siebziger
Stamm-User
- 382
Ich auch 7 Euro inklusive Versand
Also so ein Rahmen
Also so ein Rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr_Seltsam schrieb:Weiß jemand, wo man einen roten Akudeckel für das Note 3 bekommt?
http://www.phonesreview.co.uk/wp-content/phoneimages/galaxy-note-3-red-edition.jpg
Finde die Farbe einfach genial und würde gerne einen roten Akkudeckel haben
Aber außer Ebay hab ich die nirgends gefunden, und bei Ebay kaufe ich nichts (mehr).
Dieses Donzo-Dingens kann ich nicht empfehlen. Habe ich schon gehabt. Der Empfang war noch schlechter als bei meinem importierten Rundum-Bumper. Daneben löst sich das Aluminium an den Seiten, da es gewölbt ist (um die Plastikwölbung am Rand herum geklebt). Der Kleber hielt keine Woche. Das Teil könnte halten, wenn man den Deckel nur einmal drauf und nie wieder ab macht. Sobald er sich aber ein paar mal biegt, entsteht eine Fuge zwischen Plastik-Deckel und Alu-Platte an den Rändern.hpk schrieb:Haben diese Alu Back Cover einen Einfluss auf die Empfangsqualität der diversen Antennen im Handy? Könnte mir durchaus vorstellen, dass die weniger durchlässig sind als die Kunststoffteile ...
GalaxyStorm schrieb:Im Anhang mein Note 3 mit dem Aluminium Bumper der letztes Mal gepostet wurde