KFZ-Halterung für Note 3

• 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe leider kein Note - sind die Abmessungen denn ungefähr gleich? Und wie sieht die Halterung aus? Ist die verstellbar? Falls ja - würden die Abmessungen vom Note3 noch reinpassen?

und KFZ Halterungen gibt es wie Sand am Meer - welche hast DU? Ist es eine die genau auf das NOte 1 abgestimmt ist undsich nicht verstellen läßt sehe ich schwarz. Das Note 1 ist breiter.

mfg

chris

Sorry ich habe vergessen zu erwähnen das es die Original Halterung ist von Samsung. Nennt sich ECS-K1E1 und das Ladekabel U16C

MfG

Hoottee

Zuletzt bearbeitet:
wird nicht passen - brauchst Du eine Neue Halteschale falls es diese einzeln gibt

Von den Note3 Besitztern, hat das noch keiner ausprobiert???

MfG

Hoottee

Kann nicht passen, zumindest vom USB Port nicht, da der beim Note 3 nicht Mittig sitzt (der USB 2 Anteil)

Bei Brodit könnt ihr nichts falsch machen

Link zum Passiv Halter

Ich habe meine Brodit 511258 vom S2 für mein N7000 genutzt.
Und jetzt passt das Note 3 mit Silikonhülle auch wieder :scared:

511258-1.jpg

--------->> Kann ich nur wärmstens empfehlen :biggrin:

Gibt noch mehr Threads, hier für´s S4:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s4/450589-brodit-halter-mit-case.html[/OFFURL]

Hm, wie bekommt man denn das N3 in einen S2-Brodit-Halter ?

Habe soeben auch mal bei Brodit auf die Seite geschaut. Dort ist jetzt das Note3 auswählbar. Aber der Text passt dann nicht ganz so zum N3, sondern zu einem anderen Modell.

chrisbert schrieb:
wird nicht passen - brauchst Du eine Neue Halteschale falls es diese einzeln gibt

Das stimmt nicht.
Der Stecker des (Samsung)Ladekabels hat in der Halterung genug Platz, um auch das Note 3 zu halten, ohne dass es schief sitzt.
Ich verwende diese Kombination schon länger, seit gestern auch mit dem Note 3

h.

Ich suche eine Brodit Halterung. Da ich gerne das View Cover verwenden möchte, sollte es eine verstellbare Halterung sein. Welche passt von Brodit?
Teuer ist die Universalhalterung mit verstellbaren Backen... vielleicht gibt es eine preisgünstige Alternative von Brodit?
Vielen Dank

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bastel mir wieder eine eigene. Die liegt vom Preis dann unter 15 Euro. ;)

**Themen zusammengeführt**

Das Original Samsung EE-V200SABEGWW für das Note 3 für 29,90€
Samsung Kfz-Halterungssatz EE-V200 für Samsung Galaxy Note 3

Es wäre natürlich schön gewesen Samsung würde ein passendes USB 3 KFZ Ladekabel beilegen, denn das konnte ich bisher noch nicht finden. Denn unter den 900mA brauche ich da gar nicht erst wieder anfangen. Ein bischen Navigation+GPS+Internet und das gerät entläd sich mit den üblichen USB 2 Adaptern im Auto.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niko26 und 5amuelis
Wo liegt der Unterschied zwischen EE-V200 und ECS-K2?

So, bin einen Schritt weiter ;)

ich habe einfach aus einem billigen Note 3 Case die "Aufnahme" heraus getrennt und mit einem Gegenstück zur "Richter" Kralle versehen. Die klebe ich mit einem starken doppelten Klebeband auf die Rückseite. :)

Nun kann man das Note an jede beliebige Halterung mit einer "Richter" Kralle stecken. ;)
.

Anhänge

• Note 3 a.jpg
    Note 3 a.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 353
  • Note 3 b.jpg
    Note 3 b.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 347
  • Note 3 c.jpg
    Note 3 c.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: niko26 und coalminer
finde ich nicht schlecht nur für den tägl. Gebrauch umständlich da es finde ich zumindest schwer aus der Hülle rauszubekommen ist.
Oder hastr du das case noch modifiziert?

Das geht Ruck zuck... und einfach ;)