Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

Haben Opa heute mit einem Note 3 beglückt weil sein Note 1 der Waschmaschine zum Opfer gefallen ist. Haben direkt ein Spigen Hybrid Case dazubestellt.

Was Opa jetzt aber wieder haben will ist eine Gürteltasche. Die hat er beim note 1 immer gehabt hat aber auch die Kochwäsche nicht überlebt...

Hat jemand einen Tip für ne Gürteltasche, Note 3 mit Spigencase?

Farbe Braun, Svhwarz oder Grau. Material und Preis ziemlich egal...

Danke vorab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[... ]Danke, wird dann wahrscheinlich zu eng sein, oder?

Die Außenmaße bei meinem Gerät mit montiertem Bumper sind 15,4 x 8,1cm. Vielleicht hat noch jemand ein Spigen, und der malt mit nem Bleistift den Umriß auf ein Blatt Papier und hat ein Lineal?

Danke...

Ich schwanke derzeit zwischen dem neo hybrid, dem slim Amor und dem ultra fit von spigen. Welches davon schützt das Handy noch ordentlich und trägt nicht so auf und macht das Handy optisch nicht so billig wie die billigen mumbi hüllen?

Weiß jemand ob man die offiziellen Olympia-Cover auch so kaufen kann? Irgendwie gefallen mir die Dinger, speziell da Original Samsung…

Anhänge

• galaxy-note-3-2014-olympic-games[1].jpg
    galaxy-note-3-2014-olympic-games[1].jpg
    510,1 KB · Aufrufe: 380
Schau mal bei Amazon

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Oder frag mal bei Samsung direkt nach. Ob es die überhaupt zu kaufen gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Edit: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HK6M5DM/ref=redir_mdp_mobile

Ein sehr nettes Teil für das original Cover:

Spigen Magnetclip

Bestellung ist heute gekommen und bin sehr zufrieden! Endlich bleibt das Cover geschlossen. So hätte es Samsung gleich machen müssen!

• Danke
Reaktionen: SunSide
Hallo zusammen,

bin immer noch auf der Suche nach einem Holster in den das Note 3 mit einem SPIGEN SlimArmor Case passt.

Egal ob mit Gürtelschlaufe(n) oder Gürtelclip, es muss nur ein Vertikales Holster sein. Seitentaschen, also horizontal ausgerichtete, finde ich recht unbequem ob der Größe des N3.

Hatte von Seidio jetzt das Surface Holster probiert. Das ist leider nicht breit genug und es fehlt auch ein kleiner tick an höhe.

Danke schon mal im voraush

such mal molle note 3 in ebay oder wenns was outdoor taugliches sein soll von maxpedition gibts unzählige pouches. edc pouch ist ne gute Suchanfrage für die bucht.

Military Designs sind aber nicht so meins, lieber so in Leder / Veggie Richtung.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Problem ist ja das die ganzen Holster eigentlich nie Maßangaben dabei haben. Denn die sind ja darauf ausgelegt das nackte N3 zu schützen und nicht eines welches noch ein SlimArmor Case drum hat. Oder sind halt auf die Cases angepasst mit denen sie verkauft werden.

Baktosh schrieb:
Egal ob mit Gürtelschlaufe(n) oder Gürtelclip, es muss nur ein Vertikales Holster sein.
Also eine Senkrechttasche. Da muss ich mich erneut selbst zitieren. Diese Tasche für das Mate mit ca. 9x16cm Innenmaß sollte groß genug sein. Lest ihr eigentlich noch irgendwelch Postings in diesem Thread?

Hallo Wolfgang,

ja sogar alle 22 Seiten und auch deinen Post hatte ich vorher gesehen und mir die Tasche angeschaut.

Ist das mit den Maße die du angegeben hast sicher ?

Denn da mir die Tasche vom Aussehen her gefallen hat, hatte ich den Verkäufer angeschrieben und Ihn gefragt ob ein N3 mit SPIGEN SlimArmor, hatte sogar die Maße angegeben, passen würde.

Antwort war das die Innenmaße der Tasche leider nicht ausreichend sind und da ich bereits 4 Taschen ausprobiert habe die "eigentlich passen sollten" und diese dann entsprechend wieder zurückschicken musste, hatte ich diesmal Abstand genommen.

Deinen Maßen nach würde es bzgl. Breite und Höhe doch passen. Käme halt nur darauf an, wie sich Breite und Höhe nach / während des Einsteckens verändern.

Greetz

Danke für die Bestätigung, dass der Thread gelesen wird. Gib doch mal die Abmessungen an, die das Gerät mit Case hat.

Also die Abmessungen mit SPIGEN SlimArmor sind...

Höhe : 15,6cm
Breite : 8,4cm
Tiefe : 1,2cm

Von diesen Zahlen würde es ja passen. Hab mich nun doch entschlossen es mit dem Holster einmal zu versuchen und es entsprechend bestellt.

Werde dann mal berichten.

Bin gespannt.

Das Mate ist 86x163x11mm groß, von daher muss das Note mit Cover passen.

Hallo,

Als erstes, ich habe sogar alle 86 Seiten gelesen und muss mich jetzt auch mal zu Wort melden :)

Ich möchte auch nur kurz meine Erfahrungen schildern.

Ich habe mir nach mehrfacher Empfehlung das UAG Case
(UAG Case in Weiß)

und das Spigen GLAS tR
(Spigen GLAS tR)

für mein Note 3 gekauft.

Zu beiden muss ich ganz kurz und knapp sagen, genial.
Ich habe nun das Gefühl mein Note ist "unkaputtbar" :D

Das Case war, wie soll es auch anders sein, ganz einfach anzubringen und es sitzt perfekt, ist stabil und hat alle nötigen "löcher" die nötig sind. Sogar eins für das, ich glaube, Hygromether unten auf der rechten Seite. Und die Optik ist auch super.

Das Spigen Glas ist ein tolles Produkt, qualitativ auch wie das UAG Case sehr hochwertig so wie ich finde. Ich hoffe es ist auch so stabil und kratzfest, wie es sein soll. Dazu habe ich aber noch keine Praxiserfahrungen sammeln können, zum Glück ;)
Das Anbringen vom Glas geht im Prinzip sehr einfach. Man legt das Glas halbwegs passend drauf und dann wird es exakt ausgerichtet, bis man zufrieden ist. Anschließend wird einmal in die Mitte gedrückt und es zieht sich automatisch an.
Leider habe ich es nur nicht geschafft es gänzlich staubfrei hinzubekommen.
Dank Amazon hatte ich dann noch einen zweiten Versuch, bei dem es leider auch nicht staubfrei funktionierte, obwohl ich es im Badezimmer bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit gemacht habe. Aber es ist besser geworden nur ein zwei Fusselchen sind drunter ;)

Also alles in allem kann ich beide Produkte nur jedem weiter empfehlen!!

Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie das mit dem Ausrichten bei Glas funktioniert. Danke. Die Folie muss ich nämlich drei-, viermal abziehen und korrigieren. Das geht mit Gläsern natürlich nicht, aber nach deiner Beschreibung ist das Aufbringen sogar einfacher, als bei der Folie.

Das Glas ist sogar sehr viel einfacher zum Aufbringen als eine Folie.
Hab selber erst vor 3 Wochen von Folie auf Glas gewechselt.