Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

mgutt schrieb:
Hatte tzzz schon Feedback gegeben?

Die Tasche ist leider noch immer nicht da. Verschickt sollte sie aber schon sein. Kommt aus Südkorea. Na mal sehen. Ich gebe Bescheeiiddd :)
 
@ hops
Ich konnte mich nicht entscheiden ob der Halter links oder rechts sein sollte, denn ähnlich wie Deins gibt es meins auch mit dem Halter auf der anderen Seite:
http://www.amazon.de/iProtect-Tasche-Bookstyle-Samsung-schwarz/dp/B00FFY5A5G/

51mfWk6kjJL._SX342_.jpg

51wNqF7qtmL._SX342_.jpg

51gOEtRPsBL._SX342_.jpg


Deins wäre mir für Geldscheine zur riskant, weil es nach oben hin offen ist. Von Kunstleder halte ich übrigens nichts wg. der Weichmacher. Wobei die Frage ist mit welcher Chemie das echte Leder behandelt wurde. Naja tzzz ist jetzt erstmal Testkaninchen. Danach wechsel ich evtl. auch noch auf "echt". Solange muss das Plastik reichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tough_guy_2006 schrieb:
Habe heute Post von SGP bekommen...

Hier die Bilder vom Neo Hybrid+ Glas.tr :)

Die Kombo wirkt wirklich seeehr hochwertig.
Ausgezeichnete Druckpunkte durch das Case

Wie ist denn der Abstand von Kamera zuTisch oder so etwas?
Is die Kamera denn gut genug versenkt mit dem Case?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Leute eine kleine Warnung.
Bestellt bei Amazon nie etwas was von Ecultor bzw iProtect angeboten wird.
Habe mir vor bisschen mehr als zwei wochen ein Bumper für mein Note 3 bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
manchmal dauert der Versand einfach, zb von weit weg.
 
Freeddi schrieb:
Wie ist denn der Abstand von Kamera zuTisch oder so etwas?
Is die Kamera denn gut genug versenkt mit dem Case?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Leute eine kleine Warnung.
Bestellt bei Amazon nie etwas was von Ecultor bzw iProtect angeboten wird.
Habe mir vor bisschen mehr als zwei wochen ein Bumper für mein Note 3 bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

die bekommst noch ;)
hat bei mir jetzt fast a monat gedauert. Hab gestern den Händler angeschrieben, bekam eine Entschuldigung, entweder bekomm ich das Geld zurück oder die Ware wird nochmal verschickt.

und heute kamen die Bumper plötzlich an. naja brauch ich zwar nicht mehr, aber was solls 0,50 Euro je bumper. So gut haben die mir auch nicht gefallen.
 
Nein. Das kommz aus Deutschland.
Habe nach einer Woche Ecultor angeschrieben und die haben behauptet das die Post es verloren hat. Die haben mir letzten Dienstag oder Mittwoch gesagt das sie das an einen von den Tagen erneut versenden. Und bis heute immer noch nichts.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Hops

Dann können wir aber nicht vom gleichen Händler sprechen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es regt echt auf das ich bisschen mehr als 2 Wochen auf so ein Bumper warten muss.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
mgutt schrieb:
Naja tzzz ist jetzt erstmal Testkaninchen.

Aber gerne doch :) hoffe nur das die Tasche nicht mit dem Fahrrad aus Südkorea hergebracht wird...
 
So nach diesem Case

SPIGEN SGP case Bounce Series for Galaxy Note 3 Soul Black: Amazon.de: Elektronik

habe ich jetzt auch dieses:

http://www.amazon.de/gp/product/B00DCICXMU/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1


Beide erfüllen Ihren Zweck optimal, aber ich verzichte auf mehr Case-Sicherheit und nehme dafür lieber eine bessere Handlichkeit.

Das SPIGEN SGP Case Ultra Fit Series for Galaxy Note 3 Smooth Black (SF coated) liegt super an und trägt nicht dick auf. Man sieht seitlich die "Chrom"ränder durchscheinen und sie wirken ganz ganz leicht unregelmäßig versetzt vom Rand. Aber es kann auch eine optische Täuschung sein durch einfallendes Licht. Der Ring um den Homebutton wirkt auch unregelmäßig aber nur weil meine Bratzbirne das Licht vom Glänzen abhält :D

Also alles super und nur zu empfehlen!!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freeddi schrieb:
Wie ist denn der Abstand von Kamera zuTisch oder so etwas?
Is die Kamera denn gut genug versenkt mit dem Case?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Leute eine kleine Warnung.
Bestellt bei Amazon nie etwas was von Ecultor bzw iProtect angeboten wird.
Habe mir vor bisschen mehr als zwei wochen ein Bumper für mein Note 3 bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Habe keinen Messschieber zur Hand ;)
Geschätzte 1,8mm

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

audigene schrieb:
ich würde das zweite nicht benutzen weil die ecken nicht geschützt sind, persönliche Erfahrung. Das Bounce Case ist perfekt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-note-3.470126-page-8.html#post-6614456

Richtig. Zudem berichten einige User von Abnutzungserscheinungen am Note durch ein mehrmaliges entnehmen aus der Schale.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Mr Koala schrieb:
Sieht sehr gut aus, danke für die Bilder...trage mich auch schon mit dem Gedanken es mir zu holen! Kannst du etwas zu passgenauigkeit der Rückseite sagen da soll es nicht so 100% passgenau sein und leicht wellen !?

Gruss

Noch ist alles fein. Wird sich im laufe der Zeit zeigen.
Haptisch istdas Case, meiner Meinung nach unschlagbar.
 
Ja ich wollte es jetz auch nicht bis auf den letzen mm genau wissen :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tough_guy_2006
wo kommst du den her ? wenn nicht zu weit kannst gerne meinen Bumper geschenkt haben ;)
 
Meinst du mich?
Wenn ja dann augsburg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, naja doch weng zu weit, schick mir per pn deine adresse, ich schick dir einen morgen raus, hast den dann übermorgen bei dir.
 
tough_guy_2006 schrieb:
Habe heute Post von SGP bekommen...

Hier die Bilder vom Neo Hybrid+ Glas.tr :)

Die Kombo wirkt wirklich seeehr hochwertig.
Ausgezeichnete Druckpunkte durch das Case


Neo Hybrid hab ich im Moment auf drauf - warte aber noch aufs tempered Glas - als ich dat bestellen wollte gabs die mit dem Rounded Glas noch nicht bei Amazon - bin dann auf den Screenmate von Iloome ausgewichen.

Kannse irgendwas zum S-Pen + Glas.tr sagen? merkse da irgendwie, dass der nicht erkannt oder sowas? Ich hab gehört dat soll beim Note2 nicht so doll gewesen sein.
 
gibts eig. auch so tempered glas (was auch immer das sein soll, wozu isses denn gut?) mit Antireflex??? weil Mattfolien gehören bei mir dazu...
 
Zur not beides über einander kleben.
 
und was is der vorteil an diesem tempered glas oder wie auch immer das heißt???
 
Es fühlt sich an als wäre kein screenprotector drauf aber schützt noch besser als Plastikfolie. Teilweise sind t'glass sogar oleophobisch und man sieht weniger Fingerabdrücke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten