Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn sogar schon metallic Lack auf einem PU-Cover stören kann.

ist die Seite vertrauenswürdig? Das UAG-Case ist spottbillig, falls es orginal ist.

Würde mich auch brennend interessieren!

sanzo1 schrieb:
ist die Seite vertrauenswürdig? Das UAG-Case ist spottbillig, falls es orginal ist.

Hab mal eines bestellt. Bin mal gespannt ob alles klappt, und ob ich es anschliessend auch benutzen werde - ist mal ganz was anderes...

Hatte mir bei dx nen Bumper bestellt, der wäre schon premiere gewesen. Und noch bevor der hier ist das UAG bestellt. Bin ich mal gespannt wie mir son Zeug gefällt, bisher hatte ich die Phones immer nur "pur".
Dann muss ich mir doch mal Gedanken machen mir eine Tasche selber zu bauen, denn das Phone ständig hüllensex machen zu lassen kommt für mich nicht in Frage...

Ist dx-box.com vielleicht ein auf Zubehör spezialisierter Ableger vom bekannten und vertrauenswürdigen dx.com, oder eine Kopie? Das 'about' gibt dazu keinerlei Infos.

Knacki schrieb:
Guten Tag zusammen ^^

Ich frag einfach mal ganz frech...
Gibt es ein Wasserdichtes Case (IP67 oder 68) zu einem erschwinglichen Preis ??
Hatte gegoogelt aber in Deutschland so noch nichts gefunden...

Bernd s schrieb:
Und ich schließe mich einfach mal ganz frech der Frage an. ;-)

ja, bei Mobilefun.de gibt es das Seidio OBEX Case, welches u.a. IP68 ist.

Aber der Preis ist - naja, sagen wir es mal so - etwas unverschämt mit knappen 85€

Bei Amazon gibt es das Case dagegen zum Vorbestellen für nur 55€.

Bei beiden ist es aber momentan nicht auf Lager. Bei Mobilefun war es aber zwischendurch immer mal wieder auf Lager - halt recht schnell ausverkauft, trotz des horrenden Preises.

• Hülle mit IP 68-Schutzklasse, staubdicht und gegen dauerndes Utertauch
  • Standard MIL-STD 662 mit Stoß von 6 Fuß hoch überschreiten
  • Mit Stoppern aus Weichgummi lässt Staub und Flüssigkeit von Kopfhörer- und USB-Anschluss und S Pen nicht eindringen, immer gut unter trockenen Bedingungen
  • Die Empfindlichkeit des Screens und die Klangqualität von Ihrem Samsung Galaxy Note 3 bleibt aber weiterhin voll funktionsfähig

Ich habe es mir jetzt bei Amazon mal bestellt und wenn es denn eines Tages geliefert worden ist, kann ich gerne bei Interesse was dazu sagen/schreiben.

BB

Ich hab ja erst seit dem WE mein UAG und werde nicht so schnell wieder wechseln. Wobei ich vielleicht auch nen wasserdichtes Case genommen hätte wenn ich daran gedacht hätte. Aber war irgendwie nicht im Fokus.
Gibt bei Ali aber massenweise Cases die angeblich waterproof sind. Günstig.
Müsste halt mal wer testen oder so;)
Wohl mehr für den Transport.
Aber auch das, das oder das zum Benutzen.
Oder das bei dem die Touch-Tasten noch mit eingebaut zu sein scheinen.

Nur mal so in den Raum geworfen;)

Würde mich echt brennend interessieren.... Der Urlaub rückt ja schließlich immer näher. Aber die Fra ge bleibt, ob das zusammen mit dem Spigen- Glasdisplayschutz funktioniert...

Also ich habe mir jetzt das Spigen Case Bounce geholt.

Liegt gut in der Hand und bietet meiner Meinung nach einen ausreichenden Schutz ohne allzu dick aufzutragen. Dann noch ein Tempered Glass drauf und dann dürfte mein Note 3 recht gut geschützt sein.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Ali? Wie zahlt man da, ist die Ware ok, dauert die Lieferung lange, wird man zugespamt und ist die App vertrauenswürdig? Viele Fragen umd danke für eine Antwort!

Ich hab mir einen Aluakkufachdeckel zugelegt. Bzw mein Vater auf seinem Note 3. Quasi als Versuchskanninchen. Er sagt er hat kaum Änderungen gemerkt. Habe ihn dann gestern auch draufgehabt und auch keine Änderungen bemerkt Daraufhin hab ich mir auch einen bestellt. Mittwoch kommt er an dank Amazon Prime.

Er soll bitte noch GPS testen. Den Verlust bei den Satelliten konnte man beim Alu-Bumper *sehen*.

Hat er auch gemacht. Aber keinerlei Probleme. (Was mich erstaunt hat)

Ich denke mal du meinst das tempered glass, falls ja past der bumper noch problemlos

Ich meine TR slim rounded...

Kennst du den Bumper?
Wenn ja taugt der was?