benzer12
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich meinte auch eher die normalen Gummihüllen, die das Telefon ummanteln, z.B. TPU Hülle von Pulsar Plus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BVB-Fan schrieb:Falls du jetzt sowas meinst wie im Angehängten Bild, dann kann ich dir nur wärmstens davon abraten. Weil:
1. Man muss den Bumper an der Ecke mit den mitgelieferten sehr sehr kleinen Schrauben, drananschrauben (ein kleiner Schraubendreher ist dabei).
2. Wenn man den Akku-Deckel raus nehmen will, muss man zuerst den Bumper entfernen, denn anders kommt man da nicht ran, doch man muss ja erstmal die Schrauben an der Ecke des Bumpers raus drehen.
3. Man muss immer den mitgelieferten Schraubendreher und die Zusatzschrauben dabei haben, denn bei den Vorgang von Punkt 2 kann es sehr leicht passieren, dass man die Schrauben verliert.
4. Wenn man die Schrauben dran gemacht hat, fallen die Schrauben trotzdem nach ein paar Mal Nutzung von alleine ab.
5. Die Spitze Ecke, wo die Schrauben dran sind, versaut die schöne Optik und es liegt sehr schlecht in der Hand.
Zusammenfassung: Mit den Schrauben dran machen und den Schraubendreher + Zusatzschrauben immer dabei haben ist sehr nervig. Außerdem fühlt es sich in der Hand schlecht an und die Optik ist wegen der spitzen Kante eher unschön. Also besser nicht kaufen.
Wolfgang D. schrieb:Die hier sieht passend aus, obwohl angeblich für einen größeren Akku: replacement door cover for MPJ 8500mAh High Capacity Battery Samsung Galaxy Note III 3 N7200 N9000 N9005
raoul_duke schrieb:Moinsen Leute, ich hab mir gestern nen 6000mAh Kranich extended akku mit neuem Rückdeckel bestellt und suche dazu jetzt ne anständige stabile TPU Hülle.....................