[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die hab ich schon zuhause.... Is auch furchtbar... Die is so labil das man den Powerbutton schon drückt wenn man das Phone unterhalb des buttons hält... Spar dir das Geld

• Danke
Reaktionen: Tommy1735
Eckonism schrieb:
Die hab ich schon zuhause.... Is auch furchtbar... Die is so labil das man den Powerbutton schon drückt wenn man das Phone unterhalb des buttons hält... Spar dir das Geld
sind dort keine aussparungen?

bei meinem alten S3 hatte ich eine ähnliche hülle, dort habe ich einfach die aussparung mit der nagelschere etwas erweitert und hat 2 jahre gehalten für 10€...

mfg

Es sind Vertiefungen in der Hülle aber nicht offen... Sprich das Case geht über die Hardware Buttons

Also bleibe ich auch bei meinem grauen Flipcase ohne Fenster :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Warten wir halt noch paar Wochen auf etwas vernünftiges

Sieht fast so aus.... Ich hoffe da kommt überhaupt noch was...

Slim case aus echten Leder

Ich vermute aber, dass das Note 4 nicht wie gewünscht von der Theke geht. Grund dafür sind bestimmt Lieferengpässe, wie bei Saturn oder MM. Scheisse gelaufen.

Zu deiner vermutung auch ne quelle? Weil es genügend andere aussagen gibt das es weg geht wie warme semmel

Deswegen schreibe ich ja vermute :) . Ich war gestern im Media Markt und habe nach Taschen geschaut. Der Verkäufer hat auch nur mit den Augen gerollt, als ich mich mit ihm über Samsung unterhalten habe. (wegen Samsungs Politik) Er hofft, dass Weihnachten mehr Zubehör erscheint. Ich bin gespannt.

Zu meiner Vermutung : Die Werbetrommel für das S4 und S5, wurde meines Erachtens stärker gerührt als die für unser Note 4. Viele Note 3 Besitzer warten auch noch auf die nächste Generation, die kommende IFA erscheint.

Das ist aber nur mein Empfinden. Eine Quelle bezüglich meiner Vermutung, habe ich nicht.

Hab heute mein Verus Iron Shield bekommen. Habs aus Amazon UK für knapp 20€ bestellt.

Das Note 4 ist jetzt gefühlt doppelt so schwer und noch mal massiver. Fühlt sich zwar ziemlich sicher an, ist mir aber zu klobig. Die Druckpunkte sind wie GerriBLN beschrieben hat, nicht so gut.

Hat jemand ne Ahnung wie es mit Rücksendungen bei Amazon.uk aussieht, insbesondere wenn man bei externen Händlern bestellt hat?

Sofern du es ggf. abgeben möchest (dann müsstest es auch nicht wieder durch die Weltgeschichte schicken) hätte je nach Farbe interesse ! Meld dich per PN !

greetz

stevenash13 schrieb:
Hab heute mein Verus Iron Shield bekommen. Habs aus Amazon UK für knapp 20€ bestellt.

Das Note 4 ist jetzt gefühlt doppelt so schwer und noch mal massiver. Fühlt sich zwar ziemlich sicher an, ist mir aber zu klobig. Die Druckpunkte sind wie GerriBLN beschrieben hat, nicht so gut.

Hat jemand ne Ahnung wie es mit Rücksendungen bei Amazon.uk aussieht, insbesondere wenn man bei externen Händlern bestellt hat?

Schreib die einfach an, wird sich ähnlich wie in Deutschland Verhalten. Nach UK dürfte preislich noch gehen. Erstmal eine Reklamation starten und schauen was passiert. Händler brauchen in der Regel 1-2 Werktage um alles zu klären.

Wenn es ein Topseller ist, sparst du vielleicht das Porto.

LG

hab gestern ebenfalls das iron shield bekommen.

erster eindruck: recht hochwertig.
wie aber schon geschrieben: druckpunkte sind knackiger geworden, was auf arbeit in der seitentasche der hose eigentlich von vorteil ist und woran ich mich selbst eher weniger störe, aber die matte metalische seitenumrandung ist recht empfindlich. habs geschafft direkt den ersten kleinen kratzer mit farbabrubbelung hin zu bekommen. ausserdem gefällt mir dieser matte taint überhaupt nicht. sieht billig aus.
ich denke auch, das ich weiter suchen werden. nächstes objekt der begierde ist wohl das original samsung case in blau. hoffe das hält was es verspricht...

• Danke
Reaktionen: Mr Koala
Ich finde ja eigentlich von der Verarbeitung etc ist das iron shield richtig gut. Fühlt sich richtig gut an, vor allem auch sicher. Sitzt bombenfest und ich glaube ich könnte es 10 mal fallen lassen und es würde nix passieren. Sieht auch gut aus.

Aber wird halt merklich schwerer und größer. Das Note 4 ist jetzt wie ein Stein. Zum Glück ist die Rückseite gummiert

Heute bestellt. Review folgt. LG

Anhänge

• 1416407946934.jpg
    1416407946934.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 448
Hab heute mein Spigen Neo Hybrid bekommen und bin sehr zufrieden. Die Druckpunkte sind hervorragend und ich bin mit der Qualität auch zufrieden, habe das Gefühl, dass ich damit auch mein Note4 auf den Kachelboden schmeissen kann. Nicht ganz billig, aber echt super!!

Ach ja, ich kann das viel beschriebene Problem, dass der Pulssensor auf der Rückseite nicht funktioniert, überhaupt nicht bestätigen. Sowohl die Pulsmessung, als auch die "Selfie-Auslöse-Funktion" funktoniert immer und zuverlässig.

Habe das Spigen Slim Armor bekommen...tolle Qualität...aber ist jetzt wie ein Ziegelstein in der Hand...denke aber ich behalte es trotzdem..safety first..

Heute nochmal diese bestellt :

Anhänge

• 1416507743876.jpg
    1416507743876.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 377
Hat einer eine Tasche wo das Note 4 mit Schutzhülle reinpasst?