J
Jeanzy
Erfahrenes Mitglied
- 24
Hey Gemeinde,
Ich hab da eine Frage, ich habe seit ungefähr 3 Tagen eine neue Handyhülle (Drittanbieter). Es handelt sich dabei um ein Flipcover mit Magnet auf der Rückseite der Hülle... nun hab ich gestern festgestellt, dass ich bei "Aktionsmemo" den Bereich, an dem der Magnet sitzt, nicht benutzen kann mit dem S Pen... sprich da bleibt alles unverändert. Wenn ich mit dem Finger in den Bereich zeichne, muss ich bissl drücken, dann wird es erkannt... Meine Frage: kann dieser Magnet nun irgendwelche allgemeinen Schäden am Note verursachen (Akkuladung ist nicht verändert oder sonstiges ist mir auch nicht aufgefallen) und wie funktioniert eigentlich der S Pen? Ich benutz ihn nicht viel, aber wenn, dann ist es ärgerlich, wenn in dem Bereich dann die Hälfte fehlt... ich hänge noch Bilder an, wäre über eine Antwort von euch dankbar
P.S.: Ich hab auch schon versucht, bei dem Anbieter anzurufen, aber da geht keiner ran. Samsung Support konnte mir auch keine Auskunft erteilen, deswegen wende ich mich an euch, vlt hat jemand schon einmal diese Erfahrung gemacht...
1. Bild: ohne Hülle
2. Bild: mit Hülle
3. Bild: Die Hülle ansich mit dem Magneten auf der linken Seite (da ist er noch mit Tesa angeklebt).
Ich hab da eine Frage, ich habe seit ungefähr 3 Tagen eine neue Handyhülle (Drittanbieter). Es handelt sich dabei um ein Flipcover mit Magnet auf der Rückseite der Hülle... nun hab ich gestern festgestellt, dass ich bei "Aktionsmemo" den Bereich, an dem der Magnet sitzt, nicht benutzen kann mit dem S Pen... sprich da bleibt alles unverändert. Wenn ich mit dem Finger in den Bereich zeichne, muss ich bissl drücken, dann wird es erkannt... Meine Frage: kann dieser Magnet nun irgendwelche allgemeinen Schäden am Note verursachen (Akkuladung ist nicht verändert oder sonstiges ist mir auch nicht aufgefallen) und wie funktioniert eigentlich der S Pen? Ich benutz ihn nicht viel, aber wenn, dann ist es ärgerlich, wenn in dem Bereich dann die Hälfte fehlt... ich hänge noch Bilder an, wäre über eine Antwort von euch dankbar
P.S.: Ich hab auch schon versucht, bei dem Anbieter anzurufen, aber da geht keiner ran. Samsung Support konnte mir auch keine Auskunft erteilen, deswegen wende ich mich an euch, vlt hat jemand schon einmal diese Erfahrung gemacht...
1. Bild: ohne Hülle
2. Bild: mit Hülle
3. Bild: Die Hülle ansich mit dem Magneten auf der linken Seite (da ist er noch mit Tesa angeklebt).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: