Gear V700 Kompatibilität mit Note 4

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lumineuz

lumineuz

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Leute,

ich habe ein Galaxy Note 4 und eine Galaxy Gear V700 erster Generation.

Leider muss ich feststellen, dass ich in dem Gear Store, den ich nur über den sogenannten "gear manager" öffnen kann, nur ca. 10 Apps angezeigt bekomme.

und all diese sind ehrlich gesagt lauter "müll" und unbrauchbar.

im Internet findet man auf so vielen Seiten ganz viele Apps (ca. 1000Stück)
und auf dem Note 4 nur 10 Apps.

Die einzige App die ich im Gear Store gesucht habe, war die App namens "Runtastic"
aber auch diese ist dort nicht im Store vertreten.

Wenn ich aber die Uhr mit dem Handy von meiner Freundin verbinde und dort über den Gear Manager auf die Gear Apps gehe, bekomme ich viele viele andere Apps und auch runtastic angezeigt.

Es wäre super, wenn ihr mir dabei helfen könnt, dass ich zum einen Runtastic, aber auch viele viele andere Nützlichen Apps im Gear Store zu sehen bekomme.

Ich wusste vorher halt nicht, dass es nur so wenige Apps in dem Gear Store vorhanden sind bei meinem Note 4, sonst hätte ich mir die Uhr ehrlich gesagt nicht gekauft.
Haupt kauf Grund war die App Runtastic. Nach anderen Apps habe ich zu der zeit keine Ausschau gehalten.
Aber nach einigen Recherchen und selbst tests an anderen Galaxy Handys habe ich gemerkt/gesehen, dass es doch viel viel mehr Apps gibt für die Gear, außer für meins :(

Oder habt ihr eine Idee, wie ich in den Amerikanischen Store gelange und dort die Apps herunterladen kann für die Gear?

Vielen Dank im vorraus

Gruß Marcel :)

Anhänge

• Suchfeld.png
    Suchfeld.png
    29,7 KB · Aufrufe: 181
  • Kategorie_Gesundheit & Fitness.png
    Kategorie_Gesundheit & Fitness.png
    124,7 KB · Aufrufe: 221