[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte gerne eine aus Leder die Slim ist aber wo man das Telefon noch bedienen kann. Das wäre ein Traum. Preis wäre fast egal.

• Danke
Reaktionen: meynhamburg
meynhamburg schrieb:
Bin ich der einzige, der eine richtige Tasche zu schätzen weiß?

Nein, das sicher nicht. Nur scheinen die Leute, die ein Note 4 besitzen, sich hier tummeln und zudem auch noch Beiträge zu schreiben, eher Cases/Bumper zu favorisieren. Ich habe zur Überbrückung bis so etwas für die Größe eines Note 4 existiert, das Samsung Flip Wallet. Als Kompromiss ok, für meinen Anwendungsfall reicht es leider nicht ganz.

• Danke
Reaktionen: meynhamburg
hallo Leute,

Da ich seit Samstag ein Galaxy Note 3 besitze: :)

Zum Thema, Hüllen,

ich würd mir gern ein Hardcase besorgen da ich keine Taschen zum aufklappen mag.

Displayschutzfolié werd ich mir eine Matte besorgen.

Welches Hardcase könnt ihr empfehlen?
Erfahrung?

Habe jetzt das Ultra Hybrid und ich muss sagen: Top. Bis wirklich sehr zufrieden. Druckpunkte sind ein Traum. Habe es durchsichtig bestellt. Liegt auch super in der Hand. Für 15 Euro nichts verkehrt gemacht. Wirklich sehr hochwertig. Das Flip Wallet wandert jetzt in die Verpackung, bis das Handy irgendwann verkauft oder verschenkt wird. LG

• Danke
Reaktionen: Ron Swanson
meynhamburg schrieb:
Slavi, die wäre auch meine zweite Wahl gewesen, hatte die Bugatti auch schon öfter.
Früher gabs die wenigstens noch in mehreren Farben, jetzt nur noch in schwarz.

Ist auch nicht meine erste :thumbup:
Das mit den Farben ärgert mich auch da meine Frau ja das Pinke Note 4 haben will :wubwub:

GerriBLN schrieb:
Habe jetzt das Ultra Hybrid ...

Gefällt mir gut! Sehe ich es richtig, dass der Display da nicht geschützt ist?

Passt das N4 zusammen mit dem Ultra Hybrid in eine Tasche (z.B. Fitbag)?

Gruß

Hi Ron,

Ich denke mit einem Fitbag wirst du Probleme bekommen. Was passen könnte, wäre ein 6 Zoll Fitbag. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht auch 6,2.

Mein Display hat eine Folie drauf, da ist es ja geschützt.

Ps:

Hat jemand Erfahrung mit Kratzern o. Ä. bei der Ultra Hybrid?

Heute oder morgen kommt ebenfalls noch eine Billughülle von Moodie. Werde dann auch kurz was dazu schreiben
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala und Ron Swanson
GerriBLN, du hattest ja auch das Iron shield oder das neo hybrid. Ist das ultra hybrid genauso bulky wie die anderen beiden?

Das ist ein klein wenig handlicher. Das fässt sich sehr gut an. Leider habe ich unten bei den Mikrofonen eine Einstichstelle gesehen. Sieht aus als wenn das mal Retour gegangen ist, obwohl die Folie drauf war. Habe mir jetzt testweise mal nen Slim bag bestellt. Werde dann wieder berichten. Die andere Hülle, die Freedie hat, kommt ja auch noch. Aber die Neo Hybrid ist wirklich Prima. Aber auf die Farbe achten. Weiße Geräte sollten durchsichtige nehmen. Die grauen dann dementsprechend schwarz oder Gun Metal. Bisher das beste Case aber testet gern selber. LG

Sitzt so stramm wie die Tüte auf dem Wurm...

Anhänge

• 1418157202219.jpg
    1418157202219.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 307
Meine neue Hülle verdeckt leider die Kameras... aber okay man kann nicht alles haben. :scared:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala
Mhhhh. Dafür jetzt nen 50 er auszugeben @meyn. Hauptsache es gefällt dir ;).

GerriBLN schrieb:
Das ist ein klein wenig handlicher. Das fässt sich sehr gut an. Leider habe ich unten bei den Mikrofonen eine Einstichstelle gesehen. Sieht aus als wenn das mal Retour gegangen ist, obwohl die Folie drauf war. Habe mir jetzt testweise mal nen Slim bag bestellt. Werde dann wieder berichten. Die andere Hülle, die Freedie hat, kommt ja auch noch. Aber die Neo Hybrid ist wirklich Prima. Aber auf die Farbe achten. Weiße Geräte sollten durchsichtige nehmen. Die grauen dann dementsprechend schwarz oder Gun Metal. Bisher das beste Case aber testet gern selber. LG

Wir reden hier aber von der Ultra Hybrid oder? Oder sollte der Satz heißen "Neo hybrid ist auch wirklich prima?

Ich bestells mir auch mal zum Testen. Ich kann gerade nicht sehen wo der Unterschied zwischen Metal Slate und Gun Metal sein soll. Welche Farbe hast du? Vielleicht ein Bildchen? :thumbup:

Schaut genauso aus wie auf dem Bild. Habe es schon wieder verpackt und geht heute Retour. Siehst du ja anhand meiner Beiträge wieso.

LG.

Denk an die richtige Farbe. Es ist wirklich toll.

Edit : Ja. Sorry. Ultra Hybrid ;)

Anhänge

• 1418179868643.jpg
    1418179868643.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 320
Ron Swanson schrieb:
Passt das N4 zusammen mit dem Ultra Hybrid in eine Tasche (z.B. Fitbag)?

Gruß

GerriBLN schrieb:
Hi Ron,

Ich denke mit einem Fitbag wirst du Probleme bekommen. Was passen könnte, wäre ein 6 Zoll Fitbag.

Es gibt auch die Möglichkeit, die Fitbag-Taschen etwas größer nähen zu lassen (Maßanfertigung).
Ich hatte das damals für mein Nexus 4 + Bumper auch gemacht. Einfach den Umfang (hoch + quer) mit und ohne messen und diese Daten dem Kundenservice mitteilen.

Wer auf der Suche nach Schutz fürs Note 4 abseits der Massenfertigung ist, kann ja mal bei etsy vorbeischauen. Bin jetzt auch erst drauf aufmerksam geworden und teils sind auch Anbieter aus Deutschland dabei, die teils interessante Produkte fürs Note 4 anbieten.

• Danke
Reaktionen: GerriBLN
So ihr Lieben. Heute ist die Moodie Hülle angekommen. Was soll ich sagen, sie ist noch besser als die Spigen Ultra Hybrid. Sehr schmal und die Aussparungen für Kamera und Pulssensor, sind genau unterteilt. Komplett geschlossen halt. Ich kann diese Hülle für 5 Euro ebenfalls empfehlen. Das war wirklich eine Überraschung. Das Bild + Beschreibung im Anhang.

Edit :

Mikrofone, IR-Blaster sind perfekt ausgespart.

Anhänge

• 1418224772464.jpg
    1418224772464.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 443
GerriBLN

Einzig das zweite Micro auf der Unterseite ist nicht ausgespart.

Und die Aussparung des Lautsprechers auf der Rückseite ist ein bisschen weit oben.

Bei mir schon, Freeddi. Ich versuche morgen mal Fotos zu laden.

Ist halt billig aber gut. Schön weich das Plastik. :D

Dann hat Moodie die Hülle verbessert.

Bitte

Anhänge

• 1418275982758.jpg
    1418275982758.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 363
  • 1418275992611.jpg
    1418275992611.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 345
  • 1418276004335.jpg
    1418276004335.jpg