GerriBLN
Erfahrenes Mitglied
- 55
In der Tasche geht das aber mit dem Flipcase. @Starter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GerriBLN schrieb:Das Verus Iron Shield ist schlechter, wesentlich schlechter von den Druckpunkten her als das Spigen. Hier wackelt zwar nichts und es fühlt sich wertig an aber auch dieses Case geht zurück.
Ich glaube ein Case für 5 Euro wird meinen Erwartungen gerechter als das teure Zeug, was ich bis jetzt testen durfte. Das Flipcase ist für mich das Beste zur Zeit. Da fühlt man auch was man hat.
LG
Ps: keine Kaufempfehlung
GerriBLN schrieb:Druckpunkte für die Lautstärke und das On/Off sind mir schon wichtig. Da war Spigen eindeutig vorn. Materialtechnisch eindeutig das Veron.
Anforderungen sind doch wohl klar?
Design, Material, Verarbeitung, Stoff. Wenn ich 30 Euro für ein Case ausgebe, erwarte ich Qualität, wie beim Original. Wenn du aufmerksam lesen würdest, wäre es dir sicherlich nicht entgangen, dass das Original Flipcase immer (nach den Tests) meine erste Wahl war.
Anforderungen an das ideale :
Material wie beim Original Flipcase. Slim. Kantenschutz. Kameraeinkerbung um das Glas zu schützen. Leicht. Metallelemente usw.
Das wären die Anforderungen an ein richtig gutes Exemplar.
GerriBLN schrieb:@stevenash
Bestelle dir doch einfach beide, dann kannst du dir ja selbst ein Bild von machen. Du wirst den Unterschied merken, gerade das Merkmal mit den Knöpfen.
Kannst es ja umsonst zurück schicken.
LG Gerri
@Freeddi
Besitzt du die Hülle? Wie schaut es da mit dem Kameraschutz aus etc.? Ist es das von Mesmeric?
Danke
stevenash13 schrieb:Ist der kostenfreie Rückversand nicht erst ab einem Warenwert von 40?
TdkEagle schrieb: