F
Frankson
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Heute habe ich es geschafft die QI KFZ-Halterung im Auto zu installieren.Als Grundträger dient ein Brodit Pro Clip, darauf ein Adapter mit "HR Nasen" geschraubt und dort passt dann die QI-Halterung rein.
2 Dinge sind, naja sagen wir grenzwertig:
1.der USB Anschluss ist oben (wer lässt sich denn sowas einfallen )
2.der Lader selbst ist funktional, sieht mir aber etwas billig aus
Ich habe die Halterung daraufhin verkehrt herum montiert und die untere Sockelstütze einfach weggelassen (das Handy klemmt in Verbindung mit dem Neo Hybrid Case auch so ausreichend fest und sicher)
Alles in allem erst einmal soweit ok, bin zufrieden.Endlich entfällt das lästige An u. Abgestecke vom Kabel.Mal sehen was noch an KFZ QI-Ladern auf den Markt kommt, ggf. wird da vielleicht nochmal getauscht.
PS: Bilder sind auch grenzwertig, hatte keine gute Kamera zur Hand
2 Dinge sind, naja sagen wir grenzwertig:
1.der USB Anschluss ist oben (wer lässt sich denn sowas einfallen )
2.der Lader selbst ist funktional, sieht mir aber etwas billig aus
Ich habe die Halterung daraufhin verkehrt herum montiert und die untere Sockelstütze einfach weggelassen (das Handy klemmt in Verbindung mit dem Neo Hybrid Case auch so ausreichend fest und sicher)
Alles in allem erst einmal soweit ok, bin zufrieden.Endlich entfällt das lästige An u. Abgestecke vom Kabel.Mal sehen was noch an KFZ QI-Ladern auf den Markt kommt, ggf. wird da vielleicht nochmal getauscht.
PS: Bilder sind auch grenzwertig, hatte keine gute Kamera zur Hand