[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Fall ist diese Optik nicht... muss sie aber auch nicht, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Mir geht es primär um Bedienbarkeit. Optik ist halt bei der sehr bescheiden. Aber bedienbar wie ohne Case. Fast :)

Hab ein ähnliches Case von liamoo, sehr dünn aber ich denke nicht dass es viel Schutz bietet. Ausserdem wirst du nach einer Zeit feststellen dass dieses Silikon oder Tpu sich weitem nicht so anfühlt wie das nackte Note 4.

Ach wirklich? Dachte Plastik ist wie Metall :p. Ist mir klar das es nicht das selbe ist. Aber bis mein fitbag da ist und auch für Arbeit, ist es mehr als perfekt. Schutz vor dem fallen lassen brauche ich nicht. Mir geht es nur um die Kanten vom Note.

Und wieviel dicker ist es dann damit? ;-)

Deutlich :) hab jetzt nichts zum abmessen da

Ist schon ziemlich dick. Einfach 5 Hüllen bestellen und die Beste auswählen. Aber auch eine für 5 Euro kann gefallen.

Na aber so viele zurück schicken wollt ich dann auch nicht

Ich weiß nicht wie du es machst GerriBLN, aber bei mir verlangt Amazon 3,50 für den Rückversand

Bisher wurde bei mir alles erstattet. Amazon Rückschein ausdrucken und fertig. Bei anderen Anbietern, kriegst du auch den Preis erstattet. Ich bezahle doch den Artikel und den Versand. Da bekomme ich auch das zurück was ich gezahlt habe, wenn die Ware nicht meinen Vorstellungen entspricht. Sonst würde ich doch nicht so viel bestellen. Ich zahle doch nicht dauernd Geld. Keine Ahnung was du da immer zahlen musst, stevenash13.

Hier mal ein Beispiel

Anhänge

• 1418347185267.jpg
    1418347185267.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 359
Mir wird auch 3.50 abgezogen beim rückversand aber erst seit paar Monaten

Wer hat das originale S view Case?
Zufrieden?

Habe das S-View Cover - ja, bin zufrieden.

Eigentlich wollte ich keine Tasche zum Klappen mehr, da die Klappe ja irgendwie immer im Weg ist, aber sie schützt halt auch das Display.

es sollte nen Laden geben, der ganz viele hat, damit man sie alle ausprobieren kann :razz:

In der Theorie sollte das der Samsung Store sein, aber der führt nur ganz wenige...

MaTzElUxE schrieb:
Mir wird auch 3.50 abgezogen beim rückversand aber erst seit paar Monaten

Achtete doch mal auf eure Rechnung, wenn ihr einen Kauf unter 30 Euro abschließt. Ihr bezahlt den Preis + den Versand. Da ist es doch logisch, dass man das Geld, was man investiert hat, wenn man das Produkt zurück schickt, auch erstattet bekommt.
Ich würde mal den Kundenservice anrufen oder eine Email schreiben, wieso Ihr das zahlen sollt.

Nun aber wieder zurück zum Thema.

schwanke gerade zwischen dem S-View und dem normalen Flip Cover ohne Fenster.

Wie sinnvoll findet ihr das Fenster und nutzt ihr das? Ist ja quasi praktisch nur ne Uhr, weil das wichtigste, nämlich Whatsapp sieht man gar nicht....

Empfehlen würde ich dir das normale, ohne Fenster. LG