S-View Case MIT eingebauten Akku ?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,
gibt es eigentlich irgendwo ein *funktionierendes* S-View Case MIT eingebauten Akku (PowerPack) fürs Note3?

Danke

bei ebay mit einem 2900 akku guer 30 euro ca

Hab ein 4200er ohne eigentlichen S View Funktion und das S View Plus App gegönnt ...

Sieht gut aus ... wenn's so läuft wie beschrieben eine gute Alternative zum normalen S-View Cover!

Ja mit dem case schaffe ich 7.5 std display on und 16 Stunden
insgesamt.Gps LTE und google maps 2 stunden angehabt, habe auch mal gespielt.

Ich kam vorher 3-4 stunden display on und nur ca 9 stunden mit der akku Laufzeit.

viel wichtiger ist mir aber zu wissen wer dieses case noch hat.

Hi,

habe mir das Case auch geholt.

- Materialanmutung nicht viel schlechter als das Samsung Cover
- Gewicht / Form absolut nicht störend (es faltet sich etwas unsauberer auf).
- Laufzeit ca. Faktor 2.

Bin allerdings beim Akkuverbrauch etwas durch "Android OS" irritiert.
Wenn das Case nutze, ist es der Hauptverbaucher, wenn ich das Samsung S-View Cover benutze, ist Android OS es erst an 4-5 Stelle....
Ist es bei euch auch so?

Mein Fazit: Für den Preis ist es Top, würde es jederzeit wieder kaufen!

Klaus72

klaus? schafft das case deinen akku zu laden , also ich meine steigen die prozente durch das case oder welche zeit schaffst du mit einem prozent.

dann wollte ich wissen ob jemals das case weniger akku hatte als das handy oder gleich viel....wuerde man ja an der led hinten erkennen?

Hi,
ich habe die blaue LED auch nur beim Laden wahrgenommen.
Jedoch auch nicht so drauf geachtet. Da ich momentan viel mit Google now und automagic spiele, kann ich wegen der Akku Laufzeit nichts konkretes sagen, ausser das ich jetzt alle 2 Tage statt täglich laden muss.
Hoffe aber das ich meine Einstellungen bald gefunden habe und dann direkt vergleichen kann....

Nu erstmal danke für den tipp, habs mir auch zugelegt.
und muss sagen die qualität ist wie beim originalen, (softlack usw.) also es fühlt sich auch genau so an wie der original deckel.
es ist lediglich etwas (merklich) dicker, schützt dadurch auch die kamera linse, weil sie gute 2-3 mm tiefer im deckel versenkt wird.

die laufzeit, naja habs erst seit heute, und nach dem auspacken (Note Ladestand 68%), und einsetzen, wird der ladestand des cover akkus über den internen akku erstmal (hm, syncronisiert) abgeglichen oder wie man es nennen will. (Blaue led leuchtet auf der rückseite.).
Die Led ist auch versteckt, unter der oberfläche so das man sie nur findet wenn sie leuchtet.
und habe nach dem die blaue led aus war, ohne das des note3 am ladegerät war nun, erstmal leer gezogen, da die % anzeige sich wohl erst noch rekalibrieren muss.
denn wie will man es sonst nennen wenn man das spiel "tribes" laufen lässt und der nach dem er auf 1% war noch über eine stunde am laufen war. (mit laufendem Spiel).

axo die rückseite ist sonst soweit clean, keine logos und sonstigen texte drauf, und ich habe noch ein schutzglas auf dem display

http://www.ebay.de/itm/0-33mm-Tempe...y_PDA_Displayschutzfolien&hash=item1e89c48a8f

dabei hatte ich den aufkleber für den home button weg gelassen, der dadurch etwas tiefer liegt. dieser ist dann durch das cover nicht zu drücken. was mich aber nicht stört. da ich es oft so in der tasche habe, und das aufwecken mittels Homebutton per xposed eh deaktiviert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir geht weder der Homebutton noch irgend eine S-View Anzeige/Funktion mit der Hülle. Wie ist es bei euch?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Nu, bei mir sind alle sview Funktionen da.

Danke, für deine Antwort. In welchem Modus muss der Sperrbildschirm sein damit es geht?

Nun, einfach aufsetzen und läuft.
Es sei denn du hast eine Android Version die nur mit original Zubehör läuft.
Ich hab EchoeRom_v13 geflasht.

OK, dann kann es also daran liegen, dass ich 4.4.2. von Samsung nutze.
Ich habe mein Note gerootet. Gibt es einen "Trick" wie es auch damit geht?

Für xposed gibt es ein Modul. Mit dem es wieder laufen könnte.

Danke, da werde ich mich mal einlesen.

Guten Abend,
seit 2 Tagen kann ich nun dank Xposed Installer & Modul S-View All the covers das Akkucover vernünftig benutzen. Auch die Reaktionszeiten beim Einschalten des Handy´s, die zuvor bei fast 3 Sekunden lag, ist nun wieder gewohnt schnell. Einzig der Homebutton löst beim Drücken keinerlei Reaktionen/Vorgänge aus. Nutzt ihr ihn? Wenn ja wie?
Danke an Alle für ihre Hilfe.