[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab das glatte schwarze Sview Cover finde das gewellte zu verspielt und nicht so edel. Aber ist reinste Geschmackssache.

Habe das schwarze sview mit Welle und bin sehr zufrieden, alarmdroid springt bei Alarm direkt in snooze bei geschlossener front ist aber auch der einzige nerv Faktor

Suutsch schrieb:
An all die Wissenden unter euch:

Gibt es fürs Note 4 schon Wallets, die diesen hier sehr ähnlich kommen?

Golla G1595
Golla G1721
Golla G1686
Golla G1624

Bisher gibt's diese nur für kleinere Geräte.
Die von Dir verlinkten interessieren mich auch und da hab ich sie mal im Saturn ausprobiert.
Leider passt keine einzige. Sie müßten lediglich 1cm länger sein, dann würde es gehen. :(

Habe 2 weitere, günstige Cases getestet gehabt und für unwürdig befunden.

Wechsle jetzt vom Flip Wallet auf das S-View. Gerade sehr günstig für 32 Euro bei Amazon. Seid ihr zufrieden mit euren S-View Covern oder haben sich schon kleine Mängel eingeschlichen? Sichtfenster zerkratzt oder ähnliches? LG.

Heute ist mein Love Mei Case eingetroffen, robuster geht nicht!
Ist natürlich ein mächtiger Brocken, aber absolut geschützt! Komplettes Corning Gorilla Displayglas, richtiger, schwerer Metallrahmen, starke Gummierung. Ich bin echt begeistert.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417103182115.jpg
    uploadfromtaptalk1417103182115.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 388
  • uploadfromtaptalk1417103195717.jpg
    uploadfromtaptalk1417103195717.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 366
  • uploadfromtaptalk1417103211611.jpg
    uploadfromtaptalk1417103211611.jpg
    2 KB · Aufrufe: 390
  • uploadfromtaptalk1417103224378.jpg
    uploadfromtaptalk1417103224378.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 373
GerriBLN schrieb:
Wechsle jetzt vom Flip Wallet auf das S-View. Gerade sehr günstig für 32 Euro bei Amazon. Seid ihr zufrieden mit euren S-View Covern oder haben sich schon kleine Mängel eingeschlichen? Sichtfenster zerkratzt oder ähnliches? LG.

Habe meins jetzt seit ca 4 Wochen im Täglichen Einsatz und es hat keinerlei Beschädigungen. Weder Kratzer noch Dellen, Leder ist auch noch nirgends abgeschunden... bin voll auf zufrieden.

• Danke
Reaktionen: GerriBLN
@Michael Mols
Und für was hast du das Love Mei Case gekauft?
Viel Outdoor unterwegs oder Biken?
Sieht mal so aus wenn ein Leopard 2 drüber fahren könnte ohne das etwas passiert.

Ja genau, bin viel draußen unterwegs und kann jetzt das Runbo oder Sonim zu Hause lassen.

GerriBLN schrieb:
Habe 2 weitere, günstige Cases getestet gehabt und für unwürdig befunden.

Wenn man bei 32€ von günstig reden kann. Hatte mir das S-View in der Farbe Plum bestellt. Hat mir sehr gut gefallen, allerdings ist die Farbe dann doch nicht mein Geschmack gewesen. Gerade bei ungünstigem Licht sieht es sehr nach einem eher weiblichen Lila aus...ging jedenfalls zurück.

Bin am überlegen ob es mir 30€ Wert ist das in Schwarz zu bestellen ...

DerZeitgeist schrieb:
Habe meins jetzt seit ca 4 Wochen im Täglichen Einsatz und es hat keinerlei Beschädigungen. Weder Kratzer noch Dellen, Leder ist auch noch nirgends abgeschunden... bin voll auf zufrieden.
Bin ebenso hoch zufrieden mit meinem S-View Cover.

S-View Cover,
geht es nur mir so oder ist es einfach so das man keine Benachrichtigung von Whatsapp Nachrichten bekommt?

Nein, man bekommt tatsächlich keine. Aber bei mir leuchtet der Bildschirm kurz auf, ohne Benachrichtigung.

Ich habe mir das S View Cover in glatt und nicht gewellt bestellt weil:
1:das gewellte nicht verfügbar war :p
2:ich denke das es eine Spur dicker wird mit dem gewellten .
Was soll ich sagen?
Sieht gut aus und liegt klasse in der Hand.
Ein Arbeitskollge der null Ahnung von Technik hat, meinte auch "Neue Hülle? "
" Sieht klasse aus"!
Hatte noch nie so ein Cover und an die Abdeckung muss man sich halt gewöhnen.

Leider habe ich Vollhorst die Verpackung des Neo Hybrid weggeschmissen sonst würde ich es zurückschicken.
Ist ja eigentlich auch klasse gemacht, aber ich habe richtig kleine Finger und das Neo macht das Note schon viel dicker und größer.
Werde es halt wahrscheinlich hier im Marktplatz demnächst verkaufen.

Anhänge

• 5771ce3a0d934eb6effc56cecbbb4001.jpg
    5771ce3a0d934eb6effc56cecbbb4001.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 316
  • f2d533e97a3ae26ce771901780c95af5.jpg
    f2d533e97a3ae26ce771901780c95af5.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 301
  • c50224e5ea7efa2bd7d425622d396072.jpg
    c50224e5ea7efa2bd7d425622d396072.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
[...]

Wenn du dann in das S View Cover noch ein Loch stanzt für die Benachrichtigungs LED dann ist es noch geiler.

Hab ich bei meinem gewellten S View Cover auch gemacht

Jep das mit dem Loch muss ich noch machen.
Schade das es für das S View keine apps gibt.
Bei dem LG G3 meiner "Alten" :p gibt es da einige apps zum konfigurieren.

Das mit den Apps kommt bestimmt auch i wann nach bei Samsung. Vor allem weil die ja jetzt bei Touchwiz in einer neuen Version Themes mitanbieten. Also alles nur Gerüchte

Zeigt euer S-View Cover auch die falsche Temperatur an oder muss ich da noch die Einstellungen ändern ? Komisch.

GerriBLN

Bei mir wird die richtige angezeigt.

• Danke
Reaktionen: GerriBLN
Was mich interessieren würde, da ich das Glatte noch nie in echt gesehen habe... Ist es das gleiche Material?

Ich hab mir das Samsung Flip Wallet zugelegt, in Purple.
Das schaut toll aus! :wubwub:
Dazu den Spigen Magnet Clip.

Allerdings...kleiner Wermutstropfen:
Nach ein paarmal Deckel auf, Deckel zu, ging bei mir das Note aus irgendeinem Grund nicht mehr in den Deep Sleep, sondern dümpelte dann immer bei ca. 300 umher, was sich dann doch zu sehr auf die Akkulaufzeit auswirkte.
Nach Neustart ging es wieder ein paarmal, dann dasselbe Spiel von vorne :crying:

Nunja, hab dann hinten die 3 Pins entfernt, dass ich das Case trotzdem nutzen kann, nur halt leider ohne die feine Aufweck Funktion beim aufklappen.