DVB-T mit Tivizen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

geistreicher

Neues Mitglied
1
Seit Jahren schaue ich DVB-T auf dem Handy. Ich habe mir dazu von Tivizen den Nano WiFi gekauft. Vorzugsweise mit Bluetooth Headset. Einwandfrei (getestet) auf vielen Android Handys. Beim Note 4 allerdings, gibt es riesige Probleme. Ich starte die Tivizenapp und kann ca. 1 min. schauen. Danach freezt das Bild ein. Kennt jemand das Problem?
Ich weiß, das Bluetooth Frequenz und Wifi Freqenz von Tivizen, sich überschneiden, was manchmal zu Aussetzern führt. Ist das jetzt ein Softwareproblem???

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass die Tivizen-App nicht funktioniert. Seit Jahren habe ich den Tivizen Pico und er lief auf all mein Geräten (Note 1, Note 2, Note 3, OnePlus One, Note 8). Auf dem Note 4 konnte ich den Sendersuchlauf laufen lassen und es wurden auch viele Sender gefunden. Als ich dann einen Sender gucken wollte, ging nach ca. 10 Sekunden der Ton weg und wenn ich dann irgendetwas anderes auswählen oder das Programm beenden wollte, hat sich das Programm aufgehangen. Das ganze habe ich mehrere Male ausprobiert, leider war ich jedesmal genauso erfolglos.
Vielleicht benötigt die App ein Update.

Viele Grüße
Vincente