[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Tasche geht das aber mit dem Flipcase. @Starter

Ja schon, aber ich denke bei Stürzen schützt das S View Cover nicht optimal. Ich denke ich hole es mir trotzdem, weil es damit am elegantesten aussieht... das Capsule geht nun zurück an amazon

testbericht und bilder gibbet sobald die ware eintrifft!

PS: ein mercedes-schlüssel muss in seinem leben etwas mehr aushalten, als ein note 4. übersteht das aber auch ohne kratzer. geht also auch anders, wenn man will...

Anhänge

• DSC_0052[1].jpg
    DSC_0052[1].jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 470
  • DSC_0053[1].jpg
    DSC_0053[1].jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 464
  • DSC_0054[1].jpg
    DSC_0054[1].jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 420
  • DSC_0055[1].jpg
    DSC_0055[1].jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 422
  • DSC_0056[1].jpg
    DSC_0056[1].jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 422
  • Danke
Reaktionen: Mr Koala
Mesmeric

Sind da alle Mikrofone usw ausgespart?

Das Verus Iron Shield ist schlechter, wesentlich schlechter von den Druckpunkten her als das Spigen. Hier wackelt zwar nichts und es fühlt sich wertig an aber auch dieses Case geht zurück.

Ich glaube ein Case für 5 Euro wird meinen Erwartungen gerechter als das teure Zeug, was ich bis jetzt testen durfte. Das Flipcase ist für mich das Beste zur Zeit. Da fühlt man auch was man hat.

LG

Ps: keine Kaufempfehlung

GerriBLN schrieb:
Das Verus Iron Shield ist schlechter, wesentlich schlechter von den Druckpunkten her als das Spigen. Hier wackelt zwar nichts und es fühlt sich wertig an aber auch dieses Case geht zurück.

Ich glaube ein Case für 5 Euro wird meinen Erwartungen gerechter als das teure Zeug, was ich bis jetzt testen durfte. Das Flipcase ist für mich das Beste zur Zeit. Da fühlt man auch was man hat.

LG

Ps: keine Kaufempfehlung

Ich versteh deine Bewertung der Cases irgendwie nicht. Das Spigen war schick und wertig aber hat dir nicht gepasst. Ok. Dann bestellst du dir das Verus Iron Shield, was ja fast identisch mit dem Spigen in Form und Design ist. Auch das ist wertig und es wackelt nichts und wieder geht es zurück.

Damit ich deine Einschätzungen irgendwie einordnen kann, was für Anforderungen hast du denn an ein Case?

Druckpunkte für die Lautstärke und das On/Off sind mir schon wichtig. Da war Spigen eindeutig vorn. Materialtechnisch eindeutig das Veron.

Anforderungen sind doch wohl klar?

Design, Material, Verarbeitung, Stoff. Wenn ich 30 Euro für ein Case ausgebe, erwarte ich Qualität, wie beim Original. Wenn du aufmerksam lesen würdest, wäre es dir sicherlich nicht entgangen, dass das Original Flipcase immer (nach den Tests) meine erste Wahl war.

Anforderungen an das ideale :

Material wie beim Original Flipcase. Slim. Kantenschutz. Kameraeinkerbung um das Glas zu schützen. Leicht. Metallelemente usw.

Das wären die Anforderungen an ein richtig gutes Exemplar.

Zuletzt bearbeitet:
GerriBLN schrieb:
Druckpunkte für die Lautstärke und das On/Off sind mir schon wichtig. Da war Spigen eindeutig vorn. Materialtechnisch eindeutig das Veron.

Anforderungen sind doch wohl klar?

Design, Material, Verarbeitung, Stoff. Wenn ich 30 Euro für ein Case ausgebe, erwarte ich Qualität, wie beim Original. Wenn du aufmerksam lesen würdest, wäre es dir sicherlich nicht entgangen, dass das Original Flipcase immer (nach den Tests) meine erste Wahl war.

Anforderungen an das ideale :

Material wie beim Original Flipcase. Slim. Kantenschutz. Kameraeinkerbung um das Glas zu schützen. Leicht. Metallelemente usw.

Das wären die Anforderungen an ein richtig gutes Exemplar.

So klar sind die Anforderungen bei dir gar nicht, und gerade deswegen war ich etwas irritiert. Wenn du z.B auf das Material vom original Flipcase stehst und dir das wichtig ist, dann hat das Verus Iron (!) Shield ja von vornherein keine Chance.

Und wenn dir Kantenschutz wichtig wäre, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du das Flipcase einem Case wie dem Spigen oder dem Verus vorziehst.

Warum ich jetzt dieses Theater drum mache? Mich hat deine Meinung am meisten interessiert, weil ich genau vor der selben Auswahl an Cases stehe. Verus Ironshield oder das Flipcover. Und leider konnte ich aus o.g. Gründen nicht ganz nachvollziehen, warum du schlussendlich beim Flipcover hängen geblieben bist. Ich vermute, dass das Hauptkriterium am Ende das Design bzw. die Art des Cases (Flipcover vs Hardcase) war?

@stevenash

Bestelle dir doch einfach beide, dann kannst du dir ja selbst ein Bild von machen. Du wirst den Unterschied merken, gerade das Merkmal mit den Knöpfen.

Kannst es ja umsonst zurück schicken.

LG Gerri

@Freeddi

Besitzt du die Hülle? Wie schaut es da mit dem Kameraschutz aus etc.? Ist es das von Mesmeric?

Danke

GerriBLN

Nein das ist nicht die von Mesmeric

Die Hülle hab ich auch nicht. Bin aber am überlegen.

GerriBLN schrieb:
@stevenash

Bestelle dir doch einfach beide, dann kannst du dir ja selbst ein Bild von machen. Du wirst den Unterschied merken, gerade das Merkmal mit den Knöpfen.

Kannst es ja umsonst zurück schicken.

LG Gerri

@Freeddi

Besitzt du die Hülle? Wie schaut es da mit dem Kameraschutz aus etc.? Ist es das von Mesmeric?

Danke

Ist der kostenfreie Rückversand nicht erst ab einem Warenwert von 40€?

stevenash13 schrieb:
Ist der kostenfreie Rückversand nicht erst ab einem Warenwert von 40€?

Du druckst dir das Etikett aus am Drucker, schreibst den Absender rauf und fertig. Du zahlst eine Menge Geld und kannst das auch umsonst zurück schicken. Amazon bietet dir in der Hinsicht einen tollen Service. Von daher bestell dir das Zeug und teste. Anders mache ich es auch nicht. Ob du nun 10 oder 1000 Euro zahlst ist egal.

So einfach ist das nicht, sobald es ein Amazon Marketplace Händler ist und nicht direkt von Amazon verkauft wird musst Du beim Widerruf unter 40.-€ auch die Versandkosten tragen.
..

Ich habe die Versandkosten immer mit erstattet bekommen.

Heute ist vom Händler die Retourenmarke, via E-Mail, eingetroffen.

Der Preis war 29,99 Euro

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja die S View Cover sind auch mit Akkufachdeckel hinten.
Aber nicht komplett aus Plastik sondern überzogen mit Leder.

Also nachdem sich die Cover Situation beim Note 4 nicht bessert bin ich nun wieder soweit es ohne Case zu nutzen... Nur mit Schutzfolie reicht auch und ich bekomm weniger kratzer am rahmen als mit Case...

meine Spigen Tough Armor geht heute wieder zurück, ich kann mich mit den druckpunkten einfach nicht anfreunden, es geht einfach viel zu schwer, besonders der power button

werde wohl die durchsichtige 0.2mm testen, sieht gut aus für 5€ kann man nicht viel falsch machen

mfg

Zuletzt bearbeitet: