LED Flip Cover

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute auch das LED Cover bekommen sieht wirklich toll aus. Leider habe ich damit auch ein kleines Problem :(. Bei mir wird immer diese 4 Punkte Animation auf dem Cover angezeigt, obwohl keine Nachricht in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird. Jetzt konnte ich das Problem auf die App LEDBlinker zurückzuführen (auch die Benachrichtigungs LED leuchtet nicht da ja keine Benachrichtigung vorliegt) . Wenn ich die App stoppe, verschwindet die Animation auf dem Cover. Eigentlich möchte ich nicht auf die App verzichten da ich das Gerät häufig auch mit offenem Cover auf Tisch liegen habe und da ist sie sehr praktisch. Hat den hier jemand diese Kombination bzw eine ähnliche und eine Lösung dafür? Kann ich mit dem Cover die Benachrichtigungs LED nicht mehr nutzen?

Edit:
Auch etwas blöd wenn z.b ein Anruf in abwesendheit war das nur kurz das Symbol dafür angezeigt wird und danach nur noch die punkte Animation. Und das es nicht reicht die Benachrichtigung aus der Benachrichtigungsleiste zu löschen sondern man in die Anruf Protokolle gehen muss damit die Animation wieder verschwindet.

Für das erste Problem hab ich bisher auch noch keine Lösung :(

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand ein LED Flip Case mit Qi Receiver? Wenn ja welchen und gibt es irgendwelche Einschränkungen oder Beulen auf der Rückseite?

steht hier irgendwo im Thread drin, musst mal blättern!

Werde mir wohl auch mal das LED Flip Case kaufen. Ich wechsle gern mal jede Woche das aussehen des Note 4 :).

Das hatte ich alles schon gelesen gehabt, aber es stand bis jetzt nicht ob es tadellos funktioniert mit Qi Receiver.

Heute habe ich auch mein LED Flip Case bekommen. Sehr schönes teil.

Ich wollte mal wissen was zeigt er euch bei emails an? Wenn bei mir eine kommt dann erscheint nur die Animation mit den 4 Punkten. Bei Anruf, SMS kommt die jeweilige Anzeige nur bei email nicht. Ich nutze die Stock Email App mit Googlemail Account.

Es zeigt dir aber bei Anruf verpasst bzw. SMS auch nur kurz das jeweilige Symbol an und wechselt dann zu den 4 Punkten oder?

Bei E-mail kommen bei mir die 4 Punkte. Benutze aber auch Kaiten.

Ja das passt alles. Nur wenn eine email kommt erscheint kein Briefumschlag sondern es kommen die 4 Punkte.

Ist bei mir auch so (GMX App), nur die 4 Punkte. Ist übrigens bei einer Message via Hangouts von G+ genauso.

Workaround für alle mit dem LED Flip Wallet und Ruhemodus:
Tasker installieren, sowie Tasker plugin Samsung LED Controller
Dann kann man mit Tasker plugin Ruhemodus und LED ON/OFF steuern.

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Zeigt das LED Cover auch was an wenn der Akku fast leer ist?

Bei mir nicht. Aber ich habe, seit dem ich das LED habe, den Akku auch noch nicht bis auf die letzte Rille fallen lassen.

Habe mir noch das rote LED Flip Wallet Cover gegönnt

• Danke
Reaktionen: koho
@Skyliner: Ja, das LED Flip Cover gibt genau dieselbe Benachrichtigung auf das Cover, die man auch normalerweise erhält, wenn der Akku bspw. auf 15% absinkt. Sprich eine einmalige kurze Benachrichtigung in Form eines fast leeren Akkus wird auf dem Display dargestellt. Aber halt nur 1x. Ist also keine Daueranzeige.

Bei 5% müßte dann die nächste Anzeige kommen (das habe aber nicht ausprobiert, sondern vorher wieder geladen)

BB

• Danke
Reaktionen: koho und Skyliner
Komisch hab das gestern bei mir verfolgt ob das Cover etwas anzeigt wenn der Akku zu neige geht hat bei mir aber nichts angezeigt. Die LED blinkt Rot aber auf dem Cover kein Symbol. Habe dann sogar nochmal über 15 % geladen und nochmals darauf geachtet aber wieder nichts. Wenn ich es ans Ladegerät ansteck zeigt es mir kurz eine leere Batterie auf dem Cover an und ladet dann ganz normal. :confused2: Werden das morgen nochmal überprüfen.

Wird bei Dir die %-Anzeige beim Anstecken nicht kurz angezeigt? Nur das Batterie-Symbol??
Dann sollte was defekt sein.

Doch auch die % werden angezeigt nach dem Batterie Symbol aber weiter oben ging es doch darum ob das Cover was anzeigt wenn der Akku bei 15% und weniger ohne Ladegerät ist und das ist bei mir glaub nicht so. Hab im Moment leider noch zu viel Akku um es nochmals zu kontrollieren aber wenn es so weit ist achte ich nochmals darauf ob es was Anzeigt.

Ahoi,

wie oben schon beschrieben - ich habe es extra heute nochmal beobachtet. Sobald das Gerät die 15% erreicht, ertönt bei mir der Akku-Pieps-Ton und das LED Cover zeigt mir kurz (für ein paar Sekunden) das Akkusymbol / Batteriesymbol an. Es ist aber keine Dauerbeleuchtung.

BB

Heute ist mein pflaumenfarbiges LED Cover angekommen. Es sieht echt hammergeil aus. Und gibt dem schwarzen Note 4 so einen kleinen Farbtupfer.

Es sieht von der Farbe her genauso aus wie mein pflaumenfarbiges S View Cover.

Das pflaumenfarbige LED Cover ist nach dem schwarzen LED Cover mein zweiter.

Habe es jetzt nochmals beobachtet und tatsächlich wird bei 15 % Akku, kurz das Batterie Symbol angezeigt. Hab ich zuerst wohl übersehen.