Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Cases, wie z.B. das Incipio Dual PRO, passen auch noch mit der Rückseite vom "Samsung Induktives Lade-Set"? Durch die neue Rückseite wird das Note 3 wohl etwas dicker, habt ihr da Erfahrungswerte? Die Frage wurde zwar schon früher im Thread gestellt, allerdings habe ich keine Antworten dazu gesehen.

Jung's jetzt kommt mal wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen.
Sonst lösche ich gleich wirklich wieder.

Fassen wir zusammen, es gibt bis jetzt kein Case was Drso gefällt. Also selber mal googeln.
Antworten wie "Alles 3 billiger Schrott" ,ist nur Benzin ins Feuer gießen und keineswegs Förderlich für eine Sachliche Diskussion.
Und an die anderen, wenn ihm kein Case gefällt, oder nicht edel genug sind, dann ist das halt so. Dann einfach nicht Antworten.

Ich hoffe ihr nehmt euch das jetzt zu Herzen. Wir sind doch schon große Jungs und Mädchen ;)

• Danke
Reaktionen: Superloko, Lumi25, Cpt. Future und 2 andere
N9005 schrieb:
Ich setz jetzt einfach noch einmal einen Link hier rein und wenn dann auch nichts bei ist, dann bleibt nur die Exklusiv-Anfertigung :biggrin:

Samsung Galaxy Note 3 Cases | DSstyles

LG

Danke, hatte ich auch schon gefunden. Nachteil ist Lieferung direkt aus Hongkong... Zoll musst du selber machen...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:37 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

Lumi25 schrieb:

Danke, kennst Du etsy.com? Etsy war mal ein Künstlermarktplatz und gehört jetzt fast zur Gänze Scientology. Daher bekommt man auf etsy auch so viele Scientology Artikel zu kaufen. Daher ist etsy für mich verboten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drso schrieb:
@compuseum

Hast Du da Erfahrungswerte? Bisher konnten wir das beim Case am iPhone nicht feststellen...

Ich nicht aber hier im Forum wurde schon darüber berichtet, es ging sich da um einen Aluminium Bumper, der beim Note 3 den Empfang sehr verschlechtert hat.

OT gelöscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

jackjona schrieb:
Ich nicht aber hier im Forum wurde schon darüber berichtet, es ging sich da um einen Aluminium Bumper, der beim Note 3 den Empfang sehr verschlechtert hat.

Haste da nen Link?

Sieht echt gut aus für das Geld. Was haste an Versand bezahlt? Zoll? Wie haste bezahlt, Kreditkarte? Lieferzeit?

Wie siehts aus mit dem Empfang?

@Drso
Versand hat nichts gekostet. Zoll auch nichts. Bezahlt hab ich mit der karte ja. Gedauert hats ca. 3 Wochen.

Moin Moin liebe Note 3 Fans,

ich hoffe doch sehr, dass wir uns weder im Ton vergreifen noch persönlich werden.
Niemandem steht es zu die Bildung anderer User in zweifel zu stellen oder gar hinweise darauf zu geben, was zu mehr Bildung beiträgt wie z.B. lesen.:blink:

Ich spreche frei in den Raum und werde auch keine Konsequenzen anwenden.

Eine Ansage hat immer zur Folge, dass dieser Thread unter Beobachtung steht.
In diesem Sinne diskutiert bitte nett und sachlich. Alles andere würde als OT gewertet und gelöscht werden.

Liebe Grüße

• Danke
Reaktionen: Estoroth, Lumi25, Darkman und eine weitere Person
Hallo Oliver, sehr gute Einstellung! Was ihr unter Euch per PN, WhatsApp etc. macht ist Euer Ding. Hier im Forum sollten wir gütlich miteinander umgehen.

Ferner ist es mir ein Anliegen das Ihr bitte keine Voll Direkt Zitate macht.

Ansage
Der eine oder andere kennt sicherlich diese o.Ä. lautende PN ' s

"Komplett-Direktzitate vermeiden - Antwort(en) benutzen!", "Komplett-Direktzitat entfernt!", "Full Quate entfernt".

Wenn nicht, solltet ihr erst recht weiterlesen, denn dann bekommt ihr auch zukünftig keine dieser PN´s. :smile:
Warum bekommt man diese PN's und wie können wir gemeinsam daran etwas ändern?

