Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja zum Nachteil. Vielleicht bestelle ich mir auch mal das Spigen und so eine Glasfolie. Nach ein paar Monaten mit dem S-View Cover ist mir das irgendwie zu unhandlich geworden.

Na dann werd ich mir wohl doch das von Spigen bestellen mit dem passenden Glas von Spigen. Aber muss ja erstmal sehen wie ich das Note noch in die Ledertaschen bekomme und was da dann noch an Platz ist. Spätestens am kommenden WE weiß ich ja dann mehr wenn ich die Taschen abhole. Bin ja schon echt gespannt :lol: wie die aussehen werden und was da meine Sattlerin gezaubert hat.

Anhänge

• Screenshot_2014-03-09-22-11-43.jpg
    Screenshot_2014-03-09-22-11-43.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 293
  • Screenshot_2014-03-09-22-13-18.jpg
    Screenshot_2014-03-09-22-13-18.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: Unlimited1980, Radagast, Baktosh und eine weitere Person
Kennt jemand eine größere Gürteltasche mit Clip oder ähnlichem zum Befestigung am Gürtel, wo das Note3 bereits in einem Case oder Hülle in diese Gürteltasche passt?
Also ich möchte zB Note im Spigen Slim Armor Case tragen, aber im Sommer diesen nicht in einer Hosentasche sonder am Gürtel befestigt tragen. Dabei nicht auf Spigen Case verzichten. Die Standard Note Gürteltaschen sind so ausgelegt, dass das Note Passgenau "nackig" da rein passt.
Am besten aus Leder

PS: Kennt jemand die Massen von dem SPIGEN Slim Armor?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwammkopf schrieb:
Kennt jemand eine größere Gürteltasche mit Clip oder ähnlichem zum Befestigung am Gürtel, wo das Note3 bereits in einem Case oder Hülle in diese Gürteltasche passt?
Also ich möchte zB Note im Spigen Slim Armor Case tragen, aber im Sommer diesen nicht in einer Hosentasche sonder am Gürtel befestigt tragen. Dabei nicht auf Spigen Case verzichten. Die Standard Note Gürteltaschen sind so ausgelegt, dass das Note Passgenau "nackig" da rein passt.
Am besten aus Leder

@Wolfgang D.
Ich hoffe ich darf dich hier mal frei zitieren...
"Liest hier eigentlich jemand noch den Thread bevor er postet?" :cool2:

Schwammkopf schrieb:
PS: Kennt jemand die Massen von dem SPIGEN Slim Armor?

Ja, ich und hab ich auch mal gepostet. :drool::biggrin:
Stand nämlich vor dem gleichen Problem wie du und habe bzgl. N3 mit der SlimArmor mich auch totgesucht nach einer Tasche die nicht SpitzAufKnopf sitzt.

5 Taschen getestet und alle waren mit der SA nicht zu handeln. Saßen stramm wie Hölle.

2 Leder Taschen, 1x MTT Quer und 1x Matador, für N3 ohne SA hab ich getestet und auch die saßen auch mm genau. Da wär selbst mit Thin-Bumper schon zu dick gewesen.

Hab mir jetzt eine Ledertasche von PDAir für das Galaxy Mega bestellt. Das ist das nächst größere Model nach dem N3.

Werde berichten wie die passt.

Danke für deine Antwort.
Aber es sind 97 Seiten 966 Beiträge. Da wäre ich bestimmt zwei Tage um es durchzulesen...
Ich habe versucht auch diesen Thread durchzusuchen, aber hatte keinen Erfolg, ich kam nicht auf die richtige Begriffe und schnell zum Ergebnis zu kommen.
Warte auf deinen Bericht und suche Deine Beiträge hier wegen der Größe des Spigen Case.

Übrigen, habe auch schon an den Case für Galaxy Mega. Schade nur, dass es so wenig Auswahl gibt und praktisch keine braune Gürteltaschen :sad:

FYI: rechts oben gibt's den Knopf "Thema durchsuchen". Dafür ist es jetzt natürlich schon zu spät, aber für die Zukunft.. :)

Habe ja erwähnt, dass ich Die SuFu hier bemüht habe, scheinbar aber falsche Begriffe eingegeben....
Ich habe vielleicht was interessantes gefunden, wo auch Note 3 mit Case passen würde: Link
Unten sind viele Fotos

Du könntest auch in einen Laden mit Fotozubehör gehen, und dich bei den Kamerataschen umsehen, und direkt anprobieren. Vor allem, wenn man das Cover schon besitzt, können die nötigen Abmessungen leicht herausgefunden werden. Hat @Baktosh auch schon getan. Sonst stochert man doppelt im Nebel.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen....
Ich habe das Note 3 seit Samstag, und natürlich habe ich mir gleich mal das Samsung Induktiv Ladecover dazugeholt.
Dann gleich noch bei Amazon das Spigen Neo Hybrid Case bestellt, was auch heute schon angekommen ist.
(die gleiche Kombination habe ich auf dem S4)
Tja, was soll ich sagen... Das Case paßt nicht in Verbindung mit dem Cover.
Was jetzt tun?
Das Case an sich finde ich wirklich sehr Schön, und habe auf dem S4 die besten Erfahrungen damit gemacht.
Auf das Original Ladecover möchte ich aber jetzt auch nicht unbedingt verzichten.....
Auch mit vorsichtig erwärmen und so ging nichts.....

Ok, Danke Dir.
Ich nehme jetzt mal, Du meinst, daß ich mit der Ladespule weiterkomme?
Das dumme ist halt, daß ich jetzt schon alles daheim liegen habe.
Aber, nichts desto Trotz, hab ich jetzt mal die Spule bei Amazon bestellt.

Ist die einzige Möglichkeit, drahtlos Laden und ein Standardcover zu haben. Angeblich soll man die Spule aus der originalen Samsung-Abdeckung ausbauen können, hab ich auch schon hier irgendwo gepostet.

Naja...... Aber das Original - Cover hat mich immerhin 40€ gekostet.... Und wenns schiefgeht, war das für den A..... Dann probiere ich doch lieber erst mal die "Billg- Variante".
Wenn nur das Neo Hybrid case nicht so Schön wäre...

Es kann noch so schön sein - wenn der Empfang dadurch schlechter wird.

Wolfgang D. schrieb:
Es kann noch so schön sein - wenn der Empfang dadurch schlechter wird.

Ich habe mein Note einigen Wochen mit und ohne Case betrieben und keinen schlechteren Empfang feststellen können ;)

Das kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, daß durch ein Plastik - Gummicase der Empfang der Empfang merklich schlechter werden soll...

...habe auch das Spigen Case und muss sagen, dass der Empfang nicht schlechter ist, als er ohne case sowieso schon ist...:cool2:

war mit dem s4 zurfriedener, zumindest was das angeht ... :thumbup:

merke auch keinen unterschied

Ich auch nicht und hab jedes case von spigen und kann nur sagen wer ein case haben will was perfekt ist sollte sich bei spigen um gucken meiner Meinung nach einfach die perfekten Cases für das Note :)