Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre was für drs

wobei ich und glas..
des wäre nix :)

Och, warum nicht. Wenns runter fällt und es die Tür zerlegt, hast wenigstens Gewissheit, dass sie die Energie aufgefangen hat und nicht das Note :laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) aber so viel Geld sehe ich nicht ein. das zahlt doch keiner mehr wenn man das Note verkaufen will.. Zubehör ist dann fast wertlos

wir haben hier in Frankfurt einen Anymode Laden und da waren diese Cases für das Note 3 wesentlich billiger als online auf deren Seite????

wir haben hier Media Markt und da gibt es geschlagene 2 Modelle zur Auswahl ;-)
blau und schwarz :thumbup:

was kosten die bei MM?

ist nur ne einfache flip und die ist glaub ich bei etwa 20 Euro

• Danke
Reaktionen: thecybers und famosi
Ich hatte auf dem note 1 immer nur ein einfaches TPU case und Folie, was fast 2 jahre auch alles gut gehalten hat.

beim note 3 habe ich auch erstmal ein TPU dazugekauft, aber ich wollte nun ein FLipcase.
In einem anderen Forum bin ich dann auf eine Empfehlung gestossen und habe bestellt.
Kommt direkt problemlos aus China, aber echt schnell. ca 7 Tage und Zoll war auch kein Thema (unter 20€)

KLD OSCAR II PU Leder Tasche Flip
KLD OSCAR II PU Leder Tasche Flip Case Cover For Samsung Galaxy Note 3 III N9000 | eBay

Nach 4 Wochen Nutzung, keinerlei Probleme und die Tasche trägt nicht dick auf. Sieht auch edel aus,

• Danke
Reaktionen: Micheldutt
martibor schrieb:
Hab mir das Dingens in Braun auch mal bestellt. Zumindest ist der Chinese sehr schnell im Support. Aus irgendwelchen Gründen wurde das Case doppelt bestellt (vermute, Return und Vor während der Kaufabwicklung) und von ihm recht schnell korrigiert. Mal testen, ob es was taugt.

Das gibts übrigens auch auf Amazon. Aus England.

Ja kann man auch auf Amazon kaufen, aber für den Preis auf ebay incl. Porto bei wakaplaza kann man nichts falsch machen. Sicher es ist kein echtleder, habe ich für den Preis auch nicht erwartet. Auf alle Fälle passt es haargenau und alle Ausparungen sind vorhanden. Ich hab das Case in schwarz, werd mir aber noch ne andere Farbe bei dem kaufen.

Diese Flip-Cases mag ich absolut nicht, mir ist die Lasche immer im Weg. Im Moment recycle ich die Gürteltasche vom Ascend Mate. Durch die Qi-Akkuabdeckung ist die Kamera vor Kratzern geschützt, das Display mit einer matten Folie. Und ich bekomme das N3 mit zwei Fingern schnell herausgezogen, weil die Tasche nicht stramm sitzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eine einfache silikonhülle hülle drum. trägt nicht auf und gibt grip.
und weil ich ja ein Mädchen bin, hab ich nen Straßstein in der Buchse ;-)

Steckt das Note unterwegs in der Hosen- oder Handtasche, und bleibt man mit so einem Klunker nicht überall hängen?

Eine Silikonhülle hätte ich auch gerne, die passt aber nicht mehr mit der Qi-Akkuabdeckung von Samsung. Von daher muss hier was anderes her.

Die Krusell Hector 5XL für den Gürtel und der Saxonia Ultra Slim Aluminium Bumper ist heute gekommen. Der Bumper kann auch mit der dickeren Abdeckung benutzt werden.

Nein weil der nicht groß ist
und in der Hosentasche trage ich es nicht.... kein platz ;-) Hose zu klein... und in Jackentasche stört es nicht
der schließt oben fast mit der silikonhülle gleich ab.

ich glaube ich habe letztens mal eine silikonhülle xxl gesehen extra für den dicken akku

Der Akku ist ja nicht dicker, nur die Akku-Abdeckung wegen der eingebauten Qi-Ladespule. Die zwei Millimeter mehr sind bei den normalen Teilen schon zuviel. Wenn du weisst, welche Hülle das war, danke im voraus für eine Info hier.

Wolfgang D. schrieb:
.... mir ist die Lasche immer im Weg. Im Moment recycle ich die Gürteltasche vom Ascend Mate. ....

das flipcase hat keine lasche. du meinst doch eine verschlusslasche?
sowas wie du verlinkt hast, wäre wieder nicht mein fall. bis man da das aus der tasche rausgefummelt hat...denn lieber tpu.
aber jeder nach seinem geschmack:smile:

Der Klappdeckel ist gemeint. Gürteltaschen brauche ich, damit das Handy nicht irgendwo weit weg in der Garderobe landet oder auf dem Tisch zuhause liegt (während ich schon unterwegs bin), sondern bei mir bleibt. Aber du hast recht, schnell herausnehmen geht anders. Eine bessere Lösung habe ich leider für meinen Fall noch nicht gefunden.

Hatten wir das hier schon?
Outdoor Case für Samsung Galaxy Note 3 N9000 Schutz Hülle Cover Tasche Blau | eBay

outdoorcasefrsamsunggczu3p.jpg

Die Farbe ist eher nicht so der Bringer, aber für das Geld....

Mmmh, "schmutzabweisend und reissfest" sind jetzt auch nicht wirklich besondere Outdoor Merkmale. Hätte erwartet hier was von Wasserdichtigkeit und Staubdicht zu lesen.