[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gott sei Dank postet hier einer was zum S View Cover

Kunobert57

Sag mal kann es sein das alle S View Cover von Haus aus das induktive laden unterstützen oder warum ist es so dick hinten?

Habe mir auch eins in der Farbe Pflaume bestellt, kommt nächste Woche.

Ich habe mir wieder eine Tasche bei fitBAG bestellt.
Ich habe das Modell aus Wildleder mit Strahlenschutz genommen.

Ich hatte diese fitBAG taschen bei fast allen meinen Smartphones und kann nur gutes Berichten. Wird jetzt mitlerweile meine 4. fitBAG Tasche sein.
Die sehen auch nach 2 Jahren noch ziemlich gut aus und das Microfaserinnenfutter hilft das Handy einigermaßen von Fingerabdrücken sauber zu halten. :smile:

Hier gehts zum Shop wo man sich eine zusammenstellen kann.
Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG

Zuletzt bearbeitet:
Was soll dieser "Strahlenschutz" bitte schön für ein Werbegag sein?! :confused2:

Bei schlechter Sende/Empfangsleistung, regelt das Handy einfach die Leistung hoch. Das ist also nicht nur nutzlos sondern verbraucht beachtlich mehr Akku!
Das merke ich selbst jeden Tag, dass der Akku im Büro, wo ich sehr schlechten Empfang habe, viel kürzer hält, als zu Hause.

Und ist man in einem schlechten Empfangsgebiet hat man ggf. überhaupt keinen Empfang mehr.

Die schreiben zwar auf der Website, dass dieser "Schutz" nur hinten ist, aber genau da sind ja die Antenne vom Handy!

@Bluebrain

Wie du schon schreibst, der Strahlenschutz ist nur auf einer Seite. Ob das jetzt die Seite ist, auf der beim Handy die Antennen sind, kommt darauf an wie rum man es reinsteckt. ;)

Kann natürlich sein das es nur ein Werbegag ist (manchen Menschen gibt's einfach eingutes Gefühl :D) . Wie auch immer, ich konnte in der Vergangenheit keinen erhöten Akkuverbrauch durch die Hüllen feststellen.
Davon abgesehen ist es ja nur eine optionale Ergänzung. Heißt wenn mans nicht will kann mans auch einfach weglassen. :)

Gibt es auch schon mehr Infos zum original LED-Cover? das gefällt mir besser als das S-View. man sieht die gleichen Infos, ohne so ein "hässliches" loch in der Klappenoptik zu haben.

Es wurde ja damals bei dem Vorstellungsevent erwähnt. Einige Bilder sind z.B. hier auf einer holländischen Seite Samsung Galaxy Note 4 krijgt LED flip cover

MfG
Alex

Ich habe gestern mit Samsung telefoniert und mich nach Zubehör erkundigt. Leider konnten die mir keine Informationen geben wann das originale Zubehör auf der Samsung Seite zu finden ist. Über das LED Cover keine Auskunft, an dem ich auch interessiert bin. Und auf den Preis gespannt bin. Auch frag ich mich ob es whatsapp Benachrichtigung auf dem Cover anzeigen kann.

Das S View Cover und Flip Wallet Cover sowie das Flip Wallet Cover mit kleinem S View Fenster kannst du auf Amazon bereits erwerben. Habe mir dort auch ein S View Cover gegönnt.

Dieses LED Flip Wallet Cover ist ja eine coole Sache! :thumbup:
Hoffentlich wird es das auch für das Note Edge geben.

Interessant ist ja auch, dass das wirklich eigene LEDs sind, und nicht einfach nur Löcher wo teile des Bildschirms durchleuchten.
Das wird nicht nur Akku sparen, sondern sicherlich auch besser sichtbar sein.
Tolle Idee jedenfalls!

Ähnlich wie das Dot-View von HTC.

Das Teil gefällt mir auch. Auf den Fotos scheinen die unter Kunststoff zu liegen... weil es so spiegelt. Live und in Farbe sind die hoffentlich matt und nicht glänzend.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nen Case ums Note 4 macht, z.b. das von Spigen, lässt sich dann überhautp der Fingerprint Scanner gut bzw. überhaupt noch benutzen? weil man ja iwie nicht komplett mit dem finger drüberkommt sondern mitten in der Fingermitte iwie stoppt... kann das mal jemand testen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Noch ne Frage: Sind die Spigen-Cases auf der Rückseite bisschen gummiert? Oder ist das (Bis auf die unteren Gummiränder / Ecken) rutschiges Plastik? Bei dem UAG-Case ist das nämlich leider der Fall. Zwar sehr gute Qualität, aber grossteil der Rückschale ist sehr rutschiges Plastik. Durch diese tiefe Strukturierung wird das zwar wieder sicherer oder rutschsicherer in der Hand, aber bei den Spigen-Cases ist ja nicht mal eine Strukturierung drin... Daher die Frage obs dann wenigstens gummiert ist...

kann jemand was dazu sagen?

Habe das SPIGEN Neo hybrid in chambagne Gold fürs Note 3 gehabt und mir nun auch fürs Note 4 bestellt, und jop es ist hinten gummiert ist mir wichtig deswegen habe ich es mir auch wieder bestellt.

• Danke
Reaktionen: mbh7711
Danke für die schnelle Antwort :) das klingt gut! In Videos sah es wie hartplastik aus^^

Die hülle aussen rum ist leider auch Plastik.

Wo hast Du Dein Neo Hybrid gekauft? Ich finde es leider in keinem DE Shop und bei der Bucht auch nur aus dem Ausland....

Habe dass Neo Hybrid 32 Dollar und dass Tough Case aus dem Ausland geordert 25 Dollar Preise sind doch vollkommen in Ordnung.

Wenn Du mir jetzt noch sagst wo Du es bestellt hast wäre ich glücklich....

Ich such für mein Note 4 ne ganze einfache Stoff Tasche. Hatte für mein s3 so eine bugatti Stofftasche für unter 10€ aus eBay oder Amazon. Gibt's die auch in der Note 4 Größe? Und dazu hatte ich beim s3 so eine Art eng anliegendes Gummi Kondom was das Handy vorallem bei nem Sturz gut geschützt hat. Gibt's sowas auch für das Note 4?

Hallo

ich suche ein gutes / sehr gutes Cover für das Note 4 das ich mir vielleicht kaufen möchte.

Das sollte das Handy sehr gut schützen auch das Display wenn es geht am besten wasserdicht.

Hab schon viel im Internet gefunden zu viel und das ist das Problem :(

was sind die To10 Hersteller die auch ne Gute Qualität haben ?

Ich hab mir ein S View Cober in der Farbe Pflaume vorbestellt. Heute hab ich es bekommen, und ich muss sagen ds ist ein Traum. Das sieht eher aus wie Kupfer. In der Kombi mit einem schwarzen Note 4 einfach krass. Ich liebe es

Wer Bilder mag soll es sagen

Bilder wären sehr interessant. Hatte bei noch gar keinem Telefon ne Hülle oder so. Und trotz Baustelleneinsatz hat mein 18 Monate altes S4 nur einen kleinen Kratzer oben am Display.