Log
Stamm-User
- 399
Also ich hab das glatte schwarze Sview Cover finde das gewellte zu verspielt und nicht so edel. Aber ist reinste Geschmackssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die von Dir verlinkten interessieren mich auch und da hab ich sie mal im Saturn ausprobiert.Suutsch schrieb:An all die Wissenden unter euch:
Gibt es fürs Note 4 schon Wallets, die diesen hier sehr ähnlich kommen?
Golla G1595
Golla G1721
Golla G1686
Golla G1624
Bisher gibt's diese nur für kleinere Geräte.
GerriBLN schrieb:Wechsle jetzt vom Flip Wallet auf das S-View. Gerade sehr günstig für 32 Euro bei Amazon. Seid ihr zufrieden mit euren S-View Covern oder haben sich schon kleine Mängel eingeschlichen? Sichtfenster zerkratzt oder ähnliches? LG.
GerriBLN schrieb:Habe 2 weitere, günstige Cases getestet gehabt und für unwürdig befunden.
Wechsle jetzt vom Flip Wallet auf das S-View. Gerade sehr günstig für 32 Euro bei Amazon. Seid ihr zufrieden mit euren S-View Covern oder haben sich schon kleine Mängel eingeschlichen? Sichtfenster zerkratzt oder ähnliches? LG.
Bin ebenso hoch zufrieden mit meinem S-View Cover.DerZeitgeist schrieb:Habe meins jetzt seit ca 4 Wochen im Täglichen Einsatz und es hat keinerlei Beschädigungen. Weder Kratzer noch Dellen, Leder ist auch noch nirgends abgeschunden... bin voll auf zufrieden.