Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab genau das gleiche ultra fit und dann noch die Glas Schutzfolie drauf. Trägt kaum auf und sieht super aus. Nicht so billig wie mein vorheriges tpu case. Und das Qi laden funktioniert auch durch das ultra fit perfekt. Für den Preis absolut empfehlenswert.

y6ety9un.jpg

Habe mal eine Handschlaufe am Hybrid Neo befestigt, weil ich insbesondere beim Fotografieren immer Angst habe, das Note 3 fallen zu lassen.
Mal sehen wie lange das Case das aushält ;)

@jackjona:Würdest du mir den Gefallen tun und mal ein paar Bilder von hinten machen? Interessiert mich mal wie das z.b. an der Kameralinse aussieht und ob der Spigen Aufdruck doll zu sehen ist.
Weil ich möchte, auch wenn ich wahrscheinlich nächste Woche meine Taschen vom Sattler abhole, mein Note trotzdem noch von hinten schützen falls es mir doch mal als der Hand gleiten sollte :unsure:.

@ Acci Fahrer, bitte schön :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Acci Fahrer
DANKESCHÖN!!! Ich glaub ich hab mich entschieden!

Acci Fahrer schrieb:
DANKESCHÖN!!! Ich glaub ich hab mich entschieden!

Bitteschön, gern geschehen :biggrin:

Für was hast du dich entschieden ?

Ich denke mal für deine Variante von Amazon. Schlicht, nicht zu prollig und dennoch Stile.

Ist das eigentlich ganz normaler Kunststoff oder ist der von hinten nochmal irgendwie vielleicht gummiert?

Gummiert würde ich nicht sagen, es ist seidig matt, ist nicht glatt und hat etwas Gripp. Fühlt sich gut an und scheint unempfindlich zu sein. Es ist halt von Spigen, das sind für mich die best verarbeiteten Cases. Für diese Qualität ein unschlagbarer Preis.

Hier meine Sammlung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Da ich mir wieder ein Note 3 holen möchte frage ich mich gibt es eigentlich auch Hüllen für die Induktive Ladeschale?

mfg

Ich denke mal das ich die aktuelle Version mir auch holen werde und die dann von hinten auch noch ein wenig bearbeiten werde. Mal sehen was mein Lackierer des Vertrauens sagen wird. Mich stört nämlich ein bisschen der Spigen Aufdruck. Werd dem wahrscheinlich auffüllen und in einem schönen Weiß Ton Lacken lassen. Muss ich aber erstmal sehen wie viel Spiel ich noch in meinem Ledertaschen habe. Danach richtet sich dann alles.

Um wie viel mm ist den das Note breiter und länger geworden?
Ach ja, passt denn die Schale noch wenn ich von Spigen das passende Glas aufklebe?

• Danke
Reaktionen: Acci Fahrer
kalti1977 schrieb:
gibt es eigentlich auch Hüllen für die Induktive Ladeschale
Du meinst wohl, wenn man den induktiven Samsung-Deckel montiert hat? Wenn es sie geben sollte, dann habe ich sie noch nicht gefunden. Ich habe einen schmalen Alu-Bumper montiert, und die Kamera wird ja bereits durch den dicken Akkudeckel geschützt.

Hallo an alle :)

ich erwarte morgen oder übermorgen meinen Note 3, als Nachfolger für den Note 1. Und ich mache mir jetzt auch schon Gedanken über eine Hülle/Case.
Meinen Note 1 habe ich bisher immer in so einer Carbon Flip Schale getragen wie die hier für Note 3 ist. Der Vorteil von diesem Schutz war, dass Note nur geringfügig dicker und größer wurde. Unbequem ist sie trotzdem, vor allem wenn man Fotos machen will.
Aber diesmal überlege ich mir etwas hochwertigeres zu kaufen. Entweder die gleiche Funktionsweise zB diese hier ohne Namen. Leider sind alle Amazon Bewertungen für Note 2 Variante.
Oder so eine Luxury Tasche. Die ist aber genauso unpraktisch.

Oder, und daher schreibe ich hier und bitte um eure Meinung: die Kombination aus der Spiegen Slim Armor (ohne View) und StilGut Displayschutzfolie Panzerglas.
Die größte Sorge macht mir natürlich um das Display, da ich es noch nie so "offen" getragen habe. Klar versuche ich aufzupassen und zB nicht in der Hosentasche zu tragen wo auch Schlüssel oder Münzen sind. Aber ein Missgeschick kann immer passieren.
Hat jemand Erfahrung mit solchen "Glassfolien"? Ist das echtes Glass oder Plasitk? Wird das Display dunkler gibt es Probleme beim S-Pen Nutzung?
Danke für eure Feedback!!!

Die Slim gibt es quasi auch von mumbi ohne Schriftzug. Habe die schwarze davon und die ist echt nicht schlecht. Fühlt sich auch genauso an wie ihr die spigen beschreibt. Gibt es auch in weiß http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DCY...qid=1394368097&sr=8-40&pi=AC_SX110_SY165_QL70

Wobei die Ultra Slim etwas dicker zu sein scheint und die Kamera besser schützt wenn ich die Bilder hier im Forum genauer betrachte. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Scheint mir auch so auf den Bildern aus zu sehen. So ich wie das sehe liegt die von Mumbi plan mit der Kameralinse auf und die von Spigen scheint etwas höher zu stehen sodas die Kamera tiefer versenkt wirkt.

@loopiCB: Kannst du mal nen Bild machen von deinem Mumbi Case? Speziell von der Kamera? Damit man mal den Vergleich hat.

Bild muss ich mal schauen ob ich später dazu komme. Aber es ist so. Liegt plan auf an der Kamera.

Is das eher zum Vorteil oder eher zum Nachteil für die Kamera? Würde mal sagen eher zum Nachteil oder? Da ja dann wenn das Note auf dem "Rücken" , die Linse ebenfalls aufliegt.