Hüllen und Cases für das Galaxy Note 3

• 1.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin zwar im Besitz einer Silikonhülle, aber es ist eher etwas provisorisches für 5 Euro gewesen. Ich möchte gern einen Bumper kaufen, ob Alu oder was anderes ist mir nicht so wichtig - Hauptsache es sieht gut aus, und hilft Stürze zu überleben.

Kann einer einen Bumper empfehlen, den er/sie selbst nutzt?!

Ich habe diesen bei Amazon gefunden, aber bin bei dem Preis nicht sicher ob es gut genug verarbeitet ist. http://www.amazon.de/Aluminium-Bumper-Samsung-GT-N9000-GT-N9005/dp/B00GMM951K/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1391014359&sr=1-2&keywords=Ultra+Slim+Aluminium+Bumper+f%C3%BCr+Samsung+Galaxy+Note+3+GT-N9000+GT-N9005+LTE (Bewerunten habe ich gelesen, aber bei 6 Bewertungen immer noch nicht sicher)

Kriterien an das ding
- nicht zu kantig/scharf
- nicht zu dick
- Sturzsicherheit für das Gerät
- Display darf nicht direkt aufliegen, wenn es drauf ist

P.S.: Hatte noch gelesen, dass das Note 3 Display mit dem Alurahmen direkt verbunden ist, somit beim Sturz direkt Displaybruch. Wird es beim Alubumper diesen Effekt nicht noch verstärken?

Genau den gleichen Bumper hab ich auch. Nur in Gold bzw Beige oder was das für eine Farbe ist.

Ich kann dir die Fragen morgen beantworten. Meins kommt nämlich morgen. Zwar in schwarz, aber die Farbe wird wohl egal sein

Edit: Mein Bumper ist nun da und ich habe schon mal getestet.

Macht das Note 3 nicht dicker. Kantig ja, aber nicht scharf. Liegt nicht direkt auf dem Display. Es ist glatt. Leider nicht griffiger als vorher, eher im Gegenteil.

Und leider leider ist der Empfang doch beeinträchtigt. Im Schlafzimmer, wo ich bisher immer noch so gerade Wlan hatte, kommt nun überhaupt kein Signal mehr an :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Super, scjlechter Empfang! Als ob der nicht schlecht genug wäre!
Kann jemand ähnliches berichten? Wie ist der mobile und wifi Empfang mit einem Alu Bumper?

Ich habe mit meinem Alu Bumper absolut keine Empfangsschwierigkeiten im Vergleich ohne Alu Bumper.

Bei mir das selbe, habe den schmalen Alu Bumper, auch einen entwas dickeren mit Schiebemechanismus, hier wird der Empfang wenn überhaupt minimal beeinflusst.

Servus,

hab mir jetzt beim großen Fluß das Spigen Neo Hybrid bestellt.
Schnell geliefert und gleich angezogen.

Farbe: Dante Red.

Erster Eindruck.
Sitzt super, die Tasten sind etwas wackelig.

Dazu noch so ein Panzerglas drauf gemacht.
Das ewige auf und zuklappen beim FlipCover ging mir auf den Senkel.

Bin bis jetzt zufrieden damit.

Einzig was ich nicht bedacht habe, es passt nun nicht mehr in meine Superbillige KFZ Halterung.
Aber da werd ich die Halterung einfach passend umbasteln.
Nutze diese nur sehr selten, daher kanbn ich das verschmerzen.

LG Chris

Ich habe die Neo Hybrid wieder zurück geschickt. Die macht das Note unerträglich dick und unhandlich. Geht garnicht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Habe heute früh mein Spigen Slim Armor Case abgeholt und bin recht begeistert. Schon fast Otterbox-Anmutung, trägt aber nicht so doll auf. Ziemlich schick finde ich...

Allerdings hab ich auch schon gleich ein Problemchen...
Gleich nach dem Einsetzen funktionierte auch S-View ohne Probleme.
Nun habe ich zwischendurch das Gerät (wegen Deepsleep-Bug) eine Zeit lang aus und Akku raus gehabt und nach dem erneuten Einschalten geht S-View nun plötzlich nicht mehr. Hmm... Sowas schon jemand gehabt? (Ich hab' jetzt zugegebenerweise nicht gesucht) Habe nichts installiert, deinstalliert oder an den Einstellungen geändert...

Deepsleep Bug?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

@ Neocortex,

jep Deepsleep Bug.

Passiert wohl manchmal, das wenn man das Phone vom Ladegerät nimmt, das Gerät nicht in den Deepsleep geht und am Akku nuckelt.

Abhilfe soll wohl erstmal bringen, bevor man das Phone vom Strom nimmt das man das Display an macht und entsperrt. Erst dann abstecken.

LG Chris

• Danke
Reaktionen: Neocortex32
Jup, funktioniert auch.
Und meinen Post könnt ihr vergessen. Etwas Geduld hat schon gereicht. Nach ca. 5 Minuten ging auch das S-View wieder so wie es soll.

Hoffe ich bin hier im richtigen Thema..

Unzwar habe ich einen etwas dickeren Kratzer in meinem S-View-Cover.

Dass das Cover nicht kratzerfrei bleibt,
war mir klar, aber so schnell ein dicker Kratzer?

Habe ihn mal mit Blitz fotografiert,
dann sieht man den Schatten des Kratzers..

Gibt es eine günstige Methode so einen Kratzer wieder weg zu bekommen
oder zumindest zu verkleinern?

Anhänge

• 2014-01-31 01.44.14.jpg
    2014-01-31 01.44.14.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 451
Nachträglich schwierig...
Gibt's denn schon die ersten Glasfolien fürs cover?

Vielleicht kann man ja diese weiche Plastikscheibe raus trennen und da vernünftiges Glas einsetzen.

Tag zusammen. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Note 3, hab es aber wieder zurückgeschickt. Jetzt hab ich hier noch eine Hülle, welche im Prinzip eine nachgemachte original Hülle ist. Kommt sogar in der selben Verpackung, bis auf das Samsung logo^^:

Samsung Galaxy Note 3 N9005 S-View Leder Flip Cover - Tasche Case Wallet Hülle | eBay

und zwei matte Displayschutzfolien:

Samsung Galaxy Note 3 Schutzfolie matt Displayschutzfolie Folie dipos | eBay

Wer Interesse an den beiden Sachen hat, ich verkaufe sie im Übrigen nur zusammen, kann mir eine PN schreiben. Preis 11€ bei Zahlung mit Paypal, inkl. Versand .

Ich habe das Spigen Neo Hybrid Case inkl. das Pavoscreen Gorilla Displayschutzglas.

Sicherlich ist das Smartphone dadurch "etwas" schwerer und klobiger, aber genau das liebe ich :tongue::thumbup:, ich mag es nicht, wenn man nichts in der Hand hat vom Gewicht und Ausmaßen her.....

LG

Habe auch das Neo hybrid in red. Sieht schon echt toll aus. Das Note 3 ist ja sowieso schon so ein Brecher, da ist das Mehr an Gewicht und Masse eher nebensächlich.
Vorne drauf habe ich noch eine matte Folie, denke allerdings über eine Panzerfolie nach. Auch wenn diese dann nicht so fingerabdruckresistent ist :-/

-Andi- schrieb:
Vorne drauf habe ich noch eine matte Folie, denke allerdings über eine Panzerfolie nach. Auch wenn diese dann nicht so fingerabdruckresistent ist :-/

Ich habe bisher auch auf Folien geschworen, aber bei so einem Gerät vertraue ich lieber auf ein gutes Displayschutzglas. In der Bedienung macht es keinen Unterschied und der bessere Schutz macht sich bezahlt.

LG

Beacon schrieb:
Jup, funktioniert auch.
Und meinen Post könnt ihr vergessen. Etwas Geduld hat schon gereicht. Nach ca. 5 Minuten ging auch das S-View wieder so wie es soll.

Kannst du mir zufällig sagen welche Android Version du installiert hast?

Mich würde das Spigen auch stark "jucken" aber weiß nicht ob ich auf S-View verzichten möchte deswegen.