N
Netzimperator
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war die Lösung, aber ......das Note 3 mit Hilfe des justierbaren Fußes ausrichten.
Tenker schrieb:@Marti_And
Kannst Du bitte mit der App "Galaxy Charging Current"
den Ladestrom messen?
Danke für die Liste.bitstopfen schrieb:Ich habe mir jetzt die Halterung, den Receiver und ein paar Clips für das Ladekabel bestellt, bin gespannt wie sich das im Auto macht.
Drahtlos Auto Ladegerät QI Pad für das Nokia LG HTC 8X: Amazon.de: Computer & Zubehör
Neu Qi Wireless Charging Receiver Empfänger für Samsung Galaxy Note III 3 N9000: Amazon.de: Elektronik
Bluelounge CD-BL CableDrop Kabelclip schwarz: Amazon.de: Elektronik
Danke für die Fotos und Beschreibung! Eine Frage noch: hast Du Dein Note 3 in einer Spigen Neo Hybrid oder welches Case hast Du da drum? Wäre mir nämlich wichtig, dass es auch mit der NH passtmajuve schrieb:So, nun komme ich auch dazu, meine Lösung vorzustellen. ..., jedoch habe ich einen Brodit clip und die verstellbare Brodit 511479 universal - Passiv Halterung verwendet.
(2 Fotos)