S
scarl
Stamm-User
- 495
Ich glaube nicht das der Kontroller des Note 4 überhaupt annähernd diese Performance bringt. Egal ob 64 Oder 128 GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SavanTorian schrieb:Wie schon in meinem letzten Thread geschrieben, würde ich gerne wissen, mit welcher Geschwindigkeit das Gerät selber schreibt/liest... kann man das herausfinden? Erst dann macht es wirklich Sinn, die optimale SDCard zu wählen...
jackiecom schrieb:Ich finde das ist zweitrangig. Wenn das note4 an den pc angeschlossen wird um daten zu übertragen glaube ich nicht, dass es an die Geschwindigkeit von Samsung pro + usb3 kartenleser herankommt. Und genau hier werden ja die meisten daten mit viel Speicherplatz übertragen. Alleine schon, kann ja usb2 nicht so schnell sein, wie usb3. Ich werde eh, falls mir das note zu langsam sein sollte, die karte mit meinem usb3 Cardreader am pc benutzen um großes Volumen zu übertragen
Wie kommst Du darauf?Unlimited1980 schrieb:Wobei die meisten heutigen Geräte limitieren ja controllerseitig bei 200GB.