Nordwind2000
Stamm-User
- 78
Schau mal bei mobifun.de. Die haben auch gute Cases. Such halt nach TPU -Cases .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolfgang D. schrieb:In drei Wochen weiss ich, ob die Tasche auch mit dem Bumper am Note noch passt.
Wolfgang D. schrieb:Mich irritiert etwas, dass auf der Webseite eben nur noch eine iPhone-Tasche angeboten wurde. Oder mein Browser ist kaputt.
Miss_Geschick schrieb:Gekaufte Glasfolie:
Samsung Galaxy Note 3 N9000 Schutzfolie Panzer Folie Gorilla Hart echtes Glas | eBay
Mal schauen, wie die ist..
sblock schrieb:Heute ist meine Gürteltasche angekommen. Das Note passt genau mit dem Original SView-Cover in die Tasche. Leider horizontal aber ich habe keine vertikale Tasche, auch nicht für das Galaxy Mega gefunden, das das Note mit Cover aufnimmt.
[Link zur Tasche ein paar Beiträge vorher]
sblock schrieb:Heute ist meine Gürteltasche angekommen. Das Note passt genau mit dem Original SView-Cover in die Tasche. Leider horizontal aber ich habe keine vertikale Tasche, auch nicht für das Galaxy Mega gefunden, das das Note mit Cover aufnimmt.
[Link zur Tasche ein paar Beiträge vorher]