X
xenio
Neues Mitglied
- 1
Ich suche eine aktive (Qi) universelle Halterung für das Note 3. Universell, weil meine Partnerin auch ihr Nexus 5 reinstecken können muss und ich nicht ständig mit jedem neuen Handy/Auto eine neue Kfz Halterung kaufen will. Ich finde das schwierig. So richtig überzeugt hat mich keine. Stören teilweise das Radio, geringe Ladeleistung, schlechte Verarbeitung. Ist jemand mit den unten verlinkten Teilen zufrieden oder hat noch einen Tip?
Ich suche eine induktive, weil ich mir durch das ständige Rein- und Rausstöpseln bei meinem letzten Hand S3 die Ladebuchse kaputt (Wackelkontakt, ausgeleiert) gemacht habe.
Hat jemand schon diese von Amazon im Gebrauch?
Oder die Nokia CR 200? Passt da das Note 3 überhaupt rein?
Hatte meine Bedenken, ob man sie überhaupt für die Scheibe nutzen kann, aber das steht im Text. Bei ebay gibt es sie billiger....
Wieder eine bei Amazon
Eine von EchtPower bei Amazon
Ich suche eine induktive, weil ich mir durch das ständige Rein- und Rausstöpseln bei meinem letzten Hand S3 die Ladebuchse kaputt (Wackelkontakt, ausgeleiert) gemacht habe.
Hat jemand schon diese von Amazon im Gebrauch?
Oder die Nokia CR 200? Passt da das Note 3 überhaupt rein?
Hatte meine Bedenken, ob man sie überhaupt für die Scheibe nutzen kann, aber das steht im Text. Bei ebay gibt es sie billiger....
Wieder eine bei Amazon
Eine von EchtPower bei Amazon