Offizielles Samsung Zubehör

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im hiesigen A1 Shop sind zumindest die originalen Wallet Flip Cover erhältlich (die ohne Fenster). 49€ ist aber auch kein Schnäppchen. Lt. Aussage derer Lieferanten sollten die S-View Cover kommende Woche großflächig erhältlich sein.

Kannst Du mal ein Foto von dem Dock machen ??

Na ja, da sieht man den Anschluss ja nicht, egal, habe mal bestellt ;)

Hat sonst noch wer mit chrome Probleme mgutt's link zu öffnen?
Seit paar tagen hab ich hier mit jedem amazon link am PC Huddel. In tapatalk am n7000 klappts hingegen

Ich hab ihn extra in Google Shorturl gewandelt weil das Forum den Link kaputt gehackt hat. Geht der auch nicht?

Adblocker installiert? Schalt den mal ab.

der shortlink klappt.
Also täusche ich mich doch nicht, hier ist seit paar Tagen echt der Wurm drin.

Wann kommen eigentlich diese hier?

gsmarena_014.jpg

Ich hätte auch gerne das originale S-View-Cover. Ich nutze das Entsperrmuster. Jetzt hatte ich mich gefragt ob ich dadurch die Funktionen des S-View nutzen kann und war eben am Aussteller bei Saturn. Es war sogar einer von Samsung da. Wir haben die Einstellung für die Bildschirm - Sperre nicht mehr gefunden. Anscheinend haben die Aussteller eine abgespeckte Ausstattung.
Somit weiß ich immer noch nicht mehr. Grrr.

Kann mir jemand sagen wie weit sich das S-View biegen lässt? Ohne Probleme ganz an den Rücken des Gerätes?

Gerade bestellt ! Berichte wenn es da ist. Preis geht super in Ordnung.

Habe es beim gleichen Händler gerade in schwarz bestellt

• Danke
Reaktionen: Kiezpirat
Habe es in Weiß bestellt. Der Preis ist ja wirklich sehr gut, bin gespannt wann es verschickt wird. Ist zumindestens ein deutscher Händler.

Da bin auch auch mal gespannt, hab mir auch das schwarze bestellt. 14 Euro gespart, hatte erst bei Amazon vorbestellt.

jo genau jetzt auch in schwarz verfügbar !!! Habs auch bestellt noch 2 auf Lager... Wenn man dem Händler glauben kann hat er Sie wirklich hab da extra angerufen... Maaaaaaaaaaaal schauen..

Supi, er hat sie da ! Dann kann es ja nicht so lange dauern.
Endlich ein vernünftiger Schutz für das Note.

Komische Preisgestaltung. Beim selben Händler kostet das schwarze 55 Euro und das weiße 35 Euro... Ich warte mal eure Erfahrungsberichte ab ;)