Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[...] Ich meine natürlich Online

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
swifty112 schrieb:
Der Orginal Akku Deckel mit dem Wireless Mist drin, also der bisschen größere als der Normale.

Das wird schwierig dafür ein Case zu finden. Ich habe drei getestet, die nicht gepasst haben.

Ich wollte das mumbi case von Amazon holen. Das für 7€ also nen einfaches Tpu Hülle. Und das würde nicht passen?

Hat einer von Euch schon das hier ausprobiert:

41eVV30UaAL.jpg

http://www.amazon.de/dp/B00HBSO2DK/ref=cm_sw_r_tw_dp_bLO9sb00HG83Z

oder das hier:
41t08d9x1IL.jpg

http://www.amazon.de/dp/B00HYQMVC8/ref=cm_sw_r_tw_dp_mNO9sb0R1SJCK

Sind beides ganz schöne Klopper, sehen aber doch recht geländegängig aus...

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Wow.........
Ich find's geil :)
Genau das richtige für mich......
Ich bestell es mir mal fix ^^

EDIT: Aus Honkong :( Da bestelle ich nix. Muss ich mal nach einem Deutschen Händler schauen.

Das zerkratzt nur den Rahmen.Ich wurde sowas nie wieder auf mein Handy tun

Für Outdoor und Gelände empfehle ich die Otterbox Defender und optional dazu ein Smartphone Bag (Wasserdicht)

LG

@uniqe
Warum soll das den Rahmen zerkratzen ?

Und die Otterbox ist ja nur ein Randschutz. Display ist ja ungeschützt.
Ne extra Plastiktüte will ich da nicht drum machen ^^
Da ist das Teil von oben schon ganz geil.

Das wird Dr aufgeschraubt.Hatte ich mal bei nem iPhone und ja der Rahmen des Gerätes wurde durch diesen Alurahmen zerkratzt.

Darktrooper schrieb:
Und die Otterbox ist ja nur ein Randschutz. Display ist ja ungeschützt.
Ne extra Plastiktüte will ich da nicht drum machen ^^
Die Otterbox Defender hat eine Displayschutzfolie eingebaut und der Rand hat so eine Tiefe, dass beim Runterfallen dem Display nichts passiert.

Außer, das Note 3 fällt genau auf einen fetten Stein oder ähnliche Kanten was aber eher unwahrscheinlich ist.

Ich denke zum Thema Otterbox Defender kann man diesen Thread ausweiten.

Gerade mal angeschaut. Aber gefällt mir nicht. Für meine Zwecke nicht zu gebrauchen.
Nicht Wasserdicht. Und eine extra Beutel wollte ich nicht noch drum machen ^^

Aussehen finde ich persönlich nicht wichtig bei einem Smartphone oder Schutzhülle. Sicherheit ist bei einer Schutzhülle das wichtigste. Klar hätte ich das Note 3 auch gerne wasserdicht, aber ich nehme das Note 3 auch nicht mit auf See oder ins Schwimmbad.

Ich vermute, dass die Metall-Schutzhüllen nicht alle den gleichen Empfang aufweisen. Da die Otterbox Defender innen aus Plastik und außen gummiert ist, habe ich weder Empfangsprobleme mit Telefon/Internet, noch GPS, WLAN, NFC, Bluetooth. Und auch Infrarot funktioniert ganz einwandfrei dank einer Aussparung in der Otterbox. Bin mal gespannt wie das Metallteil sich beim Empfang schlägt.

Falls Du ein normales TPU Case hast und für Outdoor Zwecke was gutes und Wasserdichtes suchst, empfiehlt sich das Wicked Chili Beach Bag. Das Smartphone bleibt dann voll bedienbar.

Es gibt auch ein paar Cases, aber da wäre ich bei "Waterproof" vorsichtig.
Meines hat schon ein Deuerbad im Regen überstanden über Nacht.

LG

ich würde da meine ec Karten rein tun. die zerkratzen nur das Display

Ich tu sowieso keine Karten Rein.

ok. ;-)
ich hatte am HTC so ne Leder hülle. .. mich hat das geklappe dann irgendwann genervt.
hoffentlich kommst klar damit. oder hattest du solche schon öfter

Muss ich aber auch sagen, is nichts besonderes. Und wenn schon Holzoptik, dann richtiges Holz.

Der Mann sucht was aus edlen Materialien, Echtholz in Verbindung mit Alu oder sowas. Schaut Euch doch mal sein gepostetes IPHONE Case an, das ist wirklich der Hammer.

Aber sowas in der Art wirds wohl nicht geben. Auch für die meisten anderen Smartphones nicht. Wobei ich auch denke das sowas beim Note 3 zu dick auftragen würde, da wird das "Telefon" ja noch größer.

Prizipiell wäre ich auch auf der Suche nach sowas edlem,
zur Überbrückung hab ich mir so ein billiges "Gummiteil" zum Überziehen für 6€ gekauft. Es erfüllt super seinen Zweck, passt gut - keine Frage.
Aber wer auf Optik wert legt - das sieht einfach noch schlechter aus als das eigentliche Smartphonedesign.

Hab auch noch mal gegoogelt, aber was "besonderes" is das alles auch nicht:

Aluminum Metal with Tempered glass Back Plate Cover Case for Samsung Galaxy Note 3 N9000 - Black 17651
Aluminium Metal Bumper and Carbon fiber Protective back Case For Samsung Galaxy Note 3 N9000 - Black 15833
Ultra-thin Deluxe All Metal Aluminum Case Cover For Samsung Galaxy Note 3 N9000 - Champagne Gold 15276
Genuine Leather with aluminum metal Case Cover for Samsung Galaxy Note 3 N9000 - White 17606
Tempered glass and Aluminum Metal edge Battery Cover Case for Samsung Galaxy Note 3 N9000 - Black [9910] - US$ 21.29 : CasesWill.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jackjona
Danke für die Links. Die Cases sehen alle sehr schön aus, Nachteil ist das Aluminium, denn dadurch wird der Empfang leiden.