Induktiv laden

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mir ein Qi Pad bestellt und es lädt mit der Note 3 Ladestation nicht.

Edit:
Habe mir gerade bei Amazon die Original Ladestation plus Induktives Ladecover für 57 Euro bestellt.

Ladestation 35 Euro
Ladecover 22 Euro.

Kommt alles in den nächsten 11 Tagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
Heute ist meine Induktive Ladestation ei getroffen.

Zubächst war ich skeptisch da der Karton von Siemens war. Ausgepackt und es ist Origingal Samsung.

Die Ladestation sieht echt gut aus.
In der Verbindung mit meinem QI Pad ist es klasse.

Das induktive Backcover ist auch schon unterwegs :D

Das ist nicht die Ladeschalte sondern die Ladestation selbst.

Aber ja das sollte die Originale sein.

Ich hab meine nur von einem anderen Händler

Station und schale sollte doch Das gleiche sein? Du meinst warscheinlich das backcover oder?

Schale ist für meine Begriffe das Backcover

Und Ladestation halt das Teil auf das ich das Note 4 lege um es induktiv zu laden.

Wenn du nur die Ladestatio willst ohne USB Kabel oder Netzstecker dann kanst du das auch bei Samsung.com bestellen.

Kostet ca 35 Euro.

Ist ja dann teurer? Und bei Samsung finde ich immer nur das Set und da steht nur Händler suche und kein Button zum kaufen.

Edit:
Die Station gibts nicht in Schwarz oder? Oder Find ich die nur einfach nicht?

Die gibt es nicht in schwatz glaub ich. Bei Samsung steht zwar Schwarz oder weiß, aber ich denke das damit das induktive Ladecover gemeint ist.

Ok.
Noch eine kurze fragerunde
Das Cover mit s view ist doch auch dicker als das normale und das induktionscover mit sview ist das nochmals dicker?
Und bei samsung.com kann ich das Set nicht kaufen steht zwar Warenkorb dort aber kanns nicht anklicken.
Also würde ich das bei amazon für 21 bestellen oder weiß einer ob da was fehlt? Z.b Kabel oder so

Was würdest für 21 bestellen?:confused2:

Jetzt gibt es mittlerweile auch das ko plette induktive Ladeset nei Samsung zu vestellen

schade, dass es nicht alles in einem gibt.

also LED-Flip-Wallet/S-View-Cover incl induktives Laden

Das S View Cover gibt es inklusive induktives laden

Das Led-Cover mit Induktivfunktion fände ich auch klasse.

s-kaz schrieb:
So habe den folgenden Qi Pad erhalten
N4 PWRcard - Qi Wireless Lade-Empfänger mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy Note 4 IV: Amazon.de: Elektronik

Schliesse mich den Vorrednern an. Ausser einer kleinen Beule am Samsung Schriftzug sieht man es nicht.
Es hat einen Stromausgang von 600mA und die Rückseite wird spürbar warm. Deutlich wärmer als beim Original Qi Cover

Hier sind noch paar Bilder.
Das erste Bild ist ohne den Qi Pad zum Vergleich.

moin moin,

kurze frage anbei, hoffe ihr steinigt mich wegen der dusseligen frage nun nicht :flapper:

kann ich mittels diesen Qi empfänger und der Orginalen Samsung S4 ladeschale mein N4 füttern? oder muss ich zwingend diese auch neu kaufen nun? :razz:

Warum schafft es Samsung eigentlich beim Induktiv Cover den Lederlook zu erhalten, aber beim S-View Induktiv Cover nicht? Ich würde es so gern behalten, aber es fühlt sich viel zu sehr nach Plastik an :(

Macht euer Gerät auch Spulengeräusche beim Laden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Ladepads, eins macht Geräusche und das andere nicht. Liegt wohl am Ladepad. Deshalb geht das Gerät mit Geräuschen zurück.

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"