Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf XDA gibt es einen Patch, damit funktioniert auch unter Kitkat das s-View Case von Spigen. Des weiteren rudert Samsung auch wieder zurück :tongue: und will ein Update raus bringen, damit es auch wieder geht.

LG

Samsung hat doch auch schon angekündigt ein update zu bringen damit das wieder funktioniert.
Erst haben sie dementiert dass die Nichtfunktion des spigen mit 4.4 Einzug gehalten hat (Leute für blöd verkaufen wollen) und drei Tage später hieß es sie bringen ein Update um Dritthersteller s-view cases wieder funktional zu machen.

Danke für die raschen Antworten, dann steht ja einem Kauf für das Case für mein zukünftiges Handy nichts mehr im Wege :)

Mal schaun was eher eintrifft, Handy, Displayschutzfolie oder Case ;)

Bei Amazon gibt es nun auch andere Original Samsung Akkudeckel in unterschiedlichen Farben, welche damals beim Event schon gezeigt wurden.

Samsung Cover / Akkudeckel / Look & Feel des: Amazon.de: Computer & Zubehör

anymode-galaxy-note-3-back-cover-samsung-lime-green-.jpg

• Danke
Reaktionen: Lumi25, tronix84, Estoroth und 2 andere
das blaue muss es nur noch als flip/s-view geben, und ich bin dabei

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Kiezpirat

Sowas hab ich schon gesucht. Ich glaube ich werde mir einen in Blau oder diesem Braun bestellen

Hi leute.

Was kann man denn machen gegen diese hässliche Beule die man hat wenn man einen QI Receiver verwendet? Wobei die Beule mich nicht soo stört. Durch die Beule ist es nur so das der Akkudeckel nicht so 100 %ig passt, wie ohne QI Receiver

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Nur mit einem Dremel das bearbeiten kommt für kich jicht in Frage da ich so etwas nicht besitze

und wo???

Mach ich sobald es da ist

Servus zusammen,

nun habe ich meine Frau fast so weit das sie vom iPhone auf das Note umsteigt.

Sie will aber nur umsteigen wenn der Rahmen, also ein Bumper, richtig edel aussieht. Sie wünscht sich etwas in Metall und Gold (Natürlich nichts echtes) oder Gold matt. Als Batteriedeckel denkt sie an etwas aus wertigem Holz...

Hat jemand einen Tip? Amazon bringt hunderte... eBay mag ich nicht wirklich...

Domski schrieb:
wäre cool, wenn du ein paar "Live" Bilder machen könntest, wenn das Teil ankommt :) :thumbsup:

Leider kein Echtholz, auch nicht zu erwarten bei dem Preis.

Ich find das ganz interessant:

http://toastmade.com/Home.html

Da wird dünnes Echtholz aufs vorhandene Smartphone aufgeklebt, und trägt somit kaum auf.
Ist halt nur ne optische Aufwertung.
Allerdings gibts nur fürs Note 2 was.
Hab aber mal eine Anfrage gemacht ob da noch was kommt,
allerdings kann es gut sein dass sich das Note 3 nicht dafür eignet wegen den Rillen am Rand
und dem Lederoptikcover.

Zuletzt bearbeitet:
Drso schrieb:
Servus zusammen,

nun habe ich meine Frau fast so weit das sie vom iPhone auf das Note umsteigt.

Sie will aber nur umsteigen wenn der Rahmen, also ein Bumper, richtig edel aussieht. Sie wünscht sich etwas in Metall und Gold (Natürlich nichts echtes) oder Gold matt. Als Batteriedeckel denkt sie an etwas aus wertigem Holz...

Hat jemand einen Tip? Amazon bringt hunderte... eBay mag ich nicht wirklich...

http://www.amazon.de/Aluminium-Bump...TF8&colid=2VB1EGQ854NXJ&coliid=I2O9SNS32AGB26

Habe ich in schwarz. Sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Gibt es auch in Gold ( http://www.amazon.de/Aluminium-Bump...+Metall+Case+Handy+Tasche+Schutzhülle+in+Gold ). Von Holz weiß ich leider nichts, nicht so mein Ding.

MfG

Danke für den Hinweis. Sie hat derzeit halt das Ronin auf dem iPhone. Und das ist einfach gesagt "Affengeil"..

RONIN Case für iPhone 5

Gibt es aber leider nicht für das Note 3... So was ähnliches bekannt?

Drso wieso greift sie nicht zum Spigen Neo Hybrid in Champagne Gold?

Habe ich auch schon dran gedacht. Ich habe das Neo heute in Rot bekommen. Ist ihr zu viel Plastik dran...

Das Ronin ist aber auch ne Hausnummer wo andere erstmal drankommen müssen. Ich habe Ronin schon angeschrieben. Vorerst leider nichts geplant...

Note grad erst n paar Stunden im Betrieb und schon bringts mich zur Verzweiflung

Also habe das Spigen Slim Amor Case View was auch funktioniert aber leider nur ab und zu.
Jemand nen Tipp an was das liegt?

hast du jellybean oder schon kitkat