[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr Koala schrieb:
Hmmmm bin mal gespannt, habe es mir auch bestellt ..! Kannst du die eingeschränkte Bedienung mal etwas genauer beschreiben, würde mich sehr interessieren!

LG

du benötigst etwas mehr druck für die power und lautstärkebuttons. ich finde das aber absolut ok.

Hab mir jetzt zum Ausgehen dieses Case geholt:

Spigen Galaxy Note 4 Case Wallet S | Spigen

Sehr gelungen, ist sehr wertig, sitzt bombenfest.

Das ist jedoch wiederum ein Nachteil für mich. Ich werd es relativ oft an und abnehmen, da ich es nur zu bestimmten Anlässen nutze. Und bei so einem straff sitzendem Case, kann ich mir gut vorstellen, dass jedes mal an und abnehmen auf Dauer bestimmt Kratzer mit drauf kommen...

Wie sind eure Erfahrungen mit oft wechseln von Hardcases?

Habe überlegt das Note ganz ohne Case zu nutzen. Die Leder-Tasche sieht toll aus, aber durch ständigen Wechsel, wirst du auf jeden Fall Kratzer bekommen. Wenn man mit dem Note viele Jahre verbringen möchte, ist das aber nicht von Nachteil. Gute Telefone, kann man auch behalten. Nach 2 Jahren Vertrag kann man sich eh das nächste gönnen und zur Not verkaufen. So viel besser werden die Handys nicht in den nächsten Jahren. Material und Design, sowie der kommende 64 Bit Prozessor, werden wohl das ausschlaggebende Medium sein, was die Kundschaft zum kaufen bewegt. Großes Display und kleiner Rahmen, werde das nötige dazu beitragen. Konsumgesellschaft durch und durch, das darf man nicht außer Acht lassen. LG.

Ps : Sorry wenn ich vom Thema abschweife ;-)

Ja ja alles schön und gut aber wasist mit meinen Fragen ?

GerriBLN schrieb:
Habe überlegt das Note ganz ohne Case zu nutzen. Die Leder-Tasche sieht toll aus, aber durch ständigen Wechsel, wirst du auf jeden Fall Kratzer bekommen. Wenn man mit dem Note viele Jahre verbringen möchte, ist das aber nicht von Nachteil. Gute Telefone, kann man auch behalten. Nach 2 Jahren Vertrag kann man sich eh das nächste gönnen und zur Not verkaufen. So viel besser werden die Handys nicht in den nächsten Jahren. Material und Design, sowie der kommende 64 Bit Prozessor, werden wohl das ausschlaggebende Medium sein, was die Kundschaft zum kaufen bewegt. Großes Display und kleiner Rahmen, werde das nötige dazu beitragen. Konsumgesellschaft durch und durch, das darf man nicht außer Acht lassen. LG.

Ps : Sorry wenn ich vom Thema abschweife ;-)

Genau mein Gedanke. Im Grunde genommen will ich es ohne Case nutzen, für gewisse Anlässe wie z.B feiern gehen finde ich es aber schon praktisch ein Case zu haben, wo ich einfach nur 50€ und Perso zusammen mit dem Handy als einziges Objekt mit mir rumtragen kann. Oder z.B für eine Outdooraktivität wie Wandern schnell für den Tag ein Hardcase dran...

Falco90210 schrieb:
sacht mal wie gut ist das Love Mei Case ?

im Vergleich zur Otterbox defender ? ist es wasser dicht staubdicht ? bei der Otterbox ist ja ein guter Displayschutz bei hardcase

ist das komplett geschützt oder braucht man da auch ein Display Schutz ?

hab ne Spigen Schutzfolie kann man die mit Wasser abwaschen ? den leider hat sich doch 2-3 Körner unter geschlichen:(

Hallo,
Das Love Mei hat einen kompletten Displayschutz aus Gorillaglas 3, deutlich besser gelöst als bei der Otterbox, wo das nur eine dicke Plastikfolie ist, da hat sich auch bis jetzt noch keinerlei Staub drunter gesetzt. Zusätzliche Folie ist nicht nötig und auch nicht möglich, da sonst die Zurück- und Menü-Taste nicht mehr funktionieren.
Wasserdicht ist das Case, wegen der Aussparungen für die Kamera und den Sensor darunter, nicht.
Den Fingerabdruckscanner kann man mit dem Love Mei Case nicht mehr verwenden. ( Ich nutze diesen eh nicht, daher für mich kein Problem)
Ich habe es täglich im Gebrauch und kann es für meine Zwecke empfehlen. Der schwere Metallrahmen und die Gummierung geben mir ein deutlich sichereres und wertigeres Gefühl als die Otterbox, die nur aus Plastik und TPU besteht.

Gibt es hier überhaupt jemanden der das Note ohne Case benutzt?

Ja ich.

Ohne Case nur in der Arbeit hab ich so ein billiges Case von Moodie.

Schade das es kein hauchdünnes Case gibt, das die Form bewahrt. Das Moodie zerkratzt das Note auch nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Danke für den Tipp. Habe mir deine mal in Transparent gekauft. Vielleicht bin ich ja mal zufrieden :D

Freeddi schrieb:
Ja ich.

Ohne Case nur in der Arbeit hab ich so ein billiges Case von Moodie.

Sieht für mich aus wie das von Spigen Ultra Hybrid, welches aber 3 mal so teuer ist. Kannst du da vergleiche ziehen?

GerriBLN

Nein bis jetzt hat es nicht zerkratzt. In meinem Job hab ich schonmal viel mit Staub und Dreck zu tun. Das macht dem Note aber auch nichts wenn ich es vorne in der Brusttasche oder in der Seitentasche habe.

stevenash13

Das von Spigen muss ich mir morgen mal anschauen.

Ich schau mal was die beiden Hüllen in mir auslösen, wenn ich sie ausprobiere. Wenn das wieder nichts wird, probiere ich mal ne gute Gürteltasche aus Leder. Slim halt für den Einsatz auf Arbeit und privat.

Schon paar schöne gefunden.

Mal eine Frage an alle die das Flip Cover von Samsung ohne S-View hatten:

Wie groß ist der Kartenslot? Kriegt man da eine Kreditkarte und 1-2 Scheine rein? Oder gar 2 Karten?

Eine Kreditkarte zwecks Magnet schlecht. Visitenkarte passt perfekt rein.

Oder eben Geldscheine. Ist aber sehr eng.

LG

Bin ich der einzige, der eine richtige Tasche zu schätzen weiß?
Ich will das Note raus nehmen & dann nur noch selbiges in der Hand haben.
Morgen oder Übermorgen kommt die Lucrin...

Anhänge

• 1418063445607.jpg
    1418063445607.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 333
Das klingt jetzt aber ein wenig überheblich, meyn ;) . Wir testen halt viele Taschen und sorgen für Feedback. Jeder hat einen anderen Geschmack. Liebe Grüße aus Berlin :p

• Danke
Reaktionen: meynhamburg
Überheblich sollte das nicht klingen, ich lese nur immer von Hüllen die ich nicht mag, wenn hier mal was anderes steht, dann von mir.
LG aus HH

• Danke
Reaktionen: GerriBLN
Slavi, die wäre auch meine zweite Wahl gewesen, hatte die Bugatti auch schon öfter.
Früher gabs die wenigstens noch in mehreren Farben, jetzt nur noch in schwarz.