Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link funktioniert leider nicht
 
sieht gut aus - für den Preis kann man nicht viel falsch machen
 
Ich habe mir heute auch einmal eine Hülle gegönnt, da das Original S view cover zwar interessant ausschaut aber 1. auch kein wirklichen schutz für mich darstellt, da ringsherum offen und der Dreck überall rannkommt. 2. keines verfügbar ist. Jetzt probiere ich mal soetwas aus. Mal sehen wie die Teile sind. Laut den div. Youtubevideos sitzen die Handys straff in der Hülle und das Display wird immer gereinigt.
Individuelle Handytaschen aus original Alcantara fitBAG
 
@ Knubbel.
Ehrlich gesagt verstehe ich da die Logik nicht ganz.
Ein Case ( !) und sei es noch so schlecht bietet doch mehr Schutz als ein Fitbag, das nur um das Handy ist, wenn man es nicht benutzt.

Ich kenne zwar keine Statistiken dazu, würde aber vermuten die meisten Smartphones gehen kaputt wenn sie während der Benutzung aus der Hand fallen.

Und genau dann nützt dir ein Fitbag ungefähr gar nichts.

Also wenns wirklich absolut geschützt sein soll geht meiner Meinung nach nichts über TPU-Cases.
 
Meine eigene Statistik. Die meisten Stürze sind beim herausholen aus diesen Taschen passiert. Es klingelt, man will schnell ran gehen und beeilt sich das Phone aus der Hülle zu holen....

Aber wir starten hierzu am besten keine Grundsatzdiskussion :) Jeder nach seinem Geschmack.
 
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dx-box.com? Sind die Sachen Original?

Würde mir dort gerne zwei SGP Hüllen kaufen
 
So.... mein S View Cover für das Note3 ist da. :flapper:

.
 

Anhänge

  • IMG_20131017_105639.jpg
    IMG_20131017_105639.jpg
    432,8 KB · Aufrufe: 564
  • IMG_20131017_105707.jpg
    IMG_20131017_105707.jpg
    401,8 KB · Aufrufe: 513
  • IMG_20131017_105727.jpg
    IMG_20131017_105727.jpg
    561,4 KB · Aufrufe: 513
  • IMG_20131017_105809.jpg
    IMG_20131017_105809.jpg
    683,5 KB · Aufrufe: 1.719
  • IMG_20131017_105835.jpg
    IMG_20131017_105835.jpg
    431,8 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_20131017_110319.jpg
    IMG_20131017_110319.jpg
    670,1 KB · Aufrufe: 846
Vielleicht kaufe ich mir das S View Cover noch zusätzlich- wenn diese zu vernünftigen Preisen verfügbar sind. Ich stelle mir halt die Frage wenn mir das Handy runterfällt und die Klappe aufgeht ist das Display bestimmt auch nicht begeistert. Natürlich, wenn ich es heraushole kann es auch runterfallen- ist mir aber bisher bei keinem meiner vorherigen Handys passiert.
Und die Ecken und Kanten sind auch im geschlossenen Zustand nicht geschützt bei S.View Cover. Wenn ich mir das Gerät in die Hosentasche stecke, Rucksack etc. kommt doch Schmutz, feiner Staub und Sand über die Seiten an das Handy. Trage ich das Gerät in einer Handytasche solte da weniger Schmutz reinfallen, so bisher meine Erfahrungen mit den Ledertaschen+Rausziehlasche. Vielleicht muss ich einfach mal beides probieren.
Ihr könnt gerne mal über die Pro-Contras der jeweiligen Taschen berichten, immerhin geht es ja hier um Cases und Taschen.
 
Zumindest hat das neue Note S-View Cover einen breiteren Rand. Im geschlossenen Zustand ragt es nun über die Ecken raus. Wie bei einem Notizbuch. Ob die Klappe beim Sturz geschlossen bleibt ist natürlich nicht sicher ;)
 
Das S View Cover habe ich jetzt ein paar Stunden mit mir rum getragen. Die Funktionen sind aussergewöhnlich gut und durchdacht. Optisch ein richtiger Leckerbissen und heb sich von allen Cases die ich bisher hatte sehr positiv ab.

ABER..... meine spontan gebaute KFZ-Halterung kann ich nicht mehr benutzen. Wenn ich recht häufig unterwegs bin dann möchte ich schon im Auto auf mein Note3 schauen und es nicht im Jacket tragen. Hier scheiden sich die Geister. ;)
 
raoul_duke schrieb:
@ Knubbel.
Ehrlich gesagt verstehe ich da die Logik nicht ganz.
Ein Case ( !) und sei es noch so schlecht bietet doch mehr Schutz als ein Fitbag, das nur um das Handy ist, wenn man es nicht benutzt.

Ich kenne zwar keine Statistiken dazu, würde aber vermuten die meisten Smartphones gehen kaputt wenn sie während der Benutzung aus der Hand fallen.

Und genau dann nützt dir ein Fitbag ungefähr gar nichts.

Also wenns wirklich absolut geschützt sein soll geht meiner Meinung nach nichts über TPU-Cases.

---

Ist eine Frage des Maßstabs und der persönlichen Präferenzen. Nachdem ich bei einem Kumpel gesehen habe, dass sich das S-Cover wölbt bzw. nur mit Mühe komplett schließt, und dieser negative Effekt mit zunehmender Zeit noch ausgeprägter sein wird, war die Sympathie bei mir vorbei. Zumal der Preis von ca. 40-60 EUR m.E. nach unverhältnismäßig hoch ist.

TPU Case? Wirklich nicht: das Note 3 sieht fantastisch in seiner Rohform aus, da mach ich mir doch keine billige Plastik drauf. Bleibt das Fitbag: sieht klasse aus, stellt einen effektiven Kratzschutz dar und, was mir am Wichtigsten ist, verunglimpft den Rohzustand nicht. Wie gesagt: alles eine Frage des Maßstabs.

Marko
 
letztendlich ist es einfach Geschmacksache.

Ich z.B. find das Wannabe-Metall-Chrom-Plastik an Samsung Geräten generell sehr ungelungen.
Da gefällt mir ein schlichtes unifarbenes Case besser.
 
So , nun darf ich hier auch mal was sagen :

Sehr bewährt haben sich im meinem Fall die teuren Ledercases von NOREVE und PIEL FRAMA.
Nach 2 Jahren wirklich intensivster Nutzung ( also auch bei dreckiger , manueller Arbeit , Nässe , etc ) ist das Leder meines NOTE1 Cases nach Reinigung noch immer schön , die Nähte fest und keine groben Abnützungsspuren.
Stürze mit Case waren teilweise heftig (z.B.aus dem Rucksack gefallen , bei einem Hüpfer) und haben alle schadlos geendet.

Ist zwar ein bißchen teuer , aber es zahlt sich aus und sieht auch bestens aus.
Der Schutzwall geht fast rundum und ist mit Leder verkleidet.

Dieses Mal probiere ich NOREVE - PIEL F. schläft und hat nach Nachfrage noch immer keinen Termin.

Die Noreve haben auch verschiedenste Lederqualitäten , teils sogar billiger als das S-View Cover :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
@marko
was machst Du wenn dir das Note aus den Händen fliegt ? also mit ner hartschale die du kaum spürst passiert wenig was an den ecken, aber so ist das schöne Note wie du es sagst nimmer so schön.
 
Ofer du kaufst dir einen Bumper dafür so das die Seiten wenigstens abgedeckt sind.
Hab mir Samstag auch einen bestellt. Aber leider bis jetz noch nicht da :(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
welchen bumper hast du geordert?
Bumper hab ich erst einen, da fehlt noch mindestens ein weiterer.
 
Ich schau gleich nach dem Link. Kleinen Moment
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.451
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.199
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
1.030
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten