Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

audigene schrieb:
@marko
was machst Du wenn dir das Note aus den Händen fliegt ? also mit ner hartschale die du kaum spürst passiert wenig was an den ecken, aber so ist das schöne Note wie du es sagst nimmer so schön.

Nix, schaue zu, wie es galant gen Boden gleitet, heb's anschließend auf, schimpfe kurz über sein unartiges Verhalten und stecke es sanft in das fitBag zurück.

Marko
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Der hier ist es

Amazon

Ist erstmal ein billiger.
Hatte noch nie einen Bumper.
Wollte erstmal schauen wie die sind.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
@Freedi: Bitte probiere es nochmal, den Amazon Link in einem Zitat zu posten. Es gibt ab und an Probleme mit Amazon-Links hier im Forum. Das liegt wohl daran, dass es Ref-Links sind. Bitte probiere es im Zitat, ich kann den von dir geposteten Link nämlich genau wie raoul_duke nicht öffnen.

Gruß
 
....hängt wohl mit der AH-App irgendwie zusammen.
 
Das liegt daran, dass das Forum die Links automatisch umwandelt (kürzt). Tapatalk, wie dir richtig aufgefallen ist, macht das beispielsweise nicht, da steht der Link komplett dran. Deswegen funktioniert es dort auch. Ref-Links haben die Eigenart, länger als normale Links zu sein und deswegen werden sie auch vom Forum, warum auch immer, derart "verunstaltet".

Eine weitere Abhilfe sollte sein, beim erweiterten Antworten den Haken bei "Links automatisch umwandeln" rauszunehmen.

EDIT: Danke @bobby65, ich habe den Link oben "repariert".
 
Man soll eben nicht ungeduldig sein !
...PIEL F. schläft und hat nach Nachfrage noch immer keinen Termin....
war gestern - heute:
soeben erschienen, per mail - da ich schon mehrfach nachgefragt habe :

PIEL FRAMA

So , nun habe ich die Qual der Wahl: Noreve abbestellen - oder nicht ???

Qualitätsunterschiede wirds keine großen geben , bei PIEL weiß ich allerdings seit Jahren über die 1A-Verarbeitung bescheid :confused2::confused2::confused2:
 
wenn du noch nen zweiten gürtelclip brauchst, ich hab noch so einen vom Nokia 5110 hier rumliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, Kru$ty und typischAndy
shakrat schrieb:
Servus,

ich habe das Spigen Neo Hybrid in der Farbe "Metal Slate" heuer aus Canada erhalten. Top Case die 3 Wochen Wartezeit haben sich gelohnt.

Danke für die Bilder.

Ab 31.10 auch auf Amazon verfügbar.
Da der Versand eh 3 Wochen dauert und es nochmal günstiger ist hab ich es dort bestellt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#Themen zusammengeführt#
 
War zuerst etwas skeptisch. Aber die Beschreibung hat mich überzeugt. Kaufe jetzt gleich fünf davon :sly:
 
Joa die Beschreibung lässt alle Zweifel nichtig werden. Da kann man nur noch zuschlagen! :)
 
Abgesehen davon das es die wake/sleep Funktion haben soll gehe ich davon aus das es die S-view Funktion definitiv nicht hat.
 
für was soll sie brauchbar sein ? das note fällt runter, da hilft die Tasche nicht.
 
@audigene.
das ist wohl einfach ne geschmackssache.
Manche bevorzugen eben Fitbags.

Mir persönlich wäre das allein schon zu umständlich das phone da jedes mal wenn jemand anruft erst rausfummeln zu müssen vom mangelnden Schutz, wenn man es dann draußen hat ganz zu schweigen.

ich bin aber auch so sicherheitsfanatisch, dass ich nicht mal Hartplastik-Cases benutzen würde die oben und unten offen sind und den Chromrand sichtbar lassen.

geht nix über ein ordentliches TPU-Case
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö,
das s-view cover passt bestimmt nicht in ein tpu-case, weil es ja an den kanten übersteht.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten