Galaxy Note 4 Speichererweiterung: 64GB oder 128GB?

Vollkommen Latte, was dort steht. mSDXC geht bis 2048GB.
 
Ganz richtig, was Master_Chief_87 schreibt.
Dass bei vielen Handys teilweise noch immer "max. 64GB" steht liegt einfach daran, dass bis vor kurzer Zeit noch keine größeren micro-SD(XC) Speicherkarten erhältlich waren.
Die Hersteller wollten anscheinend die Kunden nicht verwirren mit Größenangaben der microSD-Karten, die man gar nicht kaufen kann.
 
Ob 64 oder 128 gb ist mir schon fast egal, Geil finde ich, dass nach so vielen Jahren ENDLICH mal ein Gerät mit mehr als 16 GB Internem Speicher rauskommt. Die 16 gb in meinem S4 sind permanent voll, ich kämpfe alle paar Tage mit den letzten paar hundert MB, trotz dass ich schon alle Apps und sonstigen Müll rausgelöscht habe... eine Qual :(
 
Samsung Mobile Deutschland hat es auf Facebook beßtätigt. Max 128 Gb und Verkaufsstart am 17.10
 
Freeddi schrieb:
Es würden auch größere Karten funktionieren. Nur gibt es die noch nicht.
SDXC geht bis 2TB!
 
Bluebrain schrieb:
Aber das S4 gibt es doch auch mit 32GB.

Ja aber nicht mit Verkaufsbeginn, erst später, und dann 200 euro teurer...

Modelle mit unterschiedlichem Speicher sollten parallele verkauft werden und nicht mit monatelanger Verzögerung drin. Und dann auch zu realistischen Preisen. 32 gb statt 16 gb für sagen wir mal 50-75 euro mehr ist noch ok, aber nicht 150-200....
 
Warum sollte es denn auch nicht funktionieren? SDXC-Standard!
Genauso werden auch 256, 512, 1024 und 2048GB Karten funktionieren, wenn sie denn mal rauskommen.

Auch in meinem Galaxy S4 funktioniert die 128GB Karte einwandfrei!
 
Jedes gerät was 64GB erkennt und benutzen kann, kann auch alle höheren Karten benutzen also 128GB 256GB 512Gb 1024Gb und 2048GB, da diese Speichergrößen alle im SDXC Standard sind. Was danach kommt weiss ich aktuell nicht, aber bis dahin werden auch noch viele nächste vergehn, ich hoffe ich konnte etwas helfen.
 
128GB sandisk läuft, habe ich selbst drin.
 
Will mir ggf. auch eine 128GB Karte holen ich weis nur nicht welche Geschwindigkeit, oder ob eine 64GB schnellere besser ist bei dieser Situation:


  • Wenn ich Bilder auf die SD Karte schiebe und mir diese im Explorer anzeige (Miniaturansicht), dauert es lange bis sich die Bilder aufbauen????

  • Ich habe viele FHD oder UHD Videos auf der speicherkarte,
    lässt sich da schnell durch scrollen bzw. Miniaturansicht der Aubfau mit Verzögerung?
  • Zu welche Geschwindigkeit rät ihr mir


Danke um Antworten
 
Lohnen sich Karten die extra für 4K sind? Hätte hier drei zur Auswahl :confused2:
 

Anhänge

  • 20141017_192043.jpg
    20141017_192043.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 432
Mit einer GoPro Hero 3 Black muss man den Speed von mindestens einer SanDisk extrem nehmen, ansonsten hängt die GoPro öfter sich auf. Aber bei Handys habe ich bisher noch keine Probleme mit langsameren Karten, vermutlich hängst auch an der Bitrate!

Also kauf eine extrem und bist definitiv sorgen frei!
 
Oder eine Samsung PRO
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
785
hagex
hagex
Tecra-AT300
Antworten
0
Aufrufe
422
Tecra-AT300
Tecra-AT300
S
Antworten
2
Aufrufe
903
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten