loopi
Ehrenmitglied
- 10.893
Ja zum Nachteil. Vielleicht bestelle ich mir auch mal das Spigen und so eine Glasfolie. Nach ein paar Monaten mit dem S-View Cover ist mir das irgendwie zu unhandlich geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider schwächt anscheinend sogar dieser schmale Metall-Bumper das GPS-Signal - anbei ein Bild "mit", ein Bild "ohne".Neocortex32 schrieb:
Schwammkopf schrieb:Kennt jemand eine größere Gürteltasche mit Clip oder ähnlichem zum Befestigung am Gürtel, wo das Note3 bereits in einem Case oder Hülle in diese Gürteltasche passt?
Also ich möchte zB Note im Spigen Slim Armor Case tragen, aber im Sommer diesen nicht in einer Hosentasche sonder am Gürtel befestigt tragen. Dabei nicht auf Spigen Case verzichten. Die Standard Note Gürteltaschen sind so ausgelegt, dass das Note Passgenau "nackig" da rein passt.
Am besten aus Leder
Schwammkopf schrieb:PS: Kennt jemand die Massen von dem SPIGEN Slim Armor?
Wolfgang D. schrieb:Es kann noch so schön sein - wenn der Empfang dadurch schlechter wird.