[Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Hier mal die Fotos. Bilder von der Draufsicht wurden irgendwie zu Hell und man hat die "Kante" der Folie nicht mehr gesehen
 

Anhänge

  • 20140411_171229.jpg
    20140411_171229.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 882
  • 20140411_172754.jpg
    20140411_172754.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 777
  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 831
  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    2 KB · Aufrufe: 824
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Freeddi und GerriBLN
Sieht doch genauso aus wie bei mir, nur das meine ein wenig verschmiert war. Ich mag Folien. :)
 
Habe die atfolix auch seit heute.

Und ich muss sagen, das die hammer gut ist.

Hatte erst eine von Moodie gehabt die allerdings bis zum Rand ging und kacke aussah.

Nun die atfolix und die Folie ist perfekt.

Kann ich nur klar weiterempfehlen.

Habe von den drei Folien zwar nur noch eine, da mir eine runtergefallen ist und danach staubig auf der Klebeseite war aber das ist ok.
 
  • Danke
Reaktionen: blaui111
Also ich hab die Mumbi drauf und die passt perfekt. Denke mA dass es die gleiche ist wie die von atfolix nur mit nen anderen Namen und leicht abgeänderte cutouts oben. Material etc ist halt bei beiden dünnes plastik. Da gefallen die Glasfolien besser jedoch gibt es noch keine Passgenauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne wichtige frage ist die oberflächliche der Folie stumpf so das der Stift nicht optimal gleiten kann ?

hab auch eine drauf und da merkt man schon das die nicht so glatt ist wie Glas. .
Ist aber auch keine von den oben genannten Herstellern.
 
Wechsel mal die Spitze vom S-Pen. Eine harte. LG
 
Ich hab mir jetzt auch die Mumbi geholt. Fusselfrei anbringen war echt ein riesen Akt. Gefällt mir gut. Aber... Die display Folie ist ja echt ein unglaublicher Fingerprint Magnet. Ist das bei euch auch so?
 
Was meinst Du mit 'Fingerprint Magnet'?
 
Das man die Abdrücke sieht.
 
Hat jemand die Original Samsung Display-Schutzfolie ET-FN910C auf dem Note 4.
Ist die emp­feh­lens­wert?
 
Hallo ihr,

Hat auch schon jemand eine Glasfolie angebracht?
Geht das überhaupt mit der Rundung vom Note?
Und vor allem, wie bekommt man das Glas dann wieder ab?

Ich habe zwar mein Note noch nicht, aber suche jetzt schon nach Schutzkleidung ;-)

Noch schwerer wirds wohl bei der Hülle... :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]

ich habe seit gestern eins von nillkin drauf, glasfolie geht nicht bis zum kante, deswegen klappt das ganz gut.

wieder abmachen müsste auch kein problem sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße,

Also ich verzweifle langsam mit den Folien. Ich weiß nicht wie ihr das hin kriegt, aber bei mir steht bei den Mumbis immer etwas am Rand ab. Die sind zu lang und auch etwas zu breit. Hab jetzt noch die dipos geholt... Das sind genau die selben wie die Mumbis, obwohl bei Amazon nen völlig anderer Cut versprochen wurden... laut Bild zumindest :sad:. Hab die gleich angeschrieben, das ist ja ne Zumutung... Ich wein nicht... werd wohl doch mal teure Spigen kaufen müssen
 
Ich habe immer Glasfolien benutzt und hatte eine am Note 4 drauf. Mir ging es mit der Zeit auf die Nerven da diese Folien ja kleiner als das Display ist und deswegen habe ich die Folie auch wieder entfernt. Jetzt wird mein Note nur noch Nackig benutzt und kommt für unterwegs in ein Ledersleeve. Das Display sieht immernoch aus wie Neu.
 
Ich habe eine H9 0,3mm Glasfolie drauf. Klar, die ist halt ein wenig kleiner und geht somit nicht über den Rand. Dafür steht sie nicht ab und beeinträchtigt in kleinster Weise! In Verbindung mit dem Urban Armor Gear Case hat es schon einen wirklich schlimmen Sturz komplett unbeschadet überstanden.

Greez
 
Gibt es nun eine panzerfolie für das note 4 habt ihr bilder von eure folien
 
Also ich verwende die Folien von atfolix .
Bei der ersten Lieferung gab es ein Problem mit der Verarbeitungsqualität . Ich habe die Firma angeschrieben und die haben mir einen kompletten neuen Satz Folien geschickt. Dieses mal war die Qualität einwandfrei. Sie passen perfekt und waren auch einfach anzubringen . Diesen Text hier habe ich komplett handschriftlich auf dem Note 4 verfaßt. Der Spen gleitet einwandfrei über die Folie und liefert ein sehr angenehmes Schreibgefühl. Dieses habe ich erreicht, indem ich die Folie sofort nach der Montage mit einem Microfaser-Brillen-Putztuch poliert habe. Damit bekommt man die Haftschicht der Transport Schutzfolie weg und der Pen gleitet wie auf Glas. Habe die hellgraue Spen Spitze verwendet.
Kann die Folien empfehlen.
 
Kannst du bild von machen
 
Also ich habe meine von atfolix gerade "montiert" und die ist auf jeden Fall zu breit.
 
Artwizz kann ich empfehlen...Schweine teuer. Passen dafür aber auch perfekt. Oder spigen...
 

Ähnliche Themen

Tecra-AT300
Antworten
0
Aufrufe
422
Tecra-AT300
Tecra-AT300
SavanTorian
  • Angepinnt
  • SavanTorian
2 3
Antworten
51
Aufrufe
14.883
beleboe
beleboe
r0b
Antworten
714
Aufrufe
109.912
chriskoch1968
C
Zurück
Oben Unten