Otterbox Defender

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Falco90210

Erfahrenes Mitglied
5
Hab da mal ne frage und zwar bringt es was bei der otterbox defender noch einen zusätzlichen Display Schutz anzubringen. ?

Ich würde es sogar sehr empfehlen, denn bei der Otterbox hat man blitzschnell Staub unter dem Diplayschutz, der durch die Einsparungen für die Sensoren usw. eindringt. Hat man das Display ohne Folie kann so ein Staub- oder wenn man richtig Pech hat Sand-Körnchen munter zwischen Display und Diplayschutz rumkratzen.
Ich nutze deshalb keine Otterbox mehr, denn man kann sie alle paar Tage entfernen, weil was auf dem Display ist.

naja Staub kommt doch bei fast allen Hüllen rein :(

kann man die Öffnung nicht einfach zukleben ?

Das ist ja nicht so schön , kann man die Display Schutzfolie die es so zu kaufen gibt den abwaschen wen Staub drunter ist ?

dann vielleicht doch lieber ein wasserdichtes case ? gibts das schon fürs note 4 ?

Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand die Otterbox Defender ?

Ich habe jetzt das Love Mei Case, da kommt nichts rein und es hat eine richtige Gorillaglas-Scheibe!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417627336257.jpg
    uploadfromtaptalk1417627336257.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 610
  • uploadfromtaptalk1417627356026.jpg
    uploadfromtaptalk1417627356026.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 587
  • uploadfromtaptalk1417627367990.jpg
    uploadfromtaptalk1417627367990.jpg
    2 KB · Aufrufe: 642
Hinten bei der Kamera ist die Box offen oder?

Ja scheint mir auch so :(

Braucht man bei dem case noch eine extra Display Schutzfolie ? Zum Glas dazu sprich beides

Nein, man braucht keine zusätzliche Folie und ja, an der Kamera und dem Sensor darunter ist das Case offen, damit man den Sensor benutzen kann.
Wird Zeit, daß das Zerolemon Case mit 10 000er Akku erscheint, vorbestellen bei Amazon.com kann man es schon.

hab jetzt 3 cases für das note 4 glaube nicht das ich mir noch ein 4 kaufe da alle nicht gerade günstig waren/sind

spigen Galaxy Note 4 Case Tough Armor

otterbox defender note 4 ( das teuerste )

Love Mei Case note 4

Danke Beutebär, schieb mich mal bitte an die richtige Stelle.

Ich überlege schon, die originale Folie von der Otterbox zu entfernen, dafür eine andere drauf.

Nutzt einer eine Otterbox mit dem original Akkudeckel zum induktiven Laden? (Also nicht die, die beim Note 4 dabei war)
Da dieser Akkudeckel ja minimal dicker ist, passt mein Note jetzt nicht mehr in das UAG Case.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir eine Otterbox zu holen da ich damit bei meinem
Note 1 und 3 schon gute Erfahrungen hatte.