Unterschiedliche Akkudeckel

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

paddybear79

Neues Mitglied
4
Hallo!

Mein alter Akkudeckel hat an einer Stelle geknarzt. Nach langem hin und her hat Samsung mir von einem Vertragspartner (großer Ersatzteilservice) einen Ersatzdeckel geschickt. Der erste hatte dann noch einen Verarbeitungsmangel, der zweite passt gut.

Aber: Mein alter Deckel besaß eine Art Gummierung und die fehlt bei beiden Austauschdeckeln? Dadurch wirkt der zweite Deckel viel deutlicher wie Plastik. Wenn es nicht ein offizielles Unternehmen wäre, könnte man meinen, ich sei einer Fälschung aufgesessen. Also was hat es mit diesem Deckel auf sich? Ist Euch das auch schon mal aufgefallen?

Ich habe selbst drei Akkudeckel abwechselnd in Verwendung. Kann bestätigen dass sich der schwarze definitiv mehr nach Leder und gummierter anfühlt als die farbigen. Auch das weiße fühlt sich nicht so weich und Lederartig an wie das schwarze.

Die schwarzen Cover fühlen sich aber alle gleichwertig höher an als die anderen. Und ich habe so ziemlich alle Note 3 Probegefühlt die mir untergekommen sind ;)

Anhänge

• 20140314_203859.jpg
    20140314_203859.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 452
Bei mir handelt es sich nur um schwarze Deckel.

Dann muss ich passen. Ich kenne drei weitere Note 3 User mit einem schwarzen Cover, und alle fühlen sich leicht gummiert an…

Wie gesagt, einzig bei den nicht-schwarzen kann ich bestätigen dass sie sich etwas billiger anfühlen…

• Danke
Reaktionen: paddybear79
Auch der rote Akkudeckel fühlt sich recht gut und leicht gummiert an.

mal ne andere frage und hoffe ich verursache damit kein ärger in diesem thread......ich suche optisch nen identischen akkudeckel wie beim S5, kann mir da evtl. jemand helfen ?

danke im vorraus.....;-)