Induktiv laden

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Flip Wallet Cover gibt es meineswissens leider nicht mit Induktion. Nur das S View Cover mit (dem Fenster) gibt es mit Induktion.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Hat jemand einen QI Receiver gefunden der nicht zu hässlichen Beulen an der Rückseite führt?

So heute kam mein induktives Ladecover von Samsung, super Verarbeitung das teil. Wirkt wie echtes Leder. Hab zwar noch ein induktives S View Cover aber ich wechsle gern mal das aussehen am Note.

Gibt es eigentlich eine Autohaltrung mit induktiven laden, oder hätte das zumindest beim Navigieren keinen Sinn, da zu wenig Leistung?

Es gibt fürs Auto eine induktiv Halterung. Beim Navigieren wird es wohl nur eine Erhaltung schaffen ansonsten lieber im Auto ein normales Ladegerät benutzen mit mindestens 2A Ladestrom.

Ich habe das Note 4 mit Lade-Cover EP-CN910I und Induktive Kfz-Halterung EP-HN910 im Auto, mit NAVIGON MobileNavigator in Betrieb.
Funktioniert super :thumbsup:
Beim Navibetrieb bringt es genügend um den Akku zu laden.

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Damit geht dann NFC nicht, oder? (Auch wenn ich es nie gebraucht habe.)

Doch NFC sollte weiter gehen. Ich glaube nur beim S View Induktiv geht es nicht mehr.

Mit dem Lade-Cover EP-CN910I funktioniert NFC weiterhin z.B. mit Samsung TecTiles.
Wenn das Note 4 in der eingeschalteten Induktive Kfz-Halterung EP-HN910 ist funktioniert es nicht!

Habe mir auch jetzt die Induktive Kfz Halterung von Samsung bestellt. Bin mal gespannt wie die sich dann macht im Betrieb.

Heute kam meine Samsung Kfz Halterung zum induktiven laden. Ist ja msl richtig cool im Auto auch induktiv zu laden. Auch im Navi Betrieb wird der Akku geladen.

Wie ist es denn mit den third party pads und der Garantie? Muss man sich da Sorgen machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich habe mir am Dienstag das N4 bestellt. Jetzt schaue ich gerade nach induktivem Laden.

Sehe ich das richtig das wenn ich mir folgendes Set von Samsung bestelle alles dabei ist was ich brauche um mein Handy Induktiv zu laden?
EP-WN910I(Induktives Lade-Set EP-WN910I für GALAXY Note 4)
Ich habe den Deckel mit Adapter und die Station auf die ich es drauf lege.

passt das ganze dann noch in: S View Wallet EF-EN910F für GALAXY Note 4
rein?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab die otterbox defender. Wollte aber, wenn möglich, auch induktiv laden, da ansonsten, wenn man täglich den USB zum Laden benutzt, dieser auch Schaden nimmt

Meint ihr, die Kombi Otterbox, Samsung EP-PN915IWEGWW Induktive Ladestation Qi-Standard und Samsung EP-CN910IBEGWW Akkudeckel mit Ladefunktion könnte funzen?. Wenn nein, welche Möglichkeiten hätte ich noch, wenn ich auf einen guten Schutz meines Note 4 nicht verzichten will=
Daanke und Gruss
corona999999

Glaube ich nicht, ich habe eine ähnliche Box und es hat nicht geklappt. Musste immer die Rückseite abmachen.

.... macht man ja auf die Dauer auch nicht wirklich...

Genau, deshalb habe ich mir das Samsung Cover gekauft, ist halt nicht so extrem geschützt aber besser als nichts.

Mit dem induktiven S-Cover kann ich leider den Pulssensor nicht mehr benutzen, da der Finger nicht mehr an den Sensor kommt. :mad: Hat noch jemand dieses Problem?

Bei mir keine Probleme - komme mit dem Finger so dran, das der Pulssensor funktioniert, aber ehrlich gesagt das es ein wenig nervt das, das Cover hinten so dick aufträgt

Zurück
Oben Unten