LED Flip Cover

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK geil.. Überzeugt. Ist eben gekauft worden in Pflaume Hahah bin sooo gespannt .. Ihr seid ja alle echt begeistert

Also ich hab Sie mir aber nicht gekauft.

Bernd2012 schrieb:
Hier gibt es auch ein gutes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Xbu3E4f1WBs

Kannst Du mal schauen, welche Kontakte innen auf der Rückseite belegt werden? Eventuell passt ein Receiver dann rein.

QI Wireless Ladegerät Receiver Card Für Samsung Galaxy Note 4 N9100 BC427 | eBay

Hab das jetzt mal mit dem Receiver probiert. Das Laden funktioniert einwandfrei, allerdings klappt die LED-Anzeige dann nicht mehr. Müßte es eigentlich, denn die Kontakte werden vom Receiver durchgeschliffen.
Die Kontakte von der Vorderseite des Receivers sind auch auf der Rückseite vorhanden ( siehe Bild unten ).

Werd mich weiter damit beschäftigen und falls es doch noch funktionieren sollte, posten woran es gelegen hat.

VG Reddeer2000

• Danke
Reaktionen: Bernd
Welchen Wireless Receiver hast Du genommen? Spürt man den Receiver durch das Cover?

Hallo Bernd,

hab den von Dir verlinkten Receiver benutzt.

Nein, man spürt ihn nicht, das Cover steht auch nicht ab.

VG Reddeer2000

• Danke
Reaktionen: Bernd
Hallo,

weiß jemand was üder die Haltbarkeit der LED's? Sähe ja blöd aus, wenn nach und nach welche ausfallen würden....

Ich glaub die Frage kommt ein bißchen früh, dafür ist das Cover noch nicht lang genug auf dem Markt.

Ja schon, aber die Frage stellt sich bei diesem Anschaffungspreis schon, oder? :)

Dafür gibt es 2 Jahre Garantie.

Kaasie17 schrieb:
Ja schon, aber die Frage stellt sich bei diesem Anschaffungspreis schon, oder? :)

Die Frage kann man sich bei allen Anschaffungen stellen?

Mein Note4 hat noch mehr gekostet. Oder mein Auto erst...

Ich kaufe und wenn es kaputt geht, bekomme ich es ersetzt. Wobei ich bisher noch kein Samsung Produkt hatte, was defekt ging (toitoitoi). Egal ob TV, Smartphone, Tables, Sidebyside-Kühlschrank :biggrin:

Sorry falls es schon mal gefragt worden, zeigt das LED cover auch WhatsApp und email an?

Danke schon mal

Email kann ich bestätigen, zu WA kann ich nichts sagen.

eMail ja, sowieso.

Whatsapp : jain. Kein eigenes Symbol, aber trotzdem eine animierte Figur aus Punkten, dass eine Nachricht eingegangen ist

Und wer das LED Flip Cover unbedingt haben will, der sollte die Tage zuschlagen, da Samsung für ein paar Tage den Preis auf 59,90 gesenkt hat. :)

Ich hatte dummerweise gestern nacht bestellt zum alten Preis und es ist schon auf dem Weg... :rolleyes2:

Samsung EF-NN910B Charcoal Black - Handyhülle | SAMSUNG

Kostet jetzt 42€. Über den Händler bei Amazon hab ich auch schon was gekauft. Ist auf jedenfall seriös.

okluge ist top. auch schon viel gekauft von dem die letzten Jahre :)

Dieses Cover ist wirklich der Hammer!
Hatte es mir bestellt als hier geschrieben wurde dass es zu haben ist, und seitdem ist es dran.

Note 4 + dieses Cover, eine sehr edle Kombi finde ich :wubwub:

Zur Zeit kostet es bei Amazon nur noch 41,92€. Das sind fast 30€ weniger als bei Samsung. Nicht schlecht.