Samsung mobile console for Galaxy note 3

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oder hier
hands-on with Samsung Gamepad for Galaxy Note 3 - YouTube

Ist schon eine feine Sache. Ist halt dann nur die Frage, wie lange hält der Akku und wie schwer ist das ganze. Aber die Richtung sagt ganz klar das Ende von Handhelds voraus.
Vor allem die Größe des Displays und das Gamepad in Kombination ist eine super Lösung.
Beim Galaxy S4 ist/war mir das Display zu klein, gerade bei Adventures oder RPG Games.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiermit wurde den Handhelds der Kampf angesagt :D

Hier wäre eine gute Gelegenheit einen externen Akku,auch wenn nur so 2.500Mah,einzubauen um das Galaxy mit einem ausziehbaren Kabel gleich aufzuladen.

Samsung Galaxy Note 4+ Nvidia Tegra 5 Prozessor ?. Mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt, für mich deutlich die richtige Richtung. Damit wären die hohen Preise solcher Geräte auch gerechtfertigt. Musik hören, Internet, spielen, TV, Video, Navigation......
einfach genial und das alles mit eienm Gerät.

Preis? Verfügbarkeit?

Ausserdem : funktioniert das mit allen Spielen die Controller unterstützen oder nur mit speziellen dafür optimierten?

Und : kann man das Ding auch als Controller für nicht Samsung Geräte nehmen z. B. NEXUS 7?

Interessant sieht das Teil ja aus. Da würde ich sogar mal versuchen was auf dem Telefon zu spielen. Weil bisher kam ich mit der Touchsteuerung nicht klar. Kommt aber auch auf den Preis an, viel mehr als ein normaler guter Kontroller dürfte es nicht kosten. Ausgeben würde ich so... 60€

Gibts dazu schon ein ungefähres Erscheinungsdatum?

Zurück
Oben Unten