[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freeddi schrieb:
GerriBLN

Bei mir wird die richtige angezeigt.

Kannst du auf dem S-View Notizen machen mit dem S-Pen, wie es mal demonstriert wurde? LG

Muss ich mal testen.

Beim Note3 hatte ich auch das S-View Cover von Samsung.

Es ist schon schön unauffällig im Meeting mit der Fingerspitze einfach den Deckel ein paar mm anzuheben und fallen zu lassen und schon sieht man, ob Nachrichten vorliegen ;-)

Was mich beim Note4 davon abhält:

- ich habe vor dem S-View cover eines ohne Sichtfenster benutzt und das war ganz praktisch, dass im Zug / Uni usw nicht jeder immer alles mit lesen kann. Mit dem S-View war das nicht mehr so einfach möglich.

- das Sview cover für das Note4 ist irgendwie "plastikhafter" von der Haptik und gefällt mir nicht so gut wie das für das Note3

- da ich jetzt 'ne Smartwatch trage und rausgefunden habe, WIE oft ich das Handy bisher nur deswegen angemacht habe um zu sehen OB und WER sowie WAS geschrieben wurde´... brauche ich kein Sichtcover mehr ;-)

- und zusätzlich: das Sichtfenster war irgendwann echt verdreckt durch Fingerabdrücke. Und die sind irgendwie von dem Teil nicht so einfach zu reinigen, wie das eigentliche Handydisplay.

- Deswegen meine Wahl: das LED Cover. Optisch edel. Schicke Spielerei. Doch noch Notifikations ;-) und endlich nicht mehr zu putzen...Naja. Ich werde wohl noch drauf warten müssen *snief*

Das LED Cocer werde ich mir auch besorgen sobald es auf den Markt kommt

Bei YouTube gibt's anscheinend schon das erste Review vom LED Cover allerdings nicht auf deutsch

Schicke das S-View heute zurück. Warte dann auch auf das LED. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja eins vorbei

wie ist denn eure Akkulaufzeit mit dem S-View Cover. Ich hab da sGefühl meine wäre etwas schlechter

Meine Akkulaufzeit hat sich gefühlt nicht verändert... im Gegenteil, wenn man auf den Button drückt geht nur der kleine Teil des Displays an und nicht das ganze.

Hat jemand schon dieses Case getestet? Grüße ;)

Anhänge

• 1417454521891.jpg
    1417454521891.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 380
Das Bugatti Branding ist ja mal mega hässlich...

Geht ja auch um den Schutz / Stärke / Material. Das Design ist ja auch Geschmackssache. Ohne Branding wäre es natürlich noch ansehnlicher.

Hab mir jetzt auch das tpu Case von liamoo Übergangsweise geholt. Gefällt mir sehr gut, aber ich habe gemerkt dass einfach nichts an das schlanke Gefühl von dem nackten Note 4 rankommt...

Best Samsung Galaxy Note 4 cases

WOW, paar richtig schöne Stücke dabei.

Bei arktis.de grad noch gefunden: Blingmeister Handystecker Diamant :lol:
(unter Note 4 Bumper :rolleyes2:)

Gruß

Anhänge

• cases_.jpg
    cases_.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 329
  • bling.jpg
    bling.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala
Ganz edel :D

sacht mal wie gut ist das Love Mei Case ?

im Vergleich zur Otterbox defender ? ist es wasser dicht staubdicht ? bei der Otterbox ist ja ein guter Displayschutz bei hardcase

ist das komplett geschützt oder braucht man da auch ein Display Schutz ?

hab ne Spigen Schutzfolie kann man die mit Wasser abwaschen ? den leider hat sich doch 2-3 Körner unter geschlichen:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dieses Verus Iron Shield mal ausprobiert.. Schlimm. Schaut zwar ganz ordentlich aus, aber die Bedienung leidet enorm darunter. Geht definitiv zurück

kolibree schrieb:
Ich hatte dieses Verus Iron Shield mal ausprobiert.. Schlimm. Schaut zwar ganz ordentlich aus, aber die Bedienung leidet enorm darunter. Geht definitiv zurück

Hmmmm bin mal gespannt, habe es mir auch bestellt ..! Kannst du die eingeschränkte Bedienung mal etwas genauer beschreiben, würde mich sehr interessieren!

LG