Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss sagen mein Tempered Glass aus China für 6€ ist wahrscheinlich aber genauso kratzfest, fettabweisend und die Spiegelungen werden auch verringert. 35€ für ne Schutzfolie, ich weiß ja nicht ...

Kannste mal nen Link schicken für das 6 €Teil ?

Ich kann nur immerhin die Nillkin Amazing H+ aus China empfehlen. Zwar 12 € aber mit Versand. Nach wie vor kein einziger Kratzer trotz Hosentaschentransport und olephobe Schicht und Stift/Finger-Gleitfähigkeit excellent. Man kann natürlich für das gleiche von SPG 30+€ ausgeben... Meine Erfahrungen dazu hier im Forum

Die wollte ich mir holen aber da gibt's kein PayPal.

@Wolfgang

"Dein" Holster ist heut bei mir angekommen.

Die Verkäuferin hatte leider recht damit das es nicht passt, zumindest sagen wir 95%.

Denn es passt schon in die Hülle, allerdings auf den mm. Heißt es ist genau wie ich es schon vermutet habe. Das was in Höhe & Breite an Luft vorhanden ist, wird durch die Dicke der SlimArmor komplett aufgebraucht.

Da das Holster nun auch kein festes Lederholster ist, sondern "nur" aus 2 dünnen aufeinander genähten Teilen besteht, gestaltet sich das einstecken etwas schwierig.

Beim einstecken muss ich nun entweder unten gegenhalten oder oben an einer Seite ziehen während ich es einstecke. Wie lang die schmal vernähte dünne Gürtellasche den Druck bzw. Zug mitmacht wird sich zeigen.

Genauso ist es natürlich dann auch beim herausnehmen. Durch den strammen Sitz ist das ebenfalls nicht so einfach und hier muss ich dann unten festhalten um es oben herausziehen zu können. Ne echte Fingernägelgefahr.

Ein schnelles herausziehen wenn man einen Anruf bekommt ist da kaum machbar.

Naja, ich werds jetzt erstmal ein paar Tage testen. Vielleicht weitet sich das ganze ja auch noch und geht dann besser rein und raus. Ansonsten fängt ja auch bald die Flohmarkt Saison wieder an und dann ist bei uns wieder jeden Samstag nen großer Trödelmarkt. Da kann ich dann ja an den diversen Ständen vor Ort probieren.

Sollte allerdings doch noch jemand Vorschläge haben oder selber ein Holster mit seinem Note3 und einer SlimArmor nutzen.

Egal ob jetzt Lederholster oder Plastik-ClipOn wie die Holster von Seidio usw.

Immer her damit.

Habe mir eine Quertasche von Simon Pike allerdings ohne Gürtelschlaufen fürs Galaxy Mega bestellt. Werde berichten wie das dann passt

Coole Sache. Sogar einen € billiger. Danke für den Tipp. (Ware kommt scheinbar trotzdem aus China da 14 Tage lieferzeit)

Baktosh schrieb:
es passt schon in die Hülle, allerdings auf den mm.
Das weitet sich noch. Die Gürtelschlaufe ist stabiler, als du denkst. Allerdings passen eher breite Gürtel, klar. Das Herausnehmen ist bei allen Senkrechttaschen etwas fummelig, selbst mit einer Ausziehschlaufe. Halt systembedingt, ich nehme einfach zwei Finger. Bei der Quertasche hat man ja an der Unterseite einen Ausschnitt zum Herausdrücken.

Bin gespannt, ob der Köcher sich bei dir nach einer Woche angepasst hat. Wenn's doch nicht geht, dann bleibt nur die nächste Größe nach dem Mate. Das sind Taschen für das Galaxy Mega 6.3.

Querstraße fürs Galaxy Mega passt perfekt fürs Note mit Spigen Hybrid

@famosi
Es gibt 15 Treffer zu diesem Suchbegriff [edit: Querstraße] hier im Forum. Eine Handytasche ist nicht dabei. Hast du eine Bezugsquelle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Mühe, aber wir suchen eine Senkrechttasche, und die Gürtelschlaufe fehlt auch.

Dann gebt mal in ebay Assem Samsung Galaxy Mega ein

Stimmt natürlich, mein Verkäufer hat noch andere Größen. Dann kann @Baktosh tauschen.

Case Erfahrungsbericht Note3 (4 Cases)
Hey Leute,
hier ein kleiner persönlicher Einblick meiner bis jetzt verwendeten Cases für das Note3.Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen bei der „Qual der Wahl“.Aber Geschmäcker sind ja verschieden...ist nur mein persönliches Empfinden.

Mumbi TPU+Silikon Case:
http://www.amazon.de/mumbi-Schutzh%C3%BClle-Samsung-Galaxy-H%C3%BClle-Schwarz/dp/B00DCWPMSS
+ trägt nicht all zu sehr auf
+ angenehmes Material, kein unangenehmer Geruch, liegt sicher in der Hand
+ sehr guter rundum Schutz da alle Kanten geschützt
+ günstig
- das schöne Design des Note 3 wirkt durch das Case wie entwertet, sieht nicht mehr nach Premium aus
samsungnote3cases-mumvequs.jpg

Spigen Neo Hybrid: (ging zurück… Flop… „geht gar nicht“)
http://www.spigen.com/galaxy-note-3-case-neo-hybrid.html
+ bietet vermutlich guten Schutz bei einem Sturz
- Design wirkt billig, wie gewollt und nicht gekonnt, Buttons klappern
- Case trägt unheimlich auf , das schlanke Note sieht dann aus wie ein Backstein
- sehr unangenehmes Tragegefühl die Hand schmerzt quasi nach kurzer Zeit (bin 195cm & habe große Hände)
- Rückseite sehr rutschig
Google Images Bild->
spigen-sgp-galaxy-nothwoxw.jpg

Samsung S-View Cover:
http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/accessories-mobile-phones/EF-CN900BOEGWW?subsubtype=flip-cover
+ gute Verarbeitung, angenehmes Material
+ trägt nicht all zu sehr auf da Rückseite ersetzt wird
+ sieht allgemein wertig aus und ist ein „Hingucker“ bei knalligen Farben z.B. in „wild orange“
- Tragegefühl in der Hand ist nicht so angenehm
- teuer
- Farbe verfärbt sich leicht & nimmt nach ca.2 Monaten Benutzung leicht die Farbe meiner Jeans an
-allgemein komme ich mit dem Cover Deckel nicht so gut klar (irgendwie immer etwas fummelig)
samsungnote3cases-s-v6xu74.jpg

samsungnote3cases-s-vqfoq1.jpg

Spigen SGP Ultra Fit: (z.Z. Cover meiner Wahl, Top Anblick)
http://www.spigen.com/brands/samsung/galaxy-note/galaxy-note-3/galaxy-note-3-case-ultra-fit.html
+ das Cover trägt so gut wie gar nicht auf & der Anblick des Note ist sehr schick
+ die Rückseite ist samtig weich und bietet ein sehr gutes Handling
+ alle Ecken, Kamera sowie die Glasoberseite werden geschützt
- Rückseite empfindlich zwecks Fingerabdrücke
- sitz wirklich sehr straff und man muss beim anbringen und besonders beim abmachen sehr stark aufpassen, dass man das Note nicht beschädigt …vor allem an den Köpfen leicht unterhebeln (mit Fingernagel)
-Unterseite des Cover (am USB Anschluss) wies bei mir einen Hauch von Grat auf… da ich das Note 3 oft dort mit dem kleinen Finger unten abstütze spürte ich das. Ich habe ihn mit einer feinen Nagelfeile sanft in Längsrichtung entgratet und bin dann nochmal mit der Polierseite der Feile drüber->man sieht nichts

samsungnote3cases-spir2u61.jpg

samsungnote3cases-spi62bka.jpg

samsungnote3cases-spi3fov4.jpg

samsungnote3cases-spie1pva.jpg

Display Folie „vikuiti adqc27“:
http://www.schutzfolien24.de/artikel/vikuiti-displayschutzfolie-adqc27-samsung-galaxy-note-3-n9005-1009025.html

+ sehr leicht anzubringen und kaum sichtbar->sehr zufrieden damit
- anfällig für Fingerabdrücke

Grüße Matze

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,

vielen Dank für eure Hilfe und Support besonders dir Wolfgang, aber ich habe nun beschlossen mich von der SlimArmor zu trennen.

Sieh macht sich in Feuerrot zwar sehr gut auf dem Note 3, allerdings gibt es doch zuviele Unwägbarkeiten und Einschränkungen bei Sachen die ich vorhabe.

Es sind für das N3 mit SlimArmor keine "gescheiten" Taschen oder Holster zu finden, die Dockingstationen die mir vom Design gefallen sind nicht tief genug usw. etc. pp.

Einzig die Suche nach der KFZ-Halterung ging einigermaßen fix und glatt. Das gleiche fürs Bike schon wieder schwieriger.

Werde die SA aber behalten und dann für wirkliches Outdoor oder Sachen aufziehen wo ein Vollschutz sinnvoll ist.

Werde es entweder mal mit der UltraFit von SPIGEN versuchen oder einfach nur mal mit einem Bumper der den Rahmen entsprechend schützt.

Greetz und nochmal Danke

BTW.

Ist euch mittlerweile ein Designer untergekommen der nur die reinen Akkudeckel als CustomDesign herstellt ?

Also quasi sowas wie das bereits angesagte Art-Cover.eu aber nur für Akkudeckel.
Die bieten ja leider nur komplette ClipOn Backcover an. Obwohl die Klasse Arbeit machen, hab da 2 für das S2 meiner Mum bestellt.

Btw, wem die Spigen-Gläser zu teuer sind, dem kann ich Orzly Premium Hartglas Note III empfehlen. 14 Euro und 3 Wochen Lieferzeit (uk). Beeindruckend sind mir die Transparenz und die Antifettbechichtung. Letztere hält ne ganze Weile Fett fern, bevor es sich niederschlägt.

Die Transparenz meines letzten 14-Euro-NoNames war im Sonnenlicht beschämend. Schräglicht lies einen minimalen Dunst in der Fläche erzeugen. Das Orzly gibt sich da keine Blöße, die Oberkante schimmert in der Sonne brillant klar. Nachteil: der Ausschnitt oben ist weit. Hätte ruhig enger sein können...