Es kommt leider immer wieder vor, dass unmittelbar zuvor stehende Beiträge in Ganzem zitiert werden, hier mal ein paar erklärende Worte dazu.

DIVISOR.PNG
Das Wichtigste vorweg:

ZITATE sind selbstverständlich ERLAUBT und auch GEWÜNSCHT, aber ...
VERMEIDET KOMPLETT- (sind auf den zitierten Kerninhalt zu kürzen)/ DIREKTZITATE (zitieren des gesamten Beitrages genau vor eurem)!

Dies ist

• a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden.
Des Weiteren
  • b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk.
Und zu guter Letzt

Zitat:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist, und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte, d.h., gewisse und teilweise relevante Inhalte aus dem Zitat können direkt zitiert werden, wenn es anders nicht geht wie @xyz-User.
Komplett-/Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.

Und kann somit bei Wiederholung sanktioniert werden.

Denkt bitte auch an jene User, die Mobil unterwegs sind.
Das Ganze spart natürlich auch Datenvolumen!

Wir danken für euer Verständnis, und habt weiterhin viel Erfolg/Spaß bei Android-Hilfe.de

• Danke
Reaktionen: thecybers, Tomoise und Darktrooper
Dieser Bumper passt leider nicht mehr mit dem Qi-Ladedeckel von Samsung. Könnte der von @audigene passen, da er noch schmaler ist?

Ich bin hier jetzt mal auch noch die letzten 10 Seiten durchgegangen und habe einige (25) Beiträge entfernt. Bitte haltet euch an das Thema des Threades! Dieser ist "Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3".

Wenn ihr euch über eine selbst entworfene Tasche oder die Herstellung einer Tasche unterhalten wollt, könnt ihr dies in der Plauderecke oder vielleicht auch in der Werkstatt weiter unterhalten.

Auch im Bereich Allgemeines Zubehör wäre durchaus eine Möglichkeit.

@Drso Wenn du die eierlegendewollmilchsau suchst wirst du diese hier nicht finden ;) Sorry für den Begriff das ist auf keinen Falls ein böses Wort sondern einfach nur ein Begriff für die perfekte Tasche. Wir haben uns hier nun min. 8 Seiten nur über eine Tasche für dich unterhalten. Ja ok aber irgendwann ist es mal gut.

Dieser Thread steht (auch) unter besonderer Beobachtung und wir werden nun jeglichen Offtopic Kommentarlos löschen.

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future, Lumi25, Darktrooper und 2 andere
Ich find dieses Case ganz interessant:

Galaxy note 3 Super thin Metal Bumper Cases

Is zwar sehr teuer, aber sehr dünn, trägt fast nicht auf, da es den original Akkudeckel ersetzt.

Die Frage ist halt nur bei diesen Metalcases ob WLAN/Empfang beeinflusst wird.

Sowas Ähnliches hatte ich mal für das Note 2 und der Empfang ging rapide in den Keller.

ich hatte mal ein Metallcase für das htc. der Empfang War damit mies ;-(

Halte auch nichts mehr von diesem Metall-Zeugs. Hatte ein Donzo-Backcover mit Aluplatte drauf. Das Note wirkte schwerer, lag besser in der Hand und fühlte sich voluminös-erhaben an. Der Preis: Kein GPS-Empfang mehr, H+ lahmte etwas.

Ich weiß nich, ob sich die Entwickler solcher Bumper Gedanken darum machen, dass die Empfangsstärke des Note nicht die beste ist ... dann würden sie hochwertiges Plastik nehmen und diesem einen Metalleffekt verleihen.

Edit: Sowas mit Glastür wäre auch nicht zu verachten. Aber preislich ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Das ist echt schick und sieht total interessant aus. Da sollte man vielleicht die ersten Reviews abwarten. Der Rand ist wie beim Originalcover leider auch nicht geschützt. Aber als 'Sonntagscover' nicht schlecht.

Jap. Steht aber leider schon länger auf noch nicht lieferbar. Anymode ist ja nich unbedingt der Newcomer, also dürfte es wertig ausfallen.

Wenn ich genau hingucke, sieht das auch wie ein Alurahmen aus. Wär zu blöd, wenn unterm Leder auch noch Alu wäre ... schnief:razz: