Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab die Mumbi drauf und die passt perfekt. Denke mA dass es die gleiche ist wie die von atfolix nur mit nen anderen Namen und leicht abgeänderte cutouts oben. Material etc ist halt bei beiden dünnes plastik. Da gefallen die Glasfolien besser jedoch gibt es noch keine Passgenauen
Ich hab mir jetzt auch die Mumbi geholt. Fusselfrei anbringen war echt ein riesen Akt. Gefällt mir gut. Aber... Die display Folie ist ja echt ein unglaublicher Fingerprint Magnet. Ist das bei euch auch so?
Also ich verzweifle langsam mit den Folien. Ich weiß nicht wie ihr das hin kriegt, aber bei mir steht bei den Mumbis immer etwas am Rand ab. Die sind zu lang und auch etwas zu breit. Hab jetzt noch die dipos geholt... Das sind genau die selben wie die Mumbis, obwohl bei Amazon nen völlig anderer Cut versprochen wurden... laut Bild zumindest . Hab die gleich angeschrieben, das ist ja ne Zumutung... Ich wein nicht... werd wohl doch mal teure Spigen kaufen müssen
Ich habe immer Glasfolien benutzt und hatte eine am Note 4 drauf. Mir ging es mit der Zeit auf die Nerven da diese Folien ja kleiner als das Display ist und deswegen habe ich die Folie auch wieder entfernt. Jetzt wird mein Note nur noch Nackig benutzt und kommt für unterwegs in ein Ledersleeve. Das Display sieht immernoch aus wie Neu.
Ich habe eine H9 0,3mm Glasfolie drauf. Klar, die ist halt ein wenig kleiner und geht somit nicht über den Rand. Dafür steht sie nicht ab und beeinträchtigt in kleinster Weise! In Verbindung mit dem Urban Armor Gear Case hat es schon einen wirklich schlimmen Sturz komplett unbeschadet überstanden.
Also ich verwende die Folien von atfolix .
Bei der ersten Lieferung gab es ein Problem mit der Verarbeitungsqualität . Ich habe die Firma angeschrieben und die haben mir einen kompletten neuen Satz Folien geschickt. Dieses mal war die Qualität einwandfrei. Sie passen perfekt und waren auch einfach anzubringen . Diesen Text hier habe ich komplett handschriftlich auf dem Note 4 verfaßt. Der Spen gleitet einwandfrei über die Folie und liefert ein sehr angenehmes Schreibgefühl. Dieses habe ich erreicht, indem ich die Folie sofort nach der Montage mit einem Microfaser-Brillen-Putztuch poliert habe. Damit bekommt man die Haftschicht der Transport Schutzfolie weg und der Pen gleitet wie auf Glas. Habe die hellgraue Spen Spitze verwendet.
Kann die Folien empfehlen.