[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha. Nein Fotos kannst du vergessen. Erst sagen ich kauf mir jeden Scheiß und dann Fotos verlangen. Tz tz tz. :D

Spaß. Natürlich gibts Fotos.

Jeden Scheiß kauf ich mir auch nicht. Finde der goldene Akkufachdeckel sieht sehr gut aus.

Habe jetzt ein paar schöne Cases online gefunden.
Arktis.de hat sogar welche mit Aluminium. Werden Motomo genannt. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter gemacht?

GerriBLN

Hier deine Fotos.

Je nachdem wie man ins Licht hält hat es eine andere Farbe.

Anhänge

• 1415890350505.jpg
    1415890350505.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 313
  • 1415890360298.jpg
    1415890360298.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 349
  • 1415890371166.jpg
    1415890371166.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN
Sieht nicht schlecht aus, dachte ja das ist so ein hochglanzpolierter Akkudeckel. In Verbindung mit dem grauen Note, sieht das bestimmt ganz gut aus. Aber wenn du es demnächst ohne Hülle benutzen möchtest, ist es ja in 1 - 2 Jahren viel weniger Wert. Schade das es keinen Bumper gibt der durchsichtig ist und dünn wie eine Schutzfolie. Das wäre Klasse. Das Design ist ja wirklich zu schön um es immer zu verstecken.

Ja mei es ist halt ein Gebrauchsgegenstand.

In der Arbwit hab ich ein durchaichtiges Case von Moodie. Das reicht mir für den Zweck in der Arbeit.

Da hast du recht. Aber wenn es neu ist, dann piss ich mir schon ein wenn da ein Kratzer drauf ist. :D

Das ist bei mir auch so. Weil auf der Ober und Unterseite am Note 4 bei den abgeschliffenen Kanten hab ich schon ein paar Mikro Kratzer die je nach Lichteinfall stark zu sehen sind.

Hi trackleader. Sieht aus wie das spigen allerdings mit Alurahmen laut Info. Interessant. Kannst ja dann bei Ankunft Bescheid geben ;)

Habe die gleiche wie trackleader in Gold bestellt. Mal schauen wie sie in echt aussieht. LG

Zuletzt bearbeitet:
Gold

Anhänge

• 1415897924834.jpg
    1415897924834.jpg
    65 KB · Aufrufe: 307
Hoffentlich gibt es bei der nicht so fiese Kratzer wie beim Capsule

Über Erfahrungsberichte von trackleader und von dir würde ich mich freuen.

Es ist die Frage ob der miese Rand oder das Case schuld ist. Bisher hat es mir mit jedem Case den Rand von den Notes verkratzt, selbst mit den TPU Teilen die ja sicher nicht so viel Druck aufbauen. Analog auch beim S4 - einzig das S2 war recht unempfindlich.

Aber wenn es eben nach bling bling aussehen muss, dann leidet die Haltbarkeit. Ich hätte mir gebürstetes Alu gewünscht...

Ich habe mir wieder ein TPU und ein Slim Amore von Spigen bestellt..analog auch fürs S5

Hat schon jemand was neues vom LED Flip Cover gehört?

xnicplayax schrieb:
Hat schon jemand was neues vom LED Flip Cover gehört?

Ich bin auch richtig heiß auf das LED FlipCover, aber Gerüchten zufolge soll es 70€ kosten...

Ich finde eigentlich das SView Cover perfekt, mir fehlt allerdings ein Kartenslot. Ich gehe gerne einfach nur mit Kreditkarte bzw EC Karte weg.

Hab gestern gefragt.
Keine neuen Infos.

@ Freeddi
Klaro gibt es Review. Von beiden Hüllen.
@xniceplayax
Laut Forumbeitrag eines Users, der sich bei Samsung erkundigt hatte, haben die auch kein Plan.
Ich würde es ja zu Weihnachten rausbringen, damit die Leute, die schon Zubehör - in Form von Cases haben, erneut zuschlagen oder sich schenken lassen.

Habe heute auf dem unteren Rand auch einen Kratzer entdeckt. Allerdings nur bei Licht erkennbar und in bestimmter Position. Ich finde das vom Samsung eine Frechheit. Immer geschützt. Für ein so preisintensives Gerät ist es doch sehr schwach. Sobald mehr Kratzer da sind kann man ja die Hülle quasi weglassen.

LG

GerriBLN

Warum von beiden Hüllen?

Spigen und das andere mit dem Alubumper. Hatte ein Bild von gepostet. Schau mal nach n)

Und welches Spigen?

Das Neo Hybrid in Satin Silver