Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon jemand das hier gesichtet?
LUPHIE Gorilla Glas Metall Akku Deckel Samsung Galaxy Note 3 Schutz Hülle Cover | eBay

Konzept ist interessant. Der Rahmen wird Alu sein, der Rücken Glas. Damit würde das N3 ne ordentlich griffige Dicke kriegen. Wäre sicherlich mein nächster Versuch, wenn der Bumper, der seit 10 Tage beim Zoll rumliegt, ankommt und nix taugt ...

Edit: Ach sind die blöd ... der Stift ist kaum noch rausnehmbar :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich. ...
Aussehen tuts ja echt Edel. Vielleicht haben die sich mit dem Stift ja doch irgendwas einfallen lassen?
Ich hab jetzt auf jeden Fall mal meins eingepackt.
Vorne das Displayglas, und rundrum das Neo Hybrid Case.
Ach ja, und innen noch das Ladepad.

Ich vermute mal, die scheuen den Aufwand, das Glas beim Stift auszufräsen und lassen nur einen Spalt zum Rauspuhlen. Interessant ist das aber. Durch die Bauhöhe könnte ein zweiter Akku reinpassen. Interessante Vorstellung nach dem Beispiel
http://www.ebay.de/itm/181351558480

Hab das Teil auf Aliexpress bestellt hab schon am Dienstag oder o post vom Zoll gekriegt sollte in den nächsten zwei Tagen etwa eintreffen gebe dann bescheid :)

*gespannt wart *

Welches Teil - das mit dem Glas?

Edit: So, der Bumper kam heute an. Ich mach später mal ein Review mit Bildern dazu, die ersten Eindrücke aber mal vorweg:

- sitzt extrem passgenau; so (laserschnitt-)genau, dass man Deckel nur schwer wieder lösen kann
- sehr wertig, liegt erhaben wie ein Klumpen Gold in der Hand; kein glattes Wegrutschgefühl wie beim Alu-Rahmen
- die Knöpfe funktionieren wie die Originalen; ich merke keinerlei Unterschied
- trägt etwas auf; der Slim-Effekt des N3 geht verloren, neues Gefühl eher wie ein Barren
- Kamera ca. halben Millimeter versenkt
- Stift lässt sich nur mit Fingernägeln rausziehen

- GPS-Funktionalität geht verloren. Am Fenster ohne Case auf 10 Sateliten gekommen, mit Case 5 Sat innerhalb 30 Sekunden verloren
- 3G kaum Einbußen; sonst im Schnitt -71db, mit Case -72db bis -75db

Vermutlich werde ich ihn behalten, GPS brauche ich nicht, bestenfalls im Freien ohne Beton drumherum. Die Stiftöffnung mit dem Dremel etwas breiter Schleifen und es sollte passen.

Alles in allem wirkt es (in titangrau) sehr technologisch wertig, Qualität phänomenal für den Preis. Nachteil GPS...

Zuletzt bearbeitet:
GPS:
1. Ohne Case2 min nach Aktivierung
2. Mit Rahmen verändert nach 1min
3. Mit Rückplatte verändert nach 1 min

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395047445308.jpg
    uploadfromtaptalk1395047445308.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 301
  • uploadfromtaptalk1395047460933.jpg
    uploadfromtaptalk1395047460933.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 299
  • uploadfromtaptalk1395047482753.jpg
    uploadfromtaptalk1395047482753.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 298
Kannst Du mal bitte bei Gelegenheit Bilder posten?
Deine Beschreibung hört sich ja schonmal sehr interessant an.

Jap. Mal eben gemacht. Kommentieren tu ich sie nicht; es sei nur erwähnt, dass der N3-Rahmen, der manchmal unter dem Bumper zu sehen ist und vorzustehen scheint, unter dem Bumper und mit bloßem Auge kaum zu sehen ist. Das machts Licht ...

Anhänge

• DSC01320.jpg
    DSC01320.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 416
  • DSC01321.jpg
    DSC01321.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 411
  • DSC01322.jpg
    DSC01322.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 395
  • DSC01324.jpg
    DSC01324.jpg
    2 KB · Aufrufe: 379
  • DSC01326.jpg
    DSC01326.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 404
  • DSC01327.jpg
    DSC01327.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 424
  • DSC01329.jpg
    DSC01329.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 400
  • DSC01330.jpg
    DSC01330.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 403
  • DSC01331.jpg
    DSC01331.jpg
    3 KB · Aufrufe: 451
  • DSC01333.jpg
    DSC01333.jpg
    3 KB · Aufrufe: 392
  • Danke
Reaktionen: Bernd s
Danke für die Bilder!
Du schreibst ja, es wäre sehr paßgenau.
Könnte es Deiner Meinung nach zu Problemen kommen, wenn die Qi- Matte drin ist?
Ich habe ja, wie schon gesagt, das Neo Hybrid Case.
Wenn ich es jetzt auf den Tisch lege, kippelt es ganz leicht, was ich auf das Qi Teil zurückführe, das ich unter dem Originalen Deckel habe.
Da aber das Neo Teil eine Gummirückseite hat, ist es ja soweit flexibel, um das zu verkraften.
Bei Glas sieht das natürlich anders aus....

Platz wäre theoretisch genug, da die Platte selbe Höhe wie Kamera hat. Das wird aber nichts, weil die Platte ein Alu-Gitter besitzt.
Nebenbei - das ist kein Glas. Nur Plastik. Und bündig. Auf dem Tisch sollte man da nicht zu oft rumrutschen :o

• Danke
Reaktionen: Bernd s
Oha. Danke Dir für den Hinweis.
Alugitter.... Ne, dann geht mit Laden tatsächlich nichts mehr.
Das ist es mir dann doch nicht Wert, da bleibe ich bei meinem Jetzigen Case.
Sieht auch Schick aus, und die Rückseite ist sehr robust.

Hallo liebe Note 3 Fangemeinde. Nach nun fast 3 Wochen Wartezeit hab ich nun endlich meine bestellen Handytasche das erste mal zu Gesicht bekommen. Und ich muss sagen das ich echt begeistert bin von der Arbeit meiner Sattlerin des Vertrauens!

Ich muss mich aber für die "schlechte Qualität" der Bilder entschuldigen. Die hab ich von ihr geschickt bekommen. Sie hat wahrscheinlich kein Note zum fotografieren da gehabt :tongue:
Am WE werd ich auf jeden Fall noch mal neue Bilder machen.

Ach ja, preislich bin ich bei der beigen Tasche günstiger gekommen als wenn ich mir eine qualitativ gute z.B. von Tuff-Luv bestellt hätte. Bei der braunen allerdings musste ich noch nen bisschen was drauf legen wegen dem Leder.
Aber dafür hab ich jetzt 2 Unikate für mein Note 3 und das war mir die Sache wert.

Anhänge

• Bild07651.jpg
    Bild07651.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 339
  • Bild07661.jpg
    Bild07661.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 337
jemand hieran Interesse?
es geht um den 0,7 mm Alurahmen

uploadfromtaptalk1395077861032.jpguploadfromtaptalk1395077873704.jpguploadfromtaptalk1395077885472.jpg

Tim_öp;7348489 schrieb:
Hab das Teil auf Aliexpress bestellt hab schon am Dienstag oder o post vom Zoll gekriegt sollte in den nächsten zwei Tagen etwa eintreffen gebe dann bescheid :)

Was haste denn auf ali bezahlt daß Du Post vom Zoll bekommen hast?

11€ momentan gibts das aber im Angebot für 9,50€ naja man kann nicht alles haben :D. Der zoll wollte auch schon das ich für 5€ zu denen renne. Ist übrigens heute nicht angekommen, mh aber wegen 11€ fahr ich die 60km (ist übrigens Hin und Rückweg) nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ach Du Schande...
Man gut daß der Zoll bei mir gleich im Nachbarkaff sitzt. Schlagdistanz auch mit dem Mopped.
Bisher musste ich da aber immer nur hin wenn ich über der Freigrenze war.

Genau so etwas suche ich, aber durchgehend in weiß, wichtig, es muss das Note 3 komplett umschließen, also auch oben und unten. Ich suche auch schon seit Stunden, außer Cases aus Silikon habe ich bisher noch nichts gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar ;)