S View Wallet

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lykantroph

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe für das Note 4 das S View Wallet Cover. (Es ist das mit dem kleinen Fenster)

Und nun frage ich mich, ob man da nicht die Farbe ändern kann?

Gestern war es noch blau und das störte mich schon sehr...

Doch heute kam ein Android Update (bin nun auf 4.4.4) Und jetzt ist es Pink! Ich bin alles andere als der pinke Typ...Bitte sagt mir, dass es eine Möglichkeit gibt, die Farbe zu ändern? Denn ich finde nix...

LG

Du hattest vorher schon Android 4.4.4 auf dem Note 4.

Einstellungen → Zubehör → Siehe Bild

Muss aber dazu sagen das ich das S - View Cover mit dem großen Fenster habe

Anhänge

• 1418926223130.jpg
    1418926223130.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 480
Ich habe diese Option nicht...ich sehe nur das Automatische Entsperrung und Elemente zum Anzeigen auswählen.

@Update. Ich habe aber ein System-Update bekommen. Was war dass dann?

Ein Stabilitätsupdate.
Wo ein paar Sachen verbessert wurden.

Es wurde allerdings nichts an der Android Version getan.
Das Note 4 war schon beim Marktstart mit Android 4.4.4 bestückt und wird Android 5.0.1 erst im 1. Quartal 2015 bekommen

Edit: Dann kann man bei ir evtl die Farbe nicht ändern. Hast du dir schonmal Youtube Videos zu dem Cover angesehen?

Hiho,

ich nutze ebenfalls das S-view Wallet(original Samsung) mit dem kleinen Fenster, allerdings wird bei mir nur das S-view vom großen Fenster angezeigt sobald ich es schließe, und nicht wie bei Samsung zu sehen, dieses kompakte!?

Jemand evtl. eine Lösung parat? :)

Edit//
Habs gefunden, war vom Kernel inkl. der Synapse-App(unter "MISC") so eingestellt. Jetzt wird das kleine Fenster angezeigt :)
Und jetzt stellt sich mir auch die Frage, wie ich den Hintergrund ändern kann? vll durch einen Hack/Mod?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich habe zwei S-View Cover. Einmal das normale mit kleinem Cover und dann das induktive mit dem großen Cover. Das kleine ist bei mir auch pink und ich kann nichts ändern.
Beim großen kann man den Hintergrund anpassen. In beiden Fällen wird die passende größe angezeigt.

Mit 5.0 kann man jetzt auch wieder die Farbe auswählen.