Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und wie ist es in der Breite? Würde die mit Spigen Hybrid verwenden wollen.

@famosi: Ich weiß nicht, ob du mich meinst, falls doch: Höhe (Dicke) ist bündig, Breite lässt Haarspalt beidseitig zu.

• Danke
Reaktionen: famosi
famosi schrieb:
Dann gebt mal in ebay Assem Samsung Galaxy Mega ein

Schon nicht schlecht, nur leider Klettverschluss. Gibt es da noch etwas ähnliches mit anständigen haltbareren Verschluss?

Im Anhang mein Note 3 mit dem Aluminium Bumper der letztes Mal gepostet wurde

Anhänge

• SAM_1016.jpg
    SAM_1016.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 382
  • SAM_1017.jpg
    SAM_1017.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 385
  • SAM_1018.jpg
    SAM_1018.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 378
GalaxyStorm schrieb:
Im Anhang mein Note 3 mit dem Aluminium Bumper der letztes Mal gepostet wurde

wow das schaut klasse aus.
beeinträchtigt es den Empfang?

Nein, hab den selben in Gold weder GPS noch Wifi werden beeinträchtigt.

ok. woher hast du die?

Habe auch fast den gleichen
Nur ein anderer Text steht drauf und keinerlei Wifi Probleme oder GPS

und was ist mit dem normalen Netz?:)

Ebay, sind etwa 4,10€ musst einfach nach “0,7mm metal note 3“ suchen

Hab mir auch so einen angeschafft. In champagner. Sieht top aus und schützt sicher auch. Nur ist er durch die puren Kanten etwas unhandlich bzw. die Rückseite etwas nach hinten versetzt. Zudem die Kanten recht glatt sind. Da könnte auch noch ein Deckel drunter....

Hab mir für 20 Euro diesen zum test mal bestellt. Der Deckel ist nicht ganz aus Alu. Gibt's hier auch für 39 Euros...
http://www.tvc-mall.com/details/Gre...r-Samsung-Galaxy-Note-3-N9000-MHC-N9005-119B/

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Der sieht echt klasse aus. Könntest du dann bitte berichten wie es ist wenn es da ist?

Jap. Ging heute auf Reisen. Ca. 20 Tage. Will ich hoffen, dass die Alu-Streben im Deckel nicht das Signal mindern...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Hoffentlich geht der S-Pen auch leicht zum rausziehen,sieht mir nicht danach aus

warum gibt es eigentlich keine Cases / Hüllen

für die jenigen die es "wagen" das QI Charger Pad zu besitzen ?

hätte eigentlich gerne wieder ne Spigen

gibts ja vielleicht doch was ??

Maximal ein Bumper. Es gibt aber Hersteller von "dicken" Akkus, die liefern passende Rückseiten und Überzieher dazu.

habe mir jetzt auch nen dünnen Alu bumper bestellt
mal sehen

Nun kann ich endlich wieder was neues berichten was meine Ledertaschen angeht.
Nachdem ich unserer privaten Nähmaschine sozusagen das Genick umgedreht habe beim Versuch die Tasche zu vernähen und der erste Sattler Dankend abgelegt hatte :confused2:, bin ich gestern zu meiner Sattlerin des Vertrauens gefahren und sie wird mir nun meine Tasche zurecht nähen.
Als Vorlage diente eine Tuff-Luv Tasche. Da es die aber so nicht gibt wie ich sie haben möchte, wird es nun selbst gemacht.
Ich hab mir auch 2 Taschen bestellt. Einmal komplett in braun und da der Preis stimmt, hab ich mir noch eine in komplett beigem Leder bestellt.
In ca. 2 Wochen wird alles fertig sein und sobald es was neues zu berichten gibt, gibt es auch neue Bilder.

Hallo zusammen,

ich habe im Moment noch das Neo Hybrid in Gelb auf dem Note. Taugt mir aber nicht ganz so und ich überlege mir das Armor Case in Weiß (Gibt ja nur schwarz oder weiß, oder?) zu holen. Habe ein Glas und keine Folie drauf was aber wohl kein Problem sein sollte. Das S-View von Samsung gefällt mir nicht.

Hat jemand beide Cases und kann mir sagen ob das Armor sehr viel mehr aufträgt? Ist es sehr viel dicker und ist der USB Anschluss genau so dünn/schmal geschnitten? Oder ist er größer ausgeschnitten?

Die Problematik mit Kitkat kenne ich und würde eh warten bis der Fix raus ist bevor ich auf Kitkat update... Bin noch auf 4.3...

Hat vielleicht jemand Vergleichsbilder?

Tach,
ich habe heute mal Riwal angeschrieben und deren (Gürtel-)Taschen auch für das Note 3 listen lassen. Die fertigen eh nach Einzelauftrag, da geht es mehr um das Anlegen von Name und Maßen in deren WaWi...

Hatte "früher" immer Riwal nachdem ich es leid war in der Bucht Schrott zu holen der sich nach wenigen Tagen bis Wochen zerlegt.

Beim Note 1 hat das leider mit dem listen ziemlich gestockt so daß ich mir ne sauteure Tasche bei einem anderen Hersteller geholt habe. Grosser Fehler...

Fürs Note 3 werde ich mir wohl wieder eine Riwal holen. Hängt noch davon ab ob ich mir ein Note 3 hole^^ Nachdem mein Note1 jetzt 4GB Appspeicher hat und vor allem seitdem ich hier den Thread über die bootloops beim Note3 gefunden habe bin ich gerade etwas am Grübeln:(

Wollte das aber mal denen mitteilen die vielleicht eine solide Tasche suchen. Ich hab immer die vertikal-Taschen gehabt und war mega zufrieden. Aus richtig fettem Leder, nicht diese 1mm Leder auf Plastik aufgeklebt Varianten...

Ist natürlich nicht jedermanns Sache, wer die Tasche lieber in der Hose trägt wird sich mit dem fest eingebauten (extrem robustem) Clip sicher nicht anfreunden können. Bei mir passen die Taschen immer neben die Riwal-Tasche fürs Zippo, Leatherman und Flashlight in original Taschen hängen auf der anderen Seite;)

Handytasche | Riwal Online Eshop

Nein, ich hab da keine Anteile und bekomme auch keine Provi^^ Das ist nur der einzige Taschenanbieter den ich in fast 20 Jahren gefunden habe bei dem sich meine Handys wohl gefühlt haben;)