Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm, ist die Rückseite so, wie auf diesem Bild? Also mit 2 Kontakten oben und zweien auf der Seite? Heisst dass, seitlich müssen 3 Kontakte sein, dass das S-View Cover funktioniert?
.
Gar nichts. Habe den QI Receiver auf den Akku gelegt das originale S View Cover drauf und es funktioniert ohne Probleme. S View sowie das induktive Laden funktioniert sehr gut
Sieht der genauso aus wie der in Antwort #281?
Also mit 2 Kontakten seitlich und 2 Kontakten oben sowie keinen Kontakten auf der Rückseite?
Wenn ja, dann verstehe ich nicht warum er bei mir nicht funktioniert?
Oder besser gesagt warum nur laden funktioniert und die S-View Funktion nicht!
Ja, Deckel geht problemlos zu. Hat allerdings ein paar Minuten gedauert, bis das automatische An- und Ausschalten ging (Weiß nicht, ob sich erst die Kontakte durchdrücken mussten oder ob das Handy das Flip Cover noch nicht erkannt hatte - war an beim Wechsel).
Die Beule ist nur sichtbar, wenn man es weiß oder gegen das Licht hält. Allerdings liegt das Handy jetzt mit dieser Seite nicht mehr plan auf dem Tisch (könnte bei Vibration also leichter drehen).
Ja der sollte funktionieren, aber sieh dir einmal den Link an den du gepostet hast, der QI-Receiver funktioniert bei mir nicht und du hast geschrieben er funkt.!
Aber jetzt haben wir ihn ja eingegrenzt und den werde ich mir bestellen!