Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wobei interessanterweise ne Menge Receiver angeboten werden die angeblich NFC unterstützen aber bei denen die oberen Pins auf den Bildern fehlen. Hätte gerne mal einen davon ausprobiert die behaupten daß mehr als 600-700mA am Phone ankämen. Aber das mit dem NFC war mir dann doch zu unsicher.

Falls es vorhin untergegangen ist:
Gamer-king schrieb:
Also ich habe sowohl Spigen als auch UAG diesbezüglich kontaktiert und beide haben mir mitgeteilt das ihre Cases nur für die original Abmessungen gedacht sind. Ich vermute mal das die Rückseite des Slim Amor zu steif und unflexibel ist um mit den veränderten Abmessungen zu halten. Selbiges sollte für die Cases von UAG gelten, da diese auch recht steif sind. Daher bleibt wohl nur das Neo Hybrid.

Ich hab das UAG in Verbindung mit einem Receiver (dieser schwarzen mit der gelben Schrift und NFC) in Betrieb. Der Unterschied ist mE in einer minimalen Abweichung der unteren schmalen Kante zu finden. Selbige wird offenbar aufgrund des minimal grösseren Phones leicht gezogen. Wobei auch ohne Receiver mE die Passform nicht 100% akkurat ist, aber doch so nahe an perfekt dass ich damit gut leben kann.
Die Kombination aus UAG und Receiver gefällt mir auf alle Fälle.
Zur Funktion kann ich erst was sagen wenn Singapur Post meine Qi Power Bank zustellst, bzw. die Post - im Moment liegt das Ding beim Zoll in FfM.

So. Jetzt wird erstmal getestet wegen Empfang usw.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402511098766.jpg
    uploadfromtaptalk1402511098766.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 481
  • uploadfromtaptalk1402511108888.jpg
    uploadfromtaptalk1402511108888.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 520
Was glaubt ihr welchen Einfluss auf den Empfang dieses case nehmen würde? http://m.ebay.de/itm/271408126250?nav=SEARCH
Ein größerer Technik YouTuber meinte, dass es ein bis zwei Balken verloren hat, aber nichts sehr störendes beim Empfang empfunden hat.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Panfuerkunder schrieb:
Was glaubt ihr welchen Einfluss auf den Empfang dieses case nehmen würde? http://m.ebay.de/itm/271408126250?nav=SEARCH
Ein größerer Technik YouTuber meinte, dass es ein bis zwei Balken verloren hat, aber nichts sehr störendes beim Empfang empfunden hat.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
wenn man aber Standardmäßig nur 2 bis 3 Balken hat ist das dann schon viel

sirturbo schrieb:
Ich hab ja erst seit dem WE mein UAG und werde nicht so schnell wieder wechseln. Wobei ich vielleicht auch nen wasserdichtes Case genommen hätte wenn ich daran gedacht hätte. Aber war irgendwie nicht im Fokus.
Gibt bei Ali aber massenweise Cases die angeblich waterproof sind. Günstig.
Müsste halt mal wer testen oder so;)
Wohl mehr für den Transport.
Aber auch das, das oder das zum Benutzen.
Oder das bei dem die Touch-Tasten noch mit eingebaut zu sein scheinen.

Nur mal so in den Raum geworfen;)

Von mir einen Daumen hoch, weil du eine andere (asiatische) Alternative(n) aufgezeigt hast. :thumbup:
Ich war mal so mutig und habe mir das erste der "3 das" bestellt; Kreditkarte ist jedoch Pflicht!
Three anti,Waterproof,Drop resistance,Dustproof phone silicone sets cover for samsung Galaxy Note 3 case N9000 note3 case-in Phone Bags & Cases from Electronics on Aliexpress.com
Gebe kurz Bescheid wenn das Teil angekommen, in Betrieb genommen wurde.

Dann bin ich mal gespannt. Vor allem auf den Gürtelclip. Ich hab ja das UAG und bin gerade auf der Jagd nach Leder um mir eine Gürteltasche zu machen. Hätte ich das UAG nicht würde ich vielleicht auch so ein Ding probieren, der Preis ist auf alle Fälle interessant. Und mit der Frontscheibe wäre auch gleich noch das Tempered Glass erschlagen.

Auf den Bildern kommt mir der Clip allerdings nicht gerade besonders stabil vor...

sirturbo schrieb:
Dann bin ich mal gespannt. Vor allem auf den Gürtelclip. Ich hab ja das UAG und bin gerade auf der Jagd nach Leder um mir eine Gürteltasche zu machen. Hätte ich das UAG nicht würde ich vielleicht auch so ein Ding probieren, der Preis ist auf alle Fälle interessant. Und mit der Frontscheibe wäre auch gleich noch das Tempered Glass erschlagen.

Auf den Bildern kommt mir der Clip allerdings nicht gerade besonders stabil vor...

Die UAG-Cases sind auch sehr praktisch und gutaussehend; wüßte also nicht, warum man etwas anderes bräuchte.
Ich wollte eben für unterwegs - wenn ich mit der "Eisnbatzn" = Harley Davidson ausreite - ein rundum Sorglospaket, falls es mal regnen sollte etcpp.

Werde kurz darüber berichten und für dich im speziellen den Gürtelclip beurteilen. :thumbsup:

Der Deckel ist doch dabei.

scehinbar nicht in schwarz, laut beschreibung dunkelblau.

Es ging eigentlich nur um den Akku - den besitzte ich bereits. Allerdings ist mir der Deckel kaputt gegangen und wollte jetzt nicht nochmal den Akku zusätzlich kaufen. :)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem unten stehenden Case gesammelt hat.

Der Grund warum mich dieses Interessiert:

1. Mir kommt es nicht auf großartigen Fall-Schutz an
2. Es soll das Handy optisch aufwerten (stehe nicht auf den Plastik-Chrom-Rahmen)
3. Da ich 3 Akkus habe soll ein einfacher Tausch möglich sein
4. Das Handy soll möglichst schlank bleiben

Die bedenken die ich habe:

1. Vielleicht wird der Deckel hinten verschraubt und die Verschraubungen wurden mittels Photoshop entfernt
2. Die Qualität ist unter aller Sau
3. Das Case könnte sogar atomare Strahlung aufhalten, und mein Empfang ist bei Null

P.S. die Kundenrezensionen sind halt sehr knapp gehalten, von den 2en kommt mir vorallem der negative sehr gefaked vor.
Der Hersteller an sich hat auch sehr gemischte Rezensionen.

[Bamboo] Ultra Slim Blade Metall Aluminium Premium Bumper Hülle Case Cover Für Samsung Galaxy Note 3

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren was Hataris gefragt hat. Optisch sieht sie einfach nur genial vor

Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Also es scheint sich ja, wie hinten auf dem Akkudeckel zu lesen ist, um eine China-Marke namens Luphie zu handeln, hab jetzt mal bei Ebay geschaut, und da gibt es echt schöne Cases. Unteranderem auch mit Tempered Glass backover. Hat jemand mit dieser "Marke" Erfahrungen gemacht?

Also ich habe das Luphie Case mit Gorilla Glas Rückseite hier liegen. Ich habe es 1 Woche benutzt dann aber wieder abmontiert. Die Qualität und Optik ist sehr ansprechend, letztendlich haben für mich aber die Nachteile überwogen... Diese wären:
Das Gerät wird deutlich größer und vor allem schwerer, es liegt ein einfach nicht mehr gut in der Hand.
Durch die glatte Rückseite muss man aufpassen wo man es hinlegt, es fängt gerne an zu rutschen und ist mir zweimal auf den Boden gefallen.
Wenn man ein induktives Ladepad benutzt, biegt sich die Rückseite leicht durch.

Danke für die Antwort.

Nachdem ich ja bereits geschrieben hatte das ich die originale "tiefe" des Handys als großen Pluspunkt sehe, hab ich mich innerlich schon gegen die Gorilla Glas Version entschieden. Die Version mit der Alu Rückseite ersetzt ja die originale klappe... Sodass hier nahezu das selbe Erlebnis erhalten bleibt Benötige das Glas ja eh nicht, da ich ein Akku Wechsel der Qi-ladetechnik vorziehe.

Ich habe jetzt aus einem Video erfahren können das ein vergleichbares Case der Firma mit einer "klick" - Technik für die Rückseite arbeitet... Somit bin ich sehr optimistisch das dem schnellen Akku Tausch nichts im Weg steht.... Frage ist wie schnell sowas "ausnudelt".

Wenn das Handy etwas in die Breite wächst.... Stört mich eigentlich auch nicht.

Bleibt eigentlich nur noch die Frage nach dem Empfang. Und eventuell Wärme Entwicklung.

Die Version mit Gorilla Glas hat auch diese Klicktechnik, auch wenn das originale Backcover erhalten bleibt. Die Technik funktioniert ganz gut, ich bezweifle aber, dass sie besonders lange zuverlässig arbeitet.

Schnullibulli schrieb:
Die Version mit Gorilla Glas hat auch diese Klicktechnik, auch wenn das originale Backcover erhalten bleibt. Die Technik funktioniert ganz gut, ich bezweifle aber, dass sie besonders lange zuverlässig arbeitet.

Da du bis jetzt der einzige bist der hier mit diesen Cases Erfahrungen gemacht hat und geantwortet hat.

Mich hält quasi nur noch die Sorge um den Empfang von einem Kauf ab. Zwar kann man es nicht direkt Vergleichen, aber hast du Empfangsprobleme gehabt?

Natürlich wird der Empfang durch den Metallrahmen etwas schlechter. Ich habe aber dadurch niemals merkliche Einschränkungen feststellen können...