Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Also gibte es bisher nur das original cover mit s-view
 
  • Danke
Reaktionen: walda, ChrisKey und tzzz
Erntehelfer schrieb:
Nach diversen Enttäuschungen von fitbag (Verarbeitung und ist viel zu eng geschnitten) und Spigen eine Offenbarung für mich.

Sali

mit welchem case von spigen bist du denn unzufrieden?
 
Dieses:

http://www.amazon.de/gp/product/B00DCICXMU/ref=oh_details_o07_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Scharfe Kanten die den Rahmen beim Abnehmen zerkratzen und eine sog. Softtouchoberfläche die sich nicht gut anfühlt.

Vor Jahren, als es nur SGP war, empfand ich die Produkte wertiger und besser verarbeitet.

Gerade im Vergleich zu Anymode, Incipio, Verus oder Luckies verliert Spigen an Boden.

Aber das Drumherum ist gut. Wie noreve. Viel Tamtam und mittelmäßige Ware.

Wobei Spigen nach wie vor einige gute Produkte macht.

Sali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne Frage gibts schon n FUNKTIONIERENDES S-View Cover mit querformat-standfunktion???
 
Hab mir mit so nem echtledercase von bugatti mein damals neues S3 in 2 Wochen am Gehäuse unten abgewetzt gehabt, seitdem nutze ich sowas nur noch mit montierten Backcover.
 
Hallo zusammen,
habe nur ich das Gefühl dass so mancher hier ein "verdeckter" Verkäufer ist der für seine Ware Werbung macht?
 
  • Danke
Reaktionen: samsunggeil
Ich finde es gut wenn man seine Erfahrungen mit den verschiedenen Hüllen und Cases mitteilt. Ich habe dadurch schon oft die passende gefunden. Ist ja auch nicht immer leicht, in diesem Dschungel durchzusehen. Letztlich entscheidet ja auch immer der persönliche Geschmack ob man kauft oder nicht
 
mir ist schon ein Note mit der Hülle runtergefallen, da hat auch die Hülle nichts gebracht, weil die ecken offen waren, das Ergebniss:



hab jetzt die SPIGEN SGP case Bounce Serie, schützt wenigstens auch die Ränder.
 
Au das tut ja schon beim hinsehen weh. Hoffentlich funktioniert noch alles? !
 
Hallo,
Da ich mir bald ein Note 3 bestelle wollte ich mir auch gerne eine schicke Ledertasche dafür kaufen. Auf Ebay hab ich diese hier gefunden: Samsung Galaxy Note 3 Brieftasche Leder Tasche Case Cover Etui Schutz Hülle | eBay
Denkt ihr das man da das Note 3 mit oder ohne Akkudeckel reintut. Würde es nämlich nur dann kaufen, ich möchte es ja auch mal ab und an rausnehmen und da will ich nicht immer den Akkudeckel extra wieder drauf machen müssen.
Also was denkt ihr?

Liebe Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Oder ist diese vielleicht besser - Favory Etui Ledertasche Hülle Case für Samsung Galaxy Note 3 GT-N9005 in SCHWARZ | eBay ? Also im Punkt Sicherheit und Schutz meine ich.
 
Das ist der Hersteller:
¹«Á¦ ¹®¼*

den ich hier gefunden hatte:
https://www.android-hilfe.de/forum/...3.1267/echt-leder-case-flip-cover.486899.html

Hatte tzzz schon Feedback gegeben?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Ich habe mir jetzt mal das geholt, weil ich meine Geldbörse endlich komplett loswerden möchte:
http://www.amazon.de/gp/product/B00FFXXZQ8/

513TTqItZWL.jpg


Nur was ich beim Bäcker ohne Münzenfach machen soll weiß ich noch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E720 schrieb:
Hallo,
Da ich mir bald ein Note 3 bestelle wollte ich mir auch gerne eine schicke Ledertasche dafür kaufen. Auf Ebay hab ich diese hier gefunden: Samsung Galaxy Note 3 Brieftasche Leder Tasche Case Cover Etui Schutz Hülle | eBay
Denkt ihr das man da das Note 3 mit oder ohne Akkudeckel reintut. Würde es nämlich nur dann kaufen, ich möchte es ja auch mal ab und an rausnehmen und da will ich nicht immer den Akkudeckel extra wieder drauf machen müssen.
Also was denkt ihr?

Liebe Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Oder ist diese vielleicht besser - Favory Etui Ledertasche Hülle Case für Samsung Galaxy Note 3 GT-N9005 in SCHWARZ | eBay ? Also im Punkt Sicherheit und Schutz meine ich.


Eine Antwort gibts dennoch, bei dem Klappcase erkennst Du beim linken unteren Bild eine schwarze Schale, d.h. Du wirst das Handy inkl. Backcover dort einlegen - anders als bei Originalzubehör.
Ich persönlich bevorzuge es jederzeit etwas auf dem Display zu sehen und in der Autohalterung keine Einschränkungen zu haben - Daher TPU Case + Schutzfolie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, ist das Flip Cover von Samsung aus Leder (also das Cover ohne Fenster) oder auch mit einem Softtouchlack beschichtet?
 
Das ist schick. Gefällt mir optisch sehr sehr gut.
 
Habe heute Post von SGP bekommen...

Hier die Bilder vom Neo Hybrid+ Glas.tr :)

Die Kombo wirkt wirklich seeehr hochwertig.
Ausgezeichnete Druckpunkte durch das Case
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 1.445
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 834
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 3.118
Sieht sehr gut aus, danke für die Bilder...trage mich auch schon mit dem Gedanken es mir zu holen! Kannst du etwas zu passgenauigkeit der Rückseite sagen da soll es nicht so 100% passgenau sein und leicht wellen !?

Gruss
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten