m3g4r0fL
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Habe heute auch das LED Cover bekommen sieht wirklich toll aus. Leider habe ich damit auch ein kleines Problem . Bei mir wird immer diese 4 Punkte Animation auf dem Cover angezeigt, obwohl keine Nachricht in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird. Jetzt konnte ich das Problem auf die App LEDBlinker zurückzuführen (auch die Benachrichtigungs LED leuchtet nicht da ja keine Benachrichtigung vorliegt) . Wenn ich die App stoppe, verschwindet die Animation auf dem Cover. Eigentlich möchte ich nicht auf die App verzichten da ich das Gerät häufig auch mit offenem Cover auf Tisch liegen habe und da ist sie sehr praktisch. Hat den hier jemand diese Kombination bzw eine ähnliche und eine Lösung dafür? Kann ich mit dem Cover die Benachrichtigungs LED nicht mehr nutzen?
Edit:
Auch etwas blöd wenn z.b ein Anruf in abwesendheit war das nur kurz das Symbol dafür angezeigt wird und danach nur noch die punkte Animation. Und das es nicht reicht die Benachrichtigung aus der Benachrichtigungsleiste zu löschen sondern man in die Anruf Protokolle gehen muss damit die Animation wieder verschwindet.
Für das erste Problem hab ich bisher auch noch keine Lösung
Edit:
Auch etwas blöd wenn z.b ein Anruf in abwesendheit war das nur kurz das Symbol dafür angezeigt wird und danach nur noch die punkte Animation. Und das es nicht reicht die Benachrichtigung aus der Benachrichtigungsleiste zu löschen sondern man in die Anruf Protokolle gehen muss damit die Animation wieder verschwindet.
Für das erste Problem hab ich bisher auch noch keine Lösung
Zuletzt bearbeitet: