Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal bei mobifun.de. Die haben auch gute Cases. Such halt nach TPU -Cases .

Wolfgang D. schrieb:
In drei Wochen weiss ich, ob die Tasche auch mit dem Bumper am Note noch passt.

Hast Du schon was von Deiner Tasche gehört? Mein Note3 kommt wohl morgen an und so langsam sollte ich mich mal für eine Tasche entscheiden. Würde gerne Deinen Bericht mit der Querversion erst haben bevor ich mich entscheide, die vertikalen kenne ich ja zur Genüge...
Die horizontale schützt ja "mehr drumherum", sieht mir aber eher dünn aus. Und was generell würde ich zum Thema Gürtel und angenehmes Tragen gerne Deine Meinung hören.

Na, bei Riwal steht 3-4 Wochen Lieferzeit. Diese Woche haben sie noch.

Das kenn ich...

Meine PDAir Tasche war auch mit Lieferzeit 7 - 28 März angegeben.
Lt. Tracking Hongkong Post liegt sie derzeit, bzw. seit ein paar Tagen, beim Zoll in Bad Hersfeld und wartet auf Bearbeitung.

Bin mal gespannt ob ich se dann bei unserer örtlichen Zollstelle abholen "darf" oder doch per DHL so bekomme.

Naja, Riwal ist ja aus der EU.
Ich wollte halt nur nachfragen. Nicht daß mein schönes N9005 umsonst leidet^^

Mich irritiert etwas, dass auf der Webseite eben nur noch eine iPhone-Tasche angeboten wurde. Oder mein Browser ist kaputt.

Hmm, ich hab eher das Gefühl da hat jemand am Shop gebastelt der davon noch weniger Ahnung hat als ich^^
Ich hoffe die beheben das spätestens wenn Deine Tasche da ist damit ich auch bestellen kann;)

Ja ms Interesse an nem alu bumper?

Hallo, ich bin die Neue und komme nun öfter! ;)

Ich bin durch Zufall auf euch alle hier gestoßen und muss mich zuerst für all die guten (Case- und Bumper-) Tipps bedanken; das Lesen macht Freude und ich habe nun gefühlte 2039384 Tabs voller Zubehör in meinem Browser geöffnet. :scared:
Bitte mit all den Infos weitermachen und vielleicht komme ich ja auch irgendwann zu der Ehre, Tipps geben zu dürfen, denn ...

..mein Note 3 ist gerade auf dem Weg zu mir! Es ist mein 1.Samsung-Gerät und dann gleich so ein "Riesenbaby" - bin sehr gespannt!!!

Nun benötige ich noch ein Case und eine Tasche, denke ich.
Am liebsten wäre mir Soetwas
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00DCYCJ7S/ref=nosim/andrhilfdeand-21

plus Tasche wie z.B. diese
mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy Note 3: Amazon.de: Elektronik

ABER Sowas ist auch nett, ... irgendwie. Scheinbar gut verpackt, das finde ich auch sehr gut.
http://www.amazon.de/Composite-Navi...81981&sr=1-2&keywords=urban+armor+gear+note+3

Oder doch eher ein SPIGEN Ultra Fit?!
Aber das soll bombig sitzen und sollte ich es mal wechseln wollen, sorge ich mich ob meiner Grobmotorigkeit.

Fazit: Ich bin total überfordert. :(

Ist jemand in einer ähnlichen Lage und mag keine Bookstyle-Hüllen, sondern eher Case + Tasche?
Wie habt ihr dann euer N3 verpackt?
Und ist eine Folie/ein Glas wirklich primär, wenn man eine Tasche nutzt UND das N3 nie offen in der Hosentasche trägt?

10000 Dank für sämtlichen Input!

Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang D. schrieb:
Mich irritiert etwas, dass auf der Webseite eben nur noch eine iPhone-Tasche angeboten wurde. Oder mein Browser ist kaputt.

Du bist doch Kunde;) Schreibst Du die mal an ob die aus dem Geschäft aussteigen nachdem sie Deine Tasche geliefert haben werden oder ob Du sie noch empfehlen kannst?

Edit: Also wenn das kein Abverkauf ist dann sollten die noch im Geschäft sein:
http://www.ebay.de/itm/RIWAL-Luxusholster-der-Extraklasse-fuer-Samsung-Galaxy-S3-/160860535161

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist meine Gürteltasche angekommen. Das Note passt genau mit dem Original SView-Cover in die Tasche. Leider horizontal aber ich habe keine vertikale Tasche, auch nicht für das Galaxy Mega gefunden, das das Note mit Cover aufnimmt.

[Link zur Tasche ein paar Beiträge vorher]

Anhänge

• 20140326_114505.jpg
    20140326_114505.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 332
  • 20140326_114536.jpg
    20140326_114536.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 337
  • 20140326_114605.jpg
    20140326_114605.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 325
@Miss_Geschick
das Ultra Fit von Spigen kann ich persönlich empfehlen,Haptik und Sitz sind super. Dieses nutze ich im privaten Bereich[Wochenende] . Für den besseren Schutz auf Arbeit habe ich das Slim Armor von Spigen. Durch die gute Passform ist das wechseln allerdings ein wenig "fummelig", was man aber mit ein bisschen Übung auch hin bekommt. Ob das Note mit case dann noch in die Lederhülle passt weiß ich nicht, das Slim Armor macht es dann doch zu einem ganz schönem Brocken.

Also ich mach es ganz spartanisch vorne Glas statt Folie seitlich Alurahmen und hinten Akkudeckel der weit genug ansteht das er die Linse überragt. Mehr Schutz braucht es nicht denke ich
@miss Geschick das Display ist das wichtigste das muss geschützt werden weil auch in einer Tasche sich mal ein Sandkorn verkrümeln kann was dann schön arbeitet

Hallo ga82 und siebziger,
ich danke für eure Antworten!

@ga82; ich denke, dass es auf kurz oder lang auch ein Spigen (oder etwas ähnlich Wertiges) sein wird. Das "Ultra Fit" ist in weiß verfügbar, was einem weißen N3 sehr gut stehen könnte, finde ich.
Kennst du Cases, die du persönlich NICHT empfehlen kannst?

Sorge mich nur, dass ich beim etwaigen Entfernen des "Ultra Fit" z.B. den Akkudeckel breche oder den Rahmen irgendwie verschramme - ja, klingt ggf. unwahrscheinlich, aber man sah schon Pferde vor Apotheken ihrwisstschonwas. ;)

@siebziger; stimmt, das Glas ist elementar. Ihr Jungs packt es "nur" in Jacken- oder Hosentasche; wir Mädels tragen es in einer Handtasche mit uns rum, zusammen mit Geldbörse, Schlüsseln, ggf. einem Buch, einer Flasche Wasser, einer Menge Krümel - möchte vermeiden, dass ein schwerer Gegenstand auf das N3 "fällt". Deswegen Glasfolie UND Smartphonetasche. Auch wegen der Krümel.
"Offen", d.h. ohne Bag/Smartphonetasche/Hülle würde ich es auch mit Glasfolie und Case NIE in die Handtasche legen; das mag jeck klingen, aber da bin ich eigen. ;)

Gekaufte Glasfolie:
Samsung Galaxy Note 3 N9000 Schutzfolie Panzer Folie Gorilla Hart echtes Glas | eBay

Mal schauen, wie die ist..
Nun noch eine Tasche und ich bin erstmal zufrieden,...nun, bis auf das "Ultra Fit".

P.S.:
Das Riesenbaby ist da! :love: (Nicht geputzt, einfach auf die Schnelle)

sblock schrieb:
Heute ist meine Gürteltasche angekommen. Das Note passt genau mit dem Original SView-Cover in die Tasche. Leider horizontal aber ich habe keine vertikale Tasche, auch nicht für das Galaxy Mega gefunden, das das Note mit Cover aufnimmt.

Diese Tasche müßte passen, sie ist für das Galaxy MEGA. Das Note 3 paßt inkl. des Spigen Neo Hybrid in die Tasche.

Galaxy Mega Tasche: mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy Mega 6.3 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe): Amazon.de: Elektronik

So sieht das Spigen NEO Hybrid case aus: http://www.amazon.de/SPIGEN-Tasche-...+Hybrid+Case+for+Galaxy+Note+3+Infinity+White

sblock schrieb:

Die Tasche ist doch aus Nylon. Ist sie nicht zu leicht für das Note3? :confused2: Befürchte Ausreißen des Gürtelclips :ohmy: