Eckonism
Erfahrenes Mitglied
- 47
Die hab ich schon zuhause.... Is auch furchtbar... Die is so labil das man den Powerbutton schon drückt wenn man das Phone unterhalb des buttons hält... Spar dir das Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind dort keine aussparungen?Eckonism schrieb:Die hab ich schon zuhause.... Is auch furchtbar... Die is so labil das man den Powerbutton schon drückt wenn man das Phone unterhalb des buttons hält... Spar dir das Geld
stevenash13 schrieb:Hab heute mein Verus Iron Shield bekommen. Habs aus Amazon UK für knapp 20 bestellt.
Das Note 4 ist jetzt gefühlt doppelt so schwer und noch mal massiver. Fühlt sich zwar ziemlich sicher an, ist mir aber zu klobig. Die Druckpunkte sind wie GerriBLN beschrieben hat, nicht so gut.
Hat jemand ne Ahnung wie es mit Rücksendungen bei Amazon.uk aussieht, insbesondere wenn man bei externen Händlern bestellt hat?
darkmaster00001 schrieb:Hat einer eine Tasche wo das Note 4 mit Schutzhülle reinpasst?