GerriBLN
Erfahrenes Mitglied
- 55
Ich hätte gerne eine aus Leder die Slim ist aber wo man das Telefon noch bedienen kann. Das wäre ein Traum. Preis wäre fast egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meynhamburg schrieb:Bin ich der einzige, der eine richtige Tasche zu schätzen weiß?
meynhamburg schrieb:Slavi, die wäre auch meine zweite Wahl gewesen, hatte die Bugatti auch schon öfter.
Früher gabs die wenigstens noch in mehreren Farben, jetzt nur noch in schwarz.
GerriBLN schrieb:Habe jetzt das Ultra Hybrid ...
GerriBLN schrieb:Das ist ein klein wenig handlicher. Das fässt sich sehr gut an. Leider habe ich unten bei den Mikrofonen eine Einstichstelle gesehen. Sieht aus als wenn das mal Retour gegangen ist, obwohl die Folie drauf war. Habe mir jetzt testweise mal nen Slim bag bestellt. Werde dann wieder berichten. Die andere Hülle, die Freedie hat, kommt ja auch noch. Aber die Neo Hybrid ist wirklich Prima. Aber auf die Farbe achten. Weiße Geräte sollten durchsichtige nehmen. Die grauen dann dementsprechend schwarz oder Gun Metal. Bisher das beste Case aber testet gern selber. LG
Ron Swanson schrieb:Passt das N4 zusammen mit dem Ultra Hybrid in eine Tasche (z.B. Fitbag)?
Gruß
GerriBLN schrieb:Hi Ron,
Ich denke mit einem Fitbag wirst du Probleme bekommen. Was passen könnte, wäre ein 6 Zoll Fitbag.