S
sirturbo
Dauer-User
- 183
Wobei interessanterweise ne Menge Receiver angeboten werden die angeblich NFC unterstützen aber bei denen die oberen Pins auf den Bildern fehlen. Hätte gerne mal einen davon ausprobiert die behaupten daß mehr als 600-700mA am Phone ankämen. Aber das mit dem NFC war mir dann doch zu unsicher.
Falls es vorhin untergegangen ist:
Ich hab das UAG in Verbindung mit einem Receiver (dieser schwarzen mit der gelben Schrift und NFC) in Betrieb. Der Unterschied ist mE in einer minimalen Abweichung der unteren schmalen Kante zu finden. Selbige wird offenbar aufgrund des minimal grösseren Phones leicht gezogen. Wobei auch ohne Receiver mE die Passform nicht 100% akkurat ist, aber doch so nahe an perfekt dass ich damit gut leben kann.
Die Kombination aus UAG und Receiver gefällt mir auf alle Fälle.
Zur Funktion kann ich erst was sagen wenn Singapur Post meine Qi Power Bank zustellst, bzw. die Post - im Moment liegt das Ding beim Zoll in FfM.
Falls es vorhin untergegangen ist:
Gamer-king schrieb:Also ich habe sowohl Spigen als auch UAG diesbezüglich kontaktiert und beide haben mir mitgeteilt das ihre Cases nur für die original Abmessungen gedacht sind. Ich vermute mal das die Rückseite des Slim Amor zu steif und unflexibel ist um mit den veränderten Abmessungen zu halten. Selbiges sollte für die Cases von UAG gelten, da diese auch recht steif sind. Daher bleibt wohl nur das Neo Hybrid.
Ich hab das UAG in Verbindung mit einem Receiver (dieser schwarzen mit der gelben Schrift und NFC) in Betrieb. Der Unterschied ist mE in einer minimalen Abweichung der unteren schmalen Kante zu finden. Selbige wird offenbar aufgrund des minimal grösseren Phones leicht gezogen. Wobei auch ohne Receiver mE die Passform nicht 100% akkurat ist, aber doch so nahe an perfekt dass ich damit gut leben kann.
Die Kombination aus UAG und Receiver gefällt mir auf alle Fälle.
Zur Funktion kann ich erst was sagen wenn Singapur Post meine Qi Power Bank zustellst, bzw. die Post - im Moment liegt das Ding beim Zoll in FfM